hi@all,
die suchfunktion hat nichts ergeben,und weil ich net weiß wohin genau,weil des eher allgemein ist poste ichs mal hier hin.
ich recherchiere erst seit kurzem(2 monate)über die nwo.ich hab schon n paar dokus gesehn und mir mehrere radio shows auf infokrieg.tv angehört.außerdem hab ich ne menge texte darüber gelesen.da ich mich auch mal lange (fast 1 jahr)für ufologie interessiert hab, weiß ich das es da draußen eine menge spinner gibt, die behauptungen aufstellen, ohne sie zu beweisen.Das geht mir grad auch mit dem thema nwo so.ich sehe einen großteil des themenfeldes als unbewiesen an.allerdings gibt es sehr viele überzeugte(anders als in der ufologie,da gibts zwar auch bewiesene sachn,aber 150-mal so viele fakes)und es könnte sein,dass ihr hier über wissen verfügt(beweise) über das ich mit möglicherweise noch nicht verfüge.hier meine beweisanträge^^:
911:
-keine fragn
bilderberger:
gibt es beweise,dass...
...die bilderberger planen 90% prozent der menschheit zu töten??
...die bilderberger die allgemein diskutierte nwo tatsächlich mehrheitlich wollen und nicht nur darüber diskutiern?
...die bilderberger die komplette welt beherrschen,also auch russland??
...die bilderberger staatsoberhäupter bestimmen?
iluminaten/freimaurer/skull and bones:
gibt es beweise, dass...
...die freimaurer nwo wollen??
...es "hochgradfreimaurer" gibt??
...die iluminaten/bonesmen/freimaurer satanistisch sind?
...die iluminaten noch heute existieren?
chemtrails:
gibt es beweise,dass ...
...die sog. chemtrails tatsächlich giftige chemikalien enthalten??
Gedankenkontrolle/wetterkontrolle
gibt es beweise, dass...
...man tatsächlich das wetter bzw. gedanken kontrollieren kann?
und wenn ja,dass...
...HAARP in alaska diesen zweck verfolgt??
NWO allgemein:
gibt es beweise, dass...
...die aktuellen ereignisse,speziell in den USA,auf globale unterdrückung rauslaufen???(alternative:diktatur nur in den USA)
so, des wars fürs erste.ich hoffe ich weiß bald mehr und dass sich nicht die erkenntniss durchsetzt,dass nwo von spinnern erfunden wurde.
thx im vorraus
PS:ich bin nicht von der elite engagiert um euch zu demoralisieren^^
hab desselbe in andre foren gepostet um viele beweise zu erhalten, also nicht wundern
die suchfunktion hat nichts ergeben,und weil ich net weiß wohin genau,weil des eher allgemein ist poste ichs mal hier hin.
ich recherchiere erst seit kurzem(2 monate)über die nwo.ich hab schon n paar dokus gesehn und mir mehrere radio shows auf infokrieg.tv angehört.außerdem hab ich ne menge texte darüber gelesen.da ich mich auch mal lange (fast 1 jahr)für ufologie interessiert hab, weiß ich das es da draußen eine menge spinner gibt, die behauptungen aufstellen, ohne sie zu beweisen.Das geht mir grad auch mit dem thema nwo so.ich sehe einen großteil des themenfeldes als unbewiesen an.allerdings gibt es sehr viele überzeugte(anders als in der ufologie,da gibts zwar auch bewiesene sachn,aber 150-mal so viele fakes)und es könnte sein,dass ihr hier über wissen verfügt(beweise) über das ich mit möglicherweise noch nicht verfüge.hier meine beweisanträge^^:
911:
-keine fragn
bilderberger:
gibt es beweise,dass...
...die bilderberger planen 90% prozent der menschheit zu töten??
...die bilderberger die allgemein diskutierte nwo tatsächlich mehrheitlich wollen und nicht nur darüber diskutiern?
...die bilderberger die komplette welt beherrschen,also auch russland??
...die bilderberger staatsoberhäupter bestimmen?
iluminaten/freimaurer/skull and bones:
gibt es beweise, dass...
...die freimaurer nwo wollen??
...es "hochgradfreimaurer" gibt??
...die iluminaten/bonesmen/freimaurer satanistisch sind?
...die iluminaten noch heute existieren?
chemtrails:
gibt es beweise,dass ...
...die sog. chemtrails tatsächlich giftige chemikalien enthalten??
Gedankenkontrolle/wetterkontrolle
gibt es beweise, dass...
...man tatsächlich das wetter bzw. gedanken kontrollieren kann?
und wenn ja,dass...
...HAARP in alaska diesen zweck verfolgt??
NWO allgemein:
gibt es beweise, dass...
...die aktuellen ereignisse,speziell in den USA,auf globale unterdrückung rauslaufen???(alternative:diktatur nur in den USA)
so, des wars fürs erste.ich hoffe ich weiß bald mehr und dass sich nicht die erkenntniss durchsetzt,dass nwo von spinnern erfunden wurde.
thx im vorraus
PS:ich bin nicht von der elite engagiert um euch zu demoralisieren^^
hab desselbe in andre foren gepostet um viele beweise zu erhalten, also nicht wundern