Das Existenzrecht Israels ist doch schon Fragwürdig genug, Oder?????
Verstehe ich nicht ??? Was ist an der UN Entscheidung vom 27.Nov 1947 Fragwürdig ???
Herbert
Das Existenzrecht Israels ist doch schon Fragwürdig genug, Oder?????
Fantom schrieb:Agentos schrieb:Mal ist es ein Hans, mal ein Herbert (übrigens wurden die anderen Foren alle geschlossen)
na das lag aber sicher nicht an herbert. die extremen äußerungen höre ich von einer anderen seite. und die sind es nun mal die zur schließung von threads führen.
... und es wird vehement jede rassistische Handlung ihrer Regierung (hier die Vernichtung einer antiken Stadt) verteidigt oder gar als Lüge deklariert.
wessen regierung denn bitte? seit wann ist es Rassismus wenn man antike ruinen zerstört?? ich meine es ist unglaublich dreist (wenn es ruinen waren) einfach so etwas zu zerstören . . .
Ist ja interessant Herbert, was du alles für Leute kennst
Zitat Herbert:
Ich habe einen befreundeten Archeologen zu dieser Thematik befragt, der sich sehr gut in der schwarzen Meer Region auskennt . Auch er wusste erstmal nichts davon , versprach mir aber auf diesem Gebiet Nachforschungen zu betreiben . Zitat ende.
Habt ihr euch auf hebräisch unterhalten?
höre ich da eine spur neid heraus ???
Herbert schrieb:SendbyGod schrieb:
Was soll das denn bedeuten?
Warum?
Sag mal , stellst du Dich jetzt absichtlich doof dar , oder bist du es wirklich ???
Herbert
Fantom schrieb:@sentbygod:
dein vergleich beleidigt mich insofern, als dass es eine unverschämtheit ist, in einem forum, in dem leute verkehren, die einen gewissen grad der selbstinformation besitzen mit einem solchen müll konfrontiert werden.
als deutscher empfinde ich deinen unverschämten vergleich als verrat an der deutschen geschichte und somit auch an meiner geschichte!!
Bist du am Ende ein Agent Provocateur aus der ultra-braunen Ecke?
und das sie ihre Religion verteidigen und "Beweise" für andere Religionen vernichten
öhm du weisst schon, dass soddom und gomorra im alten testament steht?
darauf berufen sich alle 3 mosaischen religionen (juden, christen, moslems)... ergo würden sie die beweise ihrer eigenen religion vernichten
das ist hier mal kurz ne´epoche übersprungen,oder kurz mal hat ein herrscher und könig das land mit einem anderen getauscht,oder plötzlich sprechen am Schwarzen Meer alle "hebräisch"---aber woher soll man das auch wissen? ist ja alles abgeschrieben,nicht verstanden worden,hauptsache man kann mit dem" dilletanten-referat" jetz das forum zu müllen,in der hoffnung das man eine oder andere "annerkennung" eines weiteren "experten" der runde erhaschen kann..
gruss Geographie-atlas
Kann es sein das du meinen Post garnicht vollständig gelesen hast? Die Nazis im vergleich mit Israel Pazifisten zu nennen ist doch wahrlich totaler Schwachsinn!
Das die Nazis im Vergleich zu unseren heutigen Israelis Pazifisten waren, wollen wir doch mal ganz schnell vergessen oder?
Man sollte sie besser auf eine Stufe stellen, das eregt schon genug Aufsehen...
Leider darf man nicht vergessen das verdammt viele Juden in US-Amerika hohe Positionen bekleiden und die USA auch ohne jüdische Einwirkung immer hinter Israel steht.
öhm du weisst schon, dass soddom und gomorra im alten testament steht?
darauf berufen sich alle 3 mosaischen religionen (juden, christen, moslems)... ergo würden sie die beweise ihrer eigenen religion vernichten.
Das mit dem Existenzrecht Israels ist so.
Alles was mit Gewalt zu tun hat ist schlecht, unharmonisch.
Zeigt mir mal eine Zeit in denen Israel von der Gründung bis heute
keine Gewalt angewendet hat um sein dasein zu schützen????
Alles im Universum stellt ein gewisses Gleichgewicht mit seiner Umgebung, ohne Gewalt anzuwenden. Jedes Tier, jede Pflanze alles
ist im Gleichgewicht mit seiner Umwelt.
Wenn etwas mit Gewalt versucht sich irgendwo einzunisten dann wird es
gnadenlos über kurz oder lang vernichtet. Das ist ein Naturgesetz.
So ist es auch mit Israel. Ich habe nichts gegen Juden, nicht das geringste.
Ich habe was gegen Radikale.
Dann soll mir doch bitte jemand erklären warum die Israelische Armee ein ganz bestimmte Fläche mitten im Toten Meer bombardiert. Warum????
Was haben die da zu verbergen??????
headbanger schrieb:Lieber Moderator!
Schließe doch bitte endlich diesen Thread!
Einige hier argumentieren hier dermaßen engstirnig und arrogant (gelle Herr Bert !!!), daß einem die Haare zu Berge stehen.