Lieutenant Commander Data
Geheimer Meister
- 24. September 2014
- 112
Wer ist für euch der beliebteste Charakter aus "Star Trek" ? Meiner ist Data.
Wer ist für euch der beliebteste Charakter aus "Star Trek" ? Meiner ist Data.
[OTOP]Ein Beitrag aus dem Zwillings-Thread hier eingepflegt und den Zwilling gelöscht.
beast/Mod[/OTOP]
Äh, wer war Shran ? Kann mich jetzt spontan nicht an einen solchen Charakter erinnern ? Hilfst du mir kurz auf die Sprünge ?
Oder meintest du "Khan" ?
Thy'lek Shran ist der andorianische Captain, dem die Crew der Enterprise immer mal wieder begegnet.
I beg to differ.Wenn ich mir die letzten beiden ST-Filme in Erinnerung rufe ist es wirklich so wie du sagst. Es ging nur noch um Action. Gene Roddenberry wäre wohl vor Wut an die Decke gegangen und hätte den Regisseur und die Autoren gefeuert.
Die Mischung aus ernsthaftem Dialog, Action, Menschlichkeit und Toleranz machte in meinen Augen Star Trek erst zu dem was es ist und weswegen wir Trekkies es uns immer wieder anschauen. Das blieb plötzlich auf der Strecke.
stimmt, der hat ihnen vorgegauckelt das sie schon draussen waren, aber sie waren immer noch im Verdauungstrakt , der Ausserirdische, der mit der Voyager zusammen entkommen ist, ist am Ende wieder auf das Monster zugeflogen, iwie wird nicht ganz klar ob er das mit Absicht gemacht hat oder ob er wieder von dem Monster reingelegt worden ist ......
Mein Lieblings-Alien ist das Weltraummonster aus der Voyager-Folge "Bliss" - es nutzt Telepathie um Raumschiffbesatzungen dazu zu bringen in sein Maul zu fliegen und frisst dann das Raumschiff mit Mann und Maus auf. Goil!
Schade dass in der Folge die Voyager wieder durch das Maul entkommt und nicht durch den natürlichen Ausgang des Verdauungskanals
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
ACHTUNG SPOILER - Star Wars: Das Erwachen der Macht - | Off-Topic | 68 | ||
D | Stargate, Star Trek Serien | Off-Topic | 12 | |
Beliebteste Star Trek-Serie | Off-Topic | 101 | ||
B | Star Trek | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 14 |