Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Womit beschäftigt sich Bill Gates?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Nö, die Welt ist viel einfacher wenn man Politik und Mainstreammedien glaubt.

Nämlich dass die Pandemie auf einem Fischmarkt losging, jeder sich strunzdoof an die AHA Regeln halten muss und sich am Schluss die Impfung gibt.

Das ist so dämlich vereinfacht, das ist die simpelste aller "Wahrheiten". Nämlich die Oberflächliche. Aber die Wahrheitsschichten gehen wie bei einer Zwiebel von außen nach innen....

Natürlich. Wenn man auf betreutes Denken, gut Gläubigkeit und Ideologie zurück greift wird die Welt auch ganz kugelbunt.

Am Schwierigsten ist die Komplexität einer Sache richtig einschätzen zu können. Noch schwerer wird es den eigenen Wissensstand zu einer komplexen Sache richtig einordenen zu können. Bei letzterem gilt leider auch noch: Je mehr man tatsächlich weiß und versteht um so unsicherer wird man weil einem eben die wahre Komplexität bekannt ist.
;)
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Regel Nummer eins der Verschwörungsszene: Glaube immer Leuten die ein Vogelauge im Profilbild haben. Das sind nämlich niemals Gatekeeper
Aber jetzt mal ehrlich kannst du Vollpfosten mal mit deinem Gatekeeper Unfug aufhören? Das ist einfach nur peinlich und entlarvt dich als Alu-Hut Träger der allerdämlichsten Sorte.
Was glaubst du in deinem verdrehten Oberstübchen eigentlich? Es würden wöchentlich Memos versendet in welchen steht welche Themen abgestritten werden müssen? Und am ende werden wir so genannten "Gatekeeper" vermutlich auch noch von Denen bezahlt ja?

Ganz ehrlich such dir professionelle Hilfe, du kommst aus deinem Alu-Hut Wahn alleine offenbar nicht mehr raus...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Möglich.


Ach Bezahlung, die ist doch nebensächlich. Es geht doch ums gemeinsame Ziel, nicht wahr?

Die Dauerabstreiter von Psiram sind doch in allen möglichen Foren unterwegs.
Es geht um Macht, absolute endgültige Macht. Aber das werdet ihr kleinen Pupser in Muttis Keller nie begreifen. Ihr glaubt zu wissen, was wir wollen, man wirft euch ein paar Bröckchen hin und ihr schluckt sie und haltet euch für schlauer als die Gesamtbevölkerung. Aber ihr seid nur ein Teil des Spiels, ihr spielt eine völlkommen unbedeutende Rolle zu unserem Amusement. Wenn es so weit ist, dann lasst euch überraschen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Es geht um Macht, absolute endgültige Macht. Aber das werdet ihr kleinen Pupser in Muttis Keller nie begreifen. Ihr glaubt zu wissen, was wir wollen, man wirft euch ein paar Bröckchen hin und ihr schluckt sie und haltet euch für schlauer als die Gesamtbevölkerung. Aber ihr seid nur ein Teil des Spiels, ihr spielt eine völlkommen unbedeutende Rolle zu unserem Amusement. Wenn es so weit ist, dann lasst euch überraschen.
Wow, wenn man so machtgeil ist muss man vermutlich einiges kompensieren.

Da kann man sich so richtig toll fühlen wenn man im geheimen was plant....wow.

Wen hasst "ihr" eigentlich mehr, die normalen Dummschafe die garnix kapieren oder diejenigen die zumindest ein bisschen was kapieren aber nicht in eurem Team sind?

Ihr haltet euch für wahnsinnig klug, dabei gehts nur darum ob man die Kontakte zu den richtigen Leuten hat. So mega hyperintelligent fand ich jetzt noch keine Verschwörung bisher.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Achtung @William Morris er nimmt das ernst... nicht das wir dann wieder von einem verwirrten Amok-Läufer lesen müssen
Schon witzig generell jede Form der Verschwörung abzustreiten wo die Geschichte doch genug Verschwörungen gezeigt hat, die aufgedeckt und ins public knowledge eingegangen sind. P2 usw.....

Aber jetzt in der Gegenwart ist natürlich auch nur der Gedanke an irgendeine Verschwörung jeglicher Art vollkommen absurd
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ihr haltet euch für wahnsinnig klug, dabei gehts nur darum ob man die Kontakte zu den richtigen Leuten hat. So mega hyperintelligent fand ich jetzt noch keine Verschwörung bisher.

Das liegt daran das Du noch keine Verschwörung in Ihrer Tragweite richtig durchstiegen hast. Es ist das eine Leute zu kennen und etwas anderes Menschen dazu zu bringen etwas so zu tun wie es gedacht ist. Die Schwierigkeit ist eben genau an der Stelle. Hättest Du Erfahrungen in einem globalen Unternehmen oder in Menschenführung dann wüsstest Du das.

Aber jetzt in der Gegenwart ist natürlich auch nur der Gedanke an irgendeine Verschwörung jeglicher Art vollkommen absurd

Es gibt einem Himmelweiten unterschied zwischen zum Beispiel der P2 und Aliens die mit Thermit das WTC gesprengt haben sollen.

Ich glaube kaum das hier im Forum viele Leute sind die Verschwörungen als solche abstreiten, auch da muß man weiter denken können als in Schwarz und Weiß. Nur weil jemand nicht an die Aliennazifeministinnen glaubt heißt eigentlich nicht das der gleich die offizielle Version des JFK Attentats für schlüssig hält.

Leider kommt man sehr sehr selten dahin das man irgendwas sinnvoll diskutieren kann weil Leute wie Du eigentlich nur ganz oder garnicht schwarz oder weiß und 1 und 0 denken können und Schattierungen nicht wahrhaben wollen.

Übrigens hier mal eine Übersicht zur P2 für alle die das nicht wissen.

Für Vercingetorix wäre sicherlich auch
"Ihr habt getötet" (https://www.amazon.de/habt-getötet-...+getötet"&qid=1608042507&sr=8-1&tag=wv2020-21)
interessant, da spielt ja, für alle die es wissen die Alpina mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Hättest Du Erfahrungen in einem globalen Unternehmen oder in Menschenführung dann wüsstest Du das.
Du scheinst mich zu kennen? Wäre mir neu. Urteile fällen ohne den anderen zu kennen....großes Kino.

Wie global soll denn das Unternehmen sein? Reicht da ein Weltmarkführer in der additiven Fertigung oder ist dir das zu klein?
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Schon witzig generell jede Form der Verschwörung abzustreiten
Kannst du mir bitte, mit Zitat, zeigen wo dies hier geschieht?
Niemand leugnet Dinge wie die Aktivität der P2. Aber absurde Theorien sind eben absurd, ob sie in der Vergangenheit liegen oder nicht. Auf die Handvoll Verschwörungen die aufgedeckt wurden kommen einige 1000, in Worten tausend, Theorien die eben nur schwachsinnig und absurd sind.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Das liegt daran das Du noch keine Verschwörung in Ihrer Tragweite richtig durchstiegen hast. Es ist das eine Leute zu kennen und etwas anderes Menschen dazu zu bringen etwas so zu tun wie es gedacht ist. Die Schwierigkeit ist eben genau an der Stelle. Hättest Du Erfahrungen in einem globalen Unternehmen oder in Menschenführung dann wüsstest Du das.



Es gibt einem Himmelweiten unterschied zwischen zum Beispiel der P2 und Aliens die mit Thermit das WTC gesprengt haben sollen.

Ich glaube kaum das hier im Forum viele Leute sind die Verschwörungen als solche abstreiten, auch da muß man weiter denken können als in Schwarz und Weiß. Nur weil jemand nicht an die Aliennazifeministinnen glaubt heißt eigentlich nicht das der gleich die offizielle Version des JFK Attentats für schlüssig hält.

Leider kommt man sehr sehr selten dahin das man irgendwas sinnvoll diskutieren kann weil Leute wie Du eigentlich nur ganz oder garnicht schwarz oder weiß und 1 und 0 denken können und Schattierungen nicht wahrhaben wollen.
meine Fresse jetzt kommt er mit Aliennazis daher wie lächerlich
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Kannst du mir bitte, mit Zitat, zeigen wo dies hier geschieht?
Niemand leugnet Dinge wie die Aktivität der P2. Aber absurde Theorien sind eben absurd, ob sie in der Vergangenheit liegen oder nicht. Auf die Handvoll Verschwörungen die aufgedeckt wurden kommen einige 1000, in Worten tausend, Theorien die eben nur schwachsinnig und absurd sind.
Kleiner Tipp: Es war in den 1980er "absurd" anzunehmen staatliche Dienste hätten den Bahnhof von Bologna gesprengt und so viele Menschen umgebracht. Wahnsinnig absurd. So absurd dass es aber eigentlich gestimmt hat.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
aber selbst ständig andere User als Gatekeeper bezeichnen... noch viel grösseres Kino...
Viel vergnügen noch weiter ich mach jetzt wieder was sinnvolles... die Ziege opfern oder so
das ist doch ganz einfach: An anderen Äußerungen merkt man, dass ihr alle garnicht so blöd seid.

Jetzt outen sich Weltwirtschaftsforum und United Nations bezgl. Corona auch noch und genau in diesem Thema stellt ihr euch dumm.
Das kann nichts anderes als Befangenheit sein denn Dummheit ist es sicher nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten