Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
das ist doch ganz einfach: An anderen Äußerungen merkt man, dass ihr alle garnicht so blöd seid.
Jetzt outen sich Weltwirtschaftsforum und United Nations bezgl. Corona auch noch und genau in diesem Thema stellt ihr euch dumm.
Das kann nichts anderes als Befangenheit sein denn Dummheit ist es sicher nicht.
Oh ich denke schon das mit der sogenannten "Corona Pandemie" irgendwas anderes auch noch über uns gebracht wird.
Nur führe ich nicht alles auf Bill Gates zurück.
Das liegt zum Teil daran das ich mir mal die Wissenschaftswelt rund um Corona angesehen habe und es nicht von der Hand zu weisen ist das dies schon lange ganz unabhängig von Bill Gates ein Thema ist. Die allgemeine Impfkritik und die dazugehörigen Vorwürfe gegen Herrn Gates rangieren von uninformiert bis ideologisch/religiös gefärbt und dumm sind also überwiegend nicht haltbar.
Alles in allem gibt es in der jetzigen Krise genug zu finden und kritisieren ganz ohne das man alles auf eine Person führen kann und muß ... das halte ich einfach für extrem kurzsichtig und viel viel zu kurz gesprungen. Leider greift da was ich oben schrieb, je weiter Leute vom Detailwissen entfernt sind um so weniger schnallen sie die Komplexität der Themen und finden dann auf Ihrem Niveau eine "Lösung".