Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Badeseen (und lustige Überraschungen)

999

Großmeister
8. November 2012
66
AW: Badeseen (und lustige Überraschungen)

Stimmt, die Tiere sind intelligent. Was hat das aber nun mit deinem `bullseye`zu schaffen?
Sonst habe ich da Zweifel bei dir an der Präsens gewisser Merkmale, die du den Tieren ja zugestehst.

1. Das ist nicht "mein" Bullseye". Gewisse Lucks/Fensteröffnungen am Schiff werden eben so bezeichnet.
Und das hat seine Gründe.
2. Wie sieht ein Bullenauge (Rindsviecher) aus ?
Wie sieht ein Kraken/Kalmarauge bekanntermaßen aus ?
3. Dämmerts ? Könnte irgendwie sein. Oder ?
Daraus folgt.
Waffen/Pulverkammern und Kapitänsquatiere wurden/und werden, logischerweise, von den Tieren immer mal wieder begutachtet
,um die Lage einzuschätzen, und dementsprechend zu Planen.



Was die Zeitschiene angeht.
Vergleich -> weitestgehendes Verschwinden der Abbildungen von Kraken aus den überlieferten Quellen/Medien der
fraglichen Epochen
Mit -> Technolgiesprung der Feuerwaffen/Schusswaffen (seltsam oder ?)

....... lässt sich eben leider nicht von der Hand weisen. Die Viecher gibt es.
........und andere lustige Raubtiere in Flora und Fauna. Das konsequente Ignorieren, Ausblenden und nicht wahrhaben wollen sind eine typische menschliche Reaktionen auf solch unbequeme Tatsachen..... (-> psychatrisch) Richtung Schockzustand und/oder allgemeiner Massenneurose.
Wenn genug Idioten "beruhigende Worte" sprechen/wegschauen, anzweifeln, ignorieren und damit sich selbst, und andere, konsequent belügen ist das eben meistens deutlich bequemer als der Realität (oft im wahrsten Sinne des Wortes) ins Auge zu blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Badeseen (und lustige Überraschungen)

Hi,

2. Wie sieht ein Bullenauge (Rindsviecher) aus ?
guckst du hier: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSl_s1MiE4hjLOH9mVj711gAjk1S885SpWHssxrGbTa_H6skLec2GBlgA


Wie sieht ein Kraken/Kalmarauge bekanntermaßen aus ?
sieh dort: http://www.dw.de/image/0,,4302732_4,00.jpg


3. Dämmerts ? Könnte irgendwie sein. Oder ?
Nö. Da könnte nichts sein.
LEAM
 

999

Großmeister
8. November 2012
66

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Badeseen (und lustige Überraschungen)

Das ist aber immer noch kein 50 bis 120 Meter Wels wovon du vorher geschrieben hast. Was müsste so ein riesiges Tier Wohl am Tag fressen?
Ein Elefant kommt auf ca. 200 Kilo Futter am Tag.
Ein Blauwal kommt auf ca. 3,5 Tonnen am Tag.

Wo sollte so ein Wels so viel Futter herbekommen?
 

999

Großmeister
8. November 2012
66
AW: Badeseen (und lustige Überraschungen)

Das ist aber immer noch kein 50 bis 120 Meter Wels wovon du vorher geschrieben hast. Was müsste so ein riesiges Tier Wohl am Tag fressen?
Ein Elefant kommt auf ca. 200 Kilo Futter am Tag.
Ein Blauwal kommt auf ca. 3,5 Tonnen am Tag.

Wo sollte so ein Wels so viel Futter herbekommen?

(Badeseen ?)








........ne mal im Ernst.
Geh in ein Museum und lass dir im Lager die entsprechenden Fundstücke von "langelange ausgestorbenen" Arten zeigen.
Haie, zum Beispiel, gehören zu den anpassungsfähigsten Tieren die es auf diesem Planeten gibt.
"Megalodon" sind mit ,an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit , noch relativ aktiv.
Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen so ein Tier aus nächster Nähe zu betrachten (und zwar lebend). Fast zu nah.
Eine reale Nahtoderfahrung. ( macht keinen Spaß. Wirklich nicht. Da findet man sich mit dem Tod ab,... irgendwie ein seltsames Gefühl, ......und kann sich kaum noch rühren/bewegen/flüchten). Ein Riesenvieh.... die Schnautze war locker 3 oder 4 Meter breit.
Das war auf Ibiza.... (dort gibt es viele Strände wo der Meeresboden nach einigen Metern Schwimmen sehr steil und tief abfällt/
das ist allgemein bei fast allen Inseln der Fall)



Warnung
Badestrände am Meer mit steil abfallenden Uferbereichen -> meiden !!! (Kein Scherz)
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Badeseen (und lustige Überraschungen)

Ein Beitrag gelöscht. Für Filmchen mit fragwürdigem Inhalt haben wir einen entsprechenden Thread im Unterhaltungsbereich. beast/Mod
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Badeseen (und lustige Überraschungen)

Ein echter Schnappschuss. Aber da steht was von einem großen Weißen Hai. für mich nichts aussergewöhnliches von der größe her.
 

999

Großmeister
8. November 2012
66
AW: Badeseen (und lustige Überraschungen)

Jup sieht so aus.
Im Artikel wird der geangelte Hai als "mittelgroßer" weißer Hai beschrieben. Damit wäre das Tier dann ca. 3,50m lang.

Vom Foto her ist der Hai der dort am Haken hängt aber offensichtlich ein relativ kleiner Köderfisch.
Nichts Außergewöhnliches.
Die armen Viecher werden von diesen Schw**** meisten noch lebend so verködert.

Megalodon sehen anders aus.
Die Dinger sind wirklich weiss. Und sie sind, von der Haut/färbung/beschaffenheit her, ähnlich aussehend wie Buckelwale.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Badeseen (und lustige Überraschungen)

Hi,

nun sind Badeseen nicht klassischerweise bis 900 Meter tief, damit man dort mit einem U-Boot Kalmare fotografiert. :D Jdenfalls nicht hier im Norden. LEAM
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Badeseen (und lustige Überraschungen)

Das ist schnurzpiepegal, weil Riesenkalmare Meerestiere sind. Die leben nicht nebenan im Baggersee.
Und im Meer schwimmt man üblicherweise an der Oberfläche :egal:
 

999

Großmeister
8. November 2012
66
AW: Badeseen (und lustige Überraschungen)

Kalmare/Kraken in Badeseen (nessie?).... ? ...mhhh.
Davon war hier zwar nie die Rede.... aber
..... Eventuell fällt mir dazu ja noch was ein. *g*
(die Tiere haben große Reviere....ein Badesee wäre etwas zu beengend für die Viecher....wobei... wer weiß. Wenn diverse Raubtiere merken das es dort etwas zu holen gibt. (Evolution, Anpassung und so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
O Orloz erzählt lustige Sachen Off-Topic 1
Ein wilder Jäger Lustige Links Off-Topic 315
Shishachilla lustige Bilder Off-Topic 96
Shishachilla Lustige Videos Off-Topic 17

Ähnliche Beiträge

Oben Unten