Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Womit beschäftigt sich Bill Gates?

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Ja muss wahnsinnig witzig sein wenn man durch Gnade der Geburt oder Anbiederei "dabei" ist und sich dann über alle einen ablachen kann: nämlich über die Dummschafe die garnicht kapieren dass sie gesteuert und abgezockt werden und über die die merken dass einen Politik und Medien nur anlügen und dann verzweifelt nach den richtigen Infos suchen damit man zumindest eine Vorahnung hat was sie mit einem vorhaben.

Wahnsinnig amüsant.
Es ist in der Tat amüsant.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Es ist in der Tat amüsant.
Ich schwanke da zwischen amüsant und bemitleidenswert, denn die Alu hüte machen sich da verrückt wegen einer Sache auf die sie sowieso keinen Einfluss haben. Das einzige was mich tierisch nervt ist, dass diese Menschen durch das Internet eine viel zu hohe Reichweite besitzen. Quasi ein Staubsaugervertreter mit Beam-technologie.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Ich schwanke da zwischen amüsant und bemitleidenswert, denn die Alu hüte machen sich da verrückt wegen einer Sache auf die sie sowieso keinen Einfluss haben. Das einzige was mich tierisch nervt ist, dass diese Menschen durch das Internet eine viel zu hohe Reichweite besitzen. Quasi ein Staubsaugervertreter mit Beam-technologie.
Eben, die NWO kommt und ob da jetzt jemand glaubt, das verstehen oder gar aufhalten zu können, ist angesichts der Größe der Umwälzungen einfach nur lächerlich. Ich verstehe auch nicht, warum man sich dagegen wehren muss, er wird für alle besser werden. Man muss nur daran glauben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Euch beiden Clowns ist aber schon klar wie einschneidend die Maßnahmen wegen der Coronageschichte sind und wie hoch das Risiko für die Welötwirtschaft so ist?

Welchen Impact ein Zusammenbruch des westlichen Wirtschaftssystems so haben wird habt Ihr auch schonmal angesehen oder?


Man wie mir diese eckelhafte, moralische Überheblichkeit die heute modern ist auf den Wecker geht.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Euch beiden Clowns ist aber schon klar wie einschneidend die Maßnahmen wegen der Coronageschichte sind und wie hoch das Risiko für die Welötwirtschaft so ist?

Welchen Impact ein Zusammenbruch des westlichen Wirtschaftssystems so haben wird habt Ihr auch schonmal angesehen oder?


Man wie mir diese eckelhafte, moralische Überheblichkeit die heute modern ist auf den Wecker geht.
Du versuchst dich hier auch gerade in moralischer Überlegenheit, falls es dir selbst nicht aufgefallen ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ja so ist es modern, was kümmern mich andere
Genau. Was kümmert mich ob jetzt ein anderer das doppelte von mir Verdient oder nicht. Genauso ist es mit den Maßnahmen. Wenn für andere die mehr einschneidend sind wie für mich, dann ist das zwar schade, ändert aber nichts daran dass sie es für mich eben nicht sind.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Genau. Was kümmert mich ob jetzt ein anderer das doppelte von mir Verdient oder nicht. Genauso ist es mit den Maßnahmen. Wenn für andere die mehr einschneidend sind wie für mich, dann ist das zwar schade, ändert aber nichts daran dass sie es für mich eben nicht sind.

Meine Güte. Du wirst doch wohl den Unterschied verstehen zwischen Dir der gerade Kurzarbeit hat oder sowas und dem Risiko einer globalen Inflation oder gar eines Zusammenbruchs des Wirtschaftssystems.

ODER?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Eben, die NWO kommt und ob da jetzt jemand glaubt, das verstehen oder gar aufhalten zu können, ist angesichts der Größe der Umwälzungen einfach nur lächerlich. Ich verstehe auch nicht, warum man sich dagegen wehren muss, er wird für alle besser werden. Man muss nur daran glauben.
ja, es wird für alle besser die darin leben werden.
was man ungern dazusagt: das werden viel weniger sein als jetzt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Meine Güte. Du wirst doch wohl den Unterschied verstehen zwischen Dir der gerade Kurzarbeit hat oder sowas und dem Risiko einer globalen Inflation oder gar eines Zusammenbruchs des Wirtschaftssystems.

ODER?
Inflation?

Niemals.

Das würde ja die Bürger entschulden und die Vermögen der Reichsten wertloser machen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Es ist in der Tat amüsant.
Nur dann amüsant wenns mit anderen geschieht.

Ich fand jedenfalls den Tortenklatscher in Bill Gates Gesicht äußerst amüsant, er sah aus wie ein kleiner Schuljunge der auf dem Pausenhof mit Wasser angeschüttet wurde

Wie er aus dem Auto aussteigt....ich bin der reichste Typ der Welt und eigentlich richtig gangster......oh Kameras da muss ich sympatisch rüberkommen und einen auf Philantrop machen....und jetzt zum MeetBATSCH voll in die Fresse OH ich bin vielleicht doch nur ein Schwächlung der Sicherheitsleute braucht damit er nicht zusammengeschlagen wird ohhhh
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Aber jetzt mal ehrlich kannst du Vollpfosten mal mit deinem Gatekeeper Unfug aufhören? Das ist einfach nur peinlich und entlarvt dich als Alu-Hut Träger der allerdämlichsten Sorte.
Was glaubst du in deinem verdrehten Oberstübchen eigentlich? Es würden wöchentlich Memos versendet in welchen steht welche Themen abgestritten werden müssen? Und am ende werden wir so genannten "Gatekeeper" vermutlich auch noch von Denen bezahlt ja?

Ganz ehrlich such dir professionelle Hilfe, du kommst aus deinem Alu-Hut Wahn alleine offenbar nicht mehr raus...

Wer von Euch ist alles Disinformation Volunteer der UN?
110000 Gatekeeper Hansel haben sie in Betrieb.
Und die UN ist ja die NWO.
Das singen sie ja selber.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten