Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Womit beschäftigt sich Bill Gates?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
das ist doch ganz einfach: An anderen Äußerungen merkt man, dass ihr alle garnicht so blöd seid.

Jetzt outen sich Weltwirtschaftsforum und United Nations bezgl. Corona auch noch und genau in diesem Thema stellt ihr euch dumm.
Das kann nichts anderes als Befangenheit sein denn Dummheit ist es sicher nicht.

Oh ich denke schon das mit der sogenannten "Corona Pandemie" irgendwas anderes auch noch über uns gebracht wird.
Nur führe ich nicht alles auf Bill Gates zurück.
Das liegt zum Teil daran das ich mir mal die Wissenschaftswelt rund um Corona angesehen habe und es nicht von der Hand zu weisen ist das dies schon lange ganz unabhängig von Bill Gates ein Thema ist. Die allgemeine Impfkritik und die dazugehörigen Vorwürfe gegen Herrn Gates rangieren von uninformiert bis ideologisch/religiös gefärbt und dumm sind also überwiegend nicht haltbar.

Alles in allem gibt es in der jetzigen Krise genug zu finden und kritisieren ganz ohne das man alles auf eine Person führen kann und muß ... das halte ich einfach für extrem kurzsichtig und viel viel zu kurz gesprungen. Leider greift da was ich oben schrieb, je weiter Leute vom Detailwissen entfernt sind um so weniger schnallen sie die Komplexität der Themen und finden dann auf Ihrem Niveau eine "Lösung".
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Oh ich denke schon das mit der sogenannten "Corona Pandemie" irgendwas anderes auch noch über uns gebracht wird.
Nur führe ich nicht alles auf Bill Gates zurück.
Das liegt zum Teil daran das ich mir mal die Wissenschaftswelt rund um Corona angesehen habe und es nicht von der Hand zu weisen ist das dies schon lange ganz unabhängig von Bill Gates ein Thema ist. Die allgemeine Impfkritik und die dazugehörigen Vorwürfe gegen Herrn Gates rangieren von uninformiert bis ideologisch/religiös gefärbt und dumm sind also überwiegend nicht haltbar.

Alles in allem gibt es in der jetzigen Krise genug zu finden und kritisieren ganz ohne das man alles auf eine Person führen kann und muß ... das halte ich einfach für extrem kurzsichtig und viel viel zu kurz gesprungen. Leider greift da was ich oben schrieb, je weiter Leute vom Detailwissen entfernt sind um so weniger schnallen sie die Komplexität der Themen und finden dann auf Ihrem Niveau eine "Lösung".
Klar ist es nicht nur eine Person. Teilnehmerliste der Event201 Konferenz durchlesen. Klaus Schwab seine tollen Pläne ankucken. Schauen wer immer so beim WEF eingeladen ist. Korrupte Politiker und Institutsleiter wie Spahniboy und Wieler.

Und den politikkonformen Pseudowissenschaftler nicht vergessen, das Drostilein.

Dann noch die entsprechenden Nachrichtenspreader anzapfen und schon läuft die Sache. Und über Geld, Geld lenkt unheimlich gut. Und Einschüchterung bis hin zu Gewalttaten. Die klassische Mafianummer halt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Klar ist es nicht nur eine Person. Teilnehmerliste der Event201 Konferenz durchlesen. Klaus Schwab seine tollen Pläne ankucken. Schauen wer immer so beim WEF eingeladen ist. Korrupte Politiker und Institutsleiter wie Spahniboy und Wieler.

Und den politikkonformen Pseudowissenschaftler nicht vergessen, das Drostilein.

Dann noch die entsprechenden Nachrichtenspreader anzapfen und schon läuft die Sache. Und über Geld, Geld lenkt unheimlich gut. Und Einschüchterung bis hin zu Gewalttaten. Die klassische Mafianummer halt.

Damit hast Du ganz offensichtlich wenig Erfahrungen und das ist imhO genau die Stelle an der übliche Verschwörungstheorien zu kurz greifen.
Das schaffst Du einfach nicht über einen langen Zeitraum viele Leute an einem Strang ziehen zu lassen. Das wird mit einer Ansammlung von machtgeilen Politikern in keiner Form besser. Das schaffst Du höchstens mit einem gemeinsamen Ziel und selbst dann kannst Du sicher sein das da jemand im Hintergrund quer schießt. Dazu sind Verschwoerungstheorien immer soooo perfekt und schließen Versagen quasi aus. Ein Projekt größerer Komplexität läuft NIE wirklich NIE Problemlos.

Im Falle der Corona Pandemie ist das "andere" gemeinsame Ziel vermutlich der "große Reset" der Wirtschaft. Wenn das gerade läuft dann wundert mich was da mit China läuft. Wir schießen und ins Knie und China übernimmt die Wirtschaft? Was haben wir davon wenn China noch weiter oben auf ist als vorher?

Anderes Szenario: Wir (Bürger) wissen irgendwas nicht über diese scheiß Pandemie. Gibt es einen Aspekt den wir nicht kennen? Langzeit Schäden? Ist das eine Waffe? Ist das alles nur ein Träger oder eine Warnung? Das würde erklären warum wir zuschauen das China gerade die Polposition einnimmt wärend wir uns gleichzeitig selbst ins Knie schießen?

Das Szenario Bill Gates will noch mehr Geld und tut dafür was genau und warum denn nur? Ist für mich nicht schlüssg weil auch da die Frage im Raum steht:
Warum nochmal hilft es dem wenn China auf die Überholspur geht?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Damit hast Du ganz offensichtlich wenig Erfahrungen und das ist imhO genau die Stelle an der übliche Verschwörungstheorien zu kurz greifen.
Das schaffst Du einfach nicht über einen langen Zeitraum viele Leute an einem Strang ziehen zu lassen. Das wird mit einer Ansammlung von machtgeilen Politikern in keiner Form besser. Das schaffst Du höchstens mit einem gemeinsamen Ziel und selbst dann kannst Du sicher sein das da jemand im Hintergrund quer schießt. Dazu sind Verschwoerungstheorien immer soooo perfekt und schließen Versagen quasi aus. Ein Projekt größerer Komplexität läuft NIE wirklich NIE Problemlos.

Im Falle der Corona Pandemie ist das "andere" gemeinsame Ziel vermutlich der "große Reset" der Wirtschaft. Wenn das gerade läuft dann wundert mich was da mit China läuft. Wir schießen und ins Knie und China übernimmt die Wirtschaft? Was haben wir davon wenn China noch weiter oben auf ist als vorher?

Anderes Szenario: Wir (Bürger) wissen irgendwas nicht über diese scheiß Pandemie. Gibt es einen Aspekt den wir nicht kennen? Langzeit Schäden? Ist das eine Waffe? Ist das alles nur ein Träger oder eine Warnung? Das würde erklären warum wir zuschauen das China gerade die Polposition einnimmt wärend wir uns gleichzeitig selbst ins Knie schießen?

Das Szenario Bill Gates will noch mehr Geld und tut dafür was genau und warum denn nur? Ist für mich nicht schlüssg weil auch da die Frage im Raum steht:
Warum nochmal hilft es dem wenn China auf die Überholspur geht?
Chinas System der harten allumfassenden Autorität mit vollständiger Massenüberwachung und social credit system wird nun als Lösung präsentiert, weils bei denen ja wieder supidupi läuft nachdem der Staat so hart durchgegriffen hat. Das liest du in jeder Mainstream Zeitung.

Erst ein Problem kreieren und dann die Lösung anbieten, alt aber effektiv.

Klar geht viel schief was man nicht bedacht hat, schau dir mal an wie statisch sie auf der Event201 Konferenz planen. Und ja ich hab mir die in Gänze gegeben.

Die Vertuschung übernimmt dann die Mainstream-Presse, die einfach nicht davon berichtet und die Schafe mit anderweitigem Müll zuballert.
Und merke: Wenns nicht auf Wikipedia steht ist es niemals real passiert. Das ist nämlich der Realitäts-Chronist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Chinas System der harten allumfassenden Autorität mit vollständiger Massenüberwachung und social credit system wird nun als Lösung präsentiert, weils bei denen ja wieder supidupi läuft nachdem der Staat so hart durchgegriffen hat. Das liest du in jeder Mainstream Zeitung.

Erst ein Problem kreieren und dann die Lösung anbieten, alt aber effektiv.

Du meinst die Errichtung eines totalitären Systems ist das Ziel? Europa weit? In der ganzen westlichen Welt?

Das lief doch nun schon ohne Corona :roll:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Wow, wenn man so machtgeil ist muss man vermutlich einiges kompensieren.

Da kann man sich so richtig toll fühlen wenn man im geheimen was plant....wow.

Wen hasst "ihr" eigentlich mehr, die normalen Dummschafe die garnix kapieren oder diejenigen die zumindest ein bisschen was kapieren aber nicht in eurem Team sind?

Ihr haltet euch für wahnsinnig klug, dabei gehts nur darum ob man die Kontakte zu den richtigen Leuten hat. So mega hyperintelligent fand ich jetzt noch keine Verschwörung bisher.
Da gibt es unterschiedliche Fraktionen bei uns, generell wird natürlich über alle gelacht, die sich da unten abstrampeln. Am meisten wird aber über die gelacht, die sich aus den Bröckchen Fehlinformation was zusammenbasteln und glauben, sie haben den Schleier etwas gelüftet. Das geht ja alles viel länger und viel tiefer als sich das überhaupt jemand mit seiner begrenzten menschlichen Vorstellungskraft imaginieren kann.

Natürlich ist nicht jede Verschwörung hyperintelligent, muss sie ja nicht sein. Sie muss einfach funktionieren.

Ich verrate dir jetzt einfach mal was: Trump dieser neureiche Fuzzy gehört natürlich nicht zum Deep State, aber gemacht hat er dagegen auch nichts. Aus Angst. Wir hätten ihn ja gern noch 4 Jahre Präsident spielen lassen, aber der Mann ist selbst als Marionette nicht zu gebrauchen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Eine deutliche Überspitzung damit auch Du das gesagte verstehst. Hat nicht geklappt :roll:

Ich hatte nicht erwartet das Aliennazifeministinnen jemand noch ernst nimmt aber ... weit gefehlt.
Jetzt verbrate hier nicht unsere adrette Eliteeinheit. Die haben uns Jahrtausende treu gedient.

Die Youngsters von den Freimaurern, 300 Jahre dabei.........
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Da gibt es unterschiedliche Fraktionen bei uns, generell wird natürlich über alle gelacht, die sich da unten abstrampeln. Am meisten wird aber über die gelacht, die sich aus den Bröckchen Fehlinformation was zusammenbasteln und glauben, sie haben den Schleier etwas gelüftet. Das geht ja alles viel länger und viel tiefer als sich das überhaupt jemand mit seiner begrenzten menschlichen Vorstellungskraft imaginieren kann.

Natürlich ist nicht jede Verschwörung hyperintelligent, muss sie ja nicht sein. Sie muss einfach funktionieren.

Ich verrate dir jetzt einfach mal was: Trump dieser neureiche Fuzzy gehört natürlich nicht zum Deep State, aber gemacht hat er dagegen auch nichts. Aus Angst. Wir hätten ihn ja gern noch 4 Jahre Präsident spielen lassen, aber der Mann ist selbst als Marionette nicht zu gebrauchen.
Dann ist Trump wohl doch nicht der Lord and Saviour....oh man wie unerwartet.

Womöglich ist die Qanon-Sache dann ja eine gesteuerte Desinformationskampagne....nein wie unerwartet.

Du hälst mich anscheinend für ganz blöd, wenn du denkst du hättest mir da grad was Neues verraten....Egal.

Auf gutes Gelingen mit allem was mit der Impfung und der nächsten Pandemie geplant ist! Läuft ja bis jetzt auch recht passabel. Das wird schon alles bis 2030 da hab ich gar keine Bedenken.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Auf die Abzocke mit CO2 Steuer kann man sich als Bürger ja noch leichter einlassen als auf die Injektion eines mRNA Impfstoffes dessen Langzeitfolgen nicht abgeprüft worden sind bzw. "leider nicht geprüft werden konnten da es ja schnell gehen muss...".
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Der Malakim kam da wohl etwas durcheinander. Es war Dein Text aber er hat mich fälschlicherweise zitiert.
Und seine Antwort galt dann wohl eher mir.
Seinem "dummen" Bekannten.
:-)

Nö hat er nicht der Malakim, der hat absichtlich nix zu Dir gesagt hier und in diesem Thread.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Aha. Und woraus hast du deine irrige Annahme abgeleitet dass ich noch niemals in einem globalen Unternehmen gearbeitet hab

Habe ich nicht. Ich habe gemutmaßt das Du wenig Erfahrung mit der Führung von Menschen und Durchführung von komplexen Projekten hast.
Wie ich dies gefolgert habe steht ja deutlich dabei:
Einfach weil Du eine so große Verschwörung auf so (mutmaßlich) einfach Weise annimmst.

Das steht im vollständigen Widerspruch zu allen Erfahrungen in dieser Richtung die ich selbst gemacht habe.
Aber natürlich kann ich mich irren und es ist ganz einfach auf Bilderbergertreffen oder ähnlichen Veranstaltungen einem Haufen Machtmenschen einen gemeinsamen Kurs vorzugeben. Dazu habe ich keine Erfahrungen, Du?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Habe ich nicht. Ich habe gemutmaßt das Du wenig Erfahrung mit der Führung von Menschen und Durchführung von komplexen Projekten hast.
Wie ich dies gefolgert habe steht ja deutlich dabei:
Einfach weil Du eine so große Verschwörung auf so (mutmaßlich) einfach Weise annimmst.

Das steht im vollständigen Widerspruch zu allen Erfahrungen in dieser Richtung die ich selbst gemacht habe.
Aber natürlich kann ich mich irren und es ist ganz einfach auf Bilderbergertreffen oder ähnlichen Veranstaltungen einem Haufen Machtmenschen einen gemeinsamen Kurs vorzugeben. Dazu habe ich keine Erfahrungen, Du?
ich hab nur Erfahrung in der Teamführung bei einem äußerst strukturierten Entwicklungsprozess namens Scrum, den kennst ja eh.

Aber wer derjenigen die dabei sind sollte denn ausscheren? Wo ers doch in die Riege derer geschafft hat die die anderen schikanieren und nicht mehr bei denen dabei ist die schikaniert werden.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Man munkelt seine Exzellenz sei ein direkter Nachfahre von Sir Galahad. Demzufolge Familienhistorie
Ja muss wahnsinnig witzig sein wenn man durch Gnade der Geburt oder Anbiederei "dabei" ist und sich dann über alle einen ablachen kann: nämlich über die Dummschafe die garnicht kapieren dass sie gesteuert und abgezockt werden und über die die merken dass einen Politik und Medien nur anlügen und dann verzweifelt nach den richtigen Infos suchen damit man zumindest eine Vorahnung hat was sie mit einem vorhaben.

Wahnsinnig amüsant.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
ich hab nur Erfahrung in der Teamführung bei einem äußerst strukturierten Entwicklungsprozess namens Scrum, den kennst ja eh.

Ja Scrum kenne ich.

Aber wer derjenigen die dabei sind sollte denn ausscheren? Wo ers doch in die Riege derer geschafft hat die die anderen schikanieren und nicht mehr bei denen dabei ist die schikaniert werden.

Meinst Du?
Aus meiner Zeit bei einem streng geführten globalen Unternehmen weiß ich wieviel hinter den Kulissen quergeschossen wird OBWOHL das Unternehmen sehr strickt geführt wurde. Wieso sollte das bei dieser Machtfülle besser werden?

Das ist für mich nur dann denkbar wenn es einen Grund gibt warum alle "Schiffchen in die gezeigte Richtung schwimmen" und der Grund fällt mir nur schwergängig ein insbesondere dann wenn wir von Verschwörungen über Jahrzehnten reden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten