G
Gelöschtes Mitglied 25673
Gast
Ich finde eher, das Homosexuelle ungefragt geoutet werden. " Der x ist ja schwul. WAS? Das wusstest du nicht?( ich schon, ätsch)"Wozu auch, für die meisten Schwulen gibt es nicht wichtigeres, als sich zu outen und sehen kann man es meistens auch.
Nein, woher auch? Mir ist die sexuelle Orientierung egal. Ich denke demnach auch nicht darüber nach.
Woran erkennt man denn einen Schwulen? Haben die rosa Socken an oder was?
Letztlich weiß man's, wenn das Gespräch darauf kommt.
Hier gibt's ne Kneipe die auch als von Schwulen geführt geoutet wurde. Ab und an trinke ich nen Kaffee da, mir fällt da gar kein "spezielles Verhalten" der Inhaber auf.
Es ist doch vielmehr so, dass besonders manche Frauen es besonders chic und cool finden, Schwule zu kennen und das dann auch gern jedem erzählen, egal ob's interessiert.
Neulich ein Gespräch zwischen zwei Frauen über einen total netten Typen mitbekommen, der dann vor allen so super war, weil er ja schwul ist. ( Ist der schwul? -jaaa- coool)Geht's noch?
Ich weiß ja nun inzwischen von lesbischen und schwulen Kollegen. Ungebeten wie geschrieben. Ich wüsste nicht, woran man deren sexuelle Orientierung erkennen sollte und nein die sind keineswegs scharf darauf überall anzubringen " Hey ich bin fei schwul!"