Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bill G.

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ich wollte ja auch nicht sagen, dass er keinen wirtschaftlichen erfolg hätte, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich das attribut "gut" nicht so passend fand, da dies für einen solchen zu positiv konnotiert ist.

allerdings glaub ich gerne, dass ein glyptiker auf solcherlei geschäftspraktiken steht. ich sag nur blutdiamanten... :twisted:
 
A

Anonymous

Gast
werter antimagnet!

Sicherlich ist das attribut "gut" positiv konnotiert. aber, aber! es ist positiv konnotiert bezüglich des wortes mit welchem in verbindung zu stehen es geruht. um dieS zu verdeutlichen:

was ist ein guter soldat? ein soldat welcher zu schießen sich weigert? wohl kaum. wohl eher einer, welcher den, im militärischen system, geforderten leistungen in besonderem maße nachkommt.
was ist ein guter boxer? genau!! einer der dem gegner so richtig in die fresse haut!!
was wäre ein gutes argument FÜR die todesstrafe? wohl kaum eines welches geeignet wäre um für ihre abschaffung zu plädieren.
nun ja...ein einfaches dürfte es nun sein die frage zu beantworten: was ist ein guter geschäftsmann?
so long...

was ist eigentlich ein guter antimagnet? einer der so gar nicht anziehend ist? :D
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ok, ok, bill gates ist ein guter geschäftsmann.
aber ein böser.
ein guter böser geschäftsmann.

ich hab mal nachgeschaut, was ein antimagnet ist: ich hebe die schwerkraft auf. ich wusste das gar nicht.
 
A

Anonymous

Gast
wer weiß eigentlich mit hinreichender sicherheit,
daß bill gates ein guter geschäftsMANN ist? wer weiß, wer weiß........heutzutage ist ja alles möglich......na ja, wohl bis auf die möglichkeit der aufhebung der schwerkraft mittels eines antimagneten. wofür ist dann ein antimagnet überhaupt gut?...fragen über fragen....
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
bill gates ist der beweis das man mit scheiße ne menge geld verdienen kann!
jeder schlägt sich mit dem microsoft müll rum und keiner ändert was (gibt für viele bereiche auch keine alternative leider)
was soll man von einen betriebssystem halten das bei einer simplen floppyformatierung alles lahm legt?
man hat die schnellste hardware und winamp kommt ins stottern wenn man surft?!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten