Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Wer von Euch ist alles Disinformation Volunteer der UN?
Nee ich mach das als Hobby um Menschen zu studieren
Wer von Euch ist alles Disinformation Volunteer der UN?
Eigentlich würde ich mich sehr gerne als Freiwilliger Gatekeeper bei der UN melden.
Nur um mal auf der Gegenseite Verschwörungstheoretiker mittels Zerreden zur Weißglut zu treiben.
Ich weiß ja was die so aufregt.
Also laut UN soll man Leuten ausreden dass es eine Plandemic ist, was angesichts der Beweislage doch recht herausfordernt sein könnte.Ich kann mir kaum was langweiligeres vorstellen. Der weitaus größere Teil von Verschwörungstheorien ist so dumm das man kaum weiß was man sagen soll. Wer das glaubt ist argumentativ sowieso unerreichbar
Also laut UN soll man Leuten ausreden dass es eine Plandemic ist, was angesichts der Beweislage doch recht herausfordernt sein könnte.
Willst du dein Geld umsonst? Immerhin zahlen die Mindestlohn nach der aldebaranschen Tabelle.Also laut UN soll man Leuten ausreden dass es eine Plandemic ist, was angesichts der Beweislage doch recht herausfordernt sein könnte.
was wäre treffender?Ich kann nicht sagen, wie bescheuert unzutreffend ich den Ausdruck Gatekeeper finde. Er soll gemeinhin den Einfluß der Massenmedien auf die Volksmeinung durch Verbreitung oder Unterschlagung von Informationen beschreiben.
Keine Ahnung. Propagandafußvolk? Gibt es ganz viel und gut organisiert auf mehreren intellektuellen Ebenen in Sachen Klima.
Unglaublich was der sich herausnimmt, ja den müsste man in die Klapse sperren.kann dem bitte endlich mal jemand sein geld wegnehmen ?!
Bill Gates will die Sonne verdunkeln, um die Menschheit zu retten
Microsoft-Gründer Bill Gates plant, uns vor dem Weltuntergang zu bewahren, den wir selbst heraufbeschworen haben. Seine gewählte Methode ist dabei sowohl speziell als auch sehr umstritten.www.futurezone.de
Bäume pflanzen ist wahrscheinlich keine Alternative gegen CO2 Emission, weil den Menschen eine technologische Grundlage auferzwungen werden will.
Ist der bisherige Lebensraum vernichtet, und in ein von mächtigen Menschen geschaffenes kontrolliertes Umfeld verwandelt, werden nur noch jene überleben, denen es gewährt wird.
Es ist noch zu früh. Wenn es anfängt weh zu tun wird es kein zurück mehr geben.
Eine Transformation ist kein Weltuntergang, falsches Thema.
Es geht um das technologische Überleben der Menschheit, und auch da gibt es unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen.