- Ersteller
- #1.201
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Baha'i
Du hast ja recht, nur sind es auch die Medien, die uns auf Verschiedenes aufmerksam machen.
Propaganda gegen den ISLAM?
Das bezweifle ich, das Problem derer (früher heimlich, alles erfahren wir ja gar nicht), man erfährt es danke Medien, schneller.
Zur Zeit ist der Islam, der radikalste Glaube.
War früher im MA nicht recht viel anderes.
Es hat sich wirklich nicht allzuviel getan, ob mit oder ohne Presse. Aber jetzt sind wir halt schon mitten drin im Medienrummel und Information auszutauschen ist doch gut. Hatte übrigens auch ein Luther dazumal schon gemacht.
Auch hier wurden Missstände aufgezeigt, warum auch nicht die Missstände, die uns doch alle betreffen >> AUFDECKEN.
Iran ist ein braver ERDÖLlieferant, deshalb wird man dem IRAN nicht allzuviel auf die Finger klopfen.
GELD REGIERT DIE WELT.
Auch Afrika ist hier einbezogen. ERDÖL, auch dort passieren grausige Sachen. Würde aber ein neuer thread werden.
Oh, das ist alles total klar und richtig, müsste aber in letzter Konsequenz im Weltschmerz enden. Es wundert mich nur eben das so viele Menschen von der Propaganda erreicht werden und plötzlich starke Emotionen auf ein Unrecht konzentrieren. Mir fällt das eben schwer weil ich eben weiß das es gleiches und größeres Unrecht allerortens auf der Welt gibt und ich mich nicht gerne zum Instrument der Medien machen lasse.
Du hast ja recht, nur sind es auch die Medien, die uns auf Verschiedenes aufmerksam machen.
Propaganda gegen den ISLAM?
Das bezweifle ich, das Problem derer (früher heimlich, alles erfahren wir ja gar nicht), man erfährt es danke Medien, schneller.
Zur Zeit ist der Islam, der radikalste Glaube.
War früher im MA nicht recht viel anderes.
Es hat sich wirklich nicht allzuviel getan, ob mit oder ohne Presse. Aber jetzt sind wir halt schon mitten drin im Medienrummel und Information auszutauschen ist doch gut. Hatte übrigens auch ein Luther dazumal schon gemacht.
Auch hier wurden Missstände aufgezeigt, warum auch nicht die Missstände, die uns doch alle betreffen >> AUFDECKEN.
Iran ist ein braver ERDÖLlieferant, deshalb wird man dem IRAN nicht allzuviel auf die Finger klopfen.
GELD REGIERT DIE WELT.
Auch Afrika ist hier einbezogen. ERDÖL, auch dort passieren grausige Sachen. Würde aber ein neuer thread werden.