Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Womit beschäftigt sich Bill Gates?

Barlei

Geheimer Meister
28. November 2013
295

Bei TED2010 enthüllt Bill Gates seine Vision der weltweiten Energiezukunft, wobei er die Notwendigkeit von "Wundern" beschreibt, welche eine planetare Katastrophe abwenden können und erklärt warum er einen nie dagewesenen neuen Nukleareaktortypen unterstützt. Das notwendige Ziel? Kein CO2-Ausstoß, weltweit, im Jahre 2050.


Drei Szenarien machen Microsoft-Gründer Bill Gates Angst: Ein Atomkrieg, eine Pandemie und der Klimawandel. Die Ausbreitung einer Krankheit über Kontinente hinweg bereite ihm aber am meisten Sorgen, sagte Gates im Deutschlandfunk. Denn darauf sei die Weltgemeinschaft am wenigsten vorbereitet. Und auch die neue US-Regierung beunruhige ihn.







Klima und Viren beschäftigen diesen Mann ganz besonders.
Kann man jetzt froh sein das wir ihn haben oder ist Kritik angebracht?

Ich bin skeptisch bei diesem undurchschaulichen "Konstrukt".
 

IchMagMeinStauder

Großmeister-Architekt
6. Februar 2017
1.297
Mir macht es Sorgen, wenn ein Empathieloser Nerd auf der Münchner Sicherheitskonferenz einen Vortrag hält.

Aber was weiß ich schon...
 

MatScientist

Erhabener auserwählter Ritter
21. März 2014
1.188
Seine Rechnung der Zero Carbon Solution hat die Anzahl der Menschen als ersten Multiplikationsfaktor.......deswegen will er ja 7 Milliarden Menschen impfen......
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten