Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Womit beschäftigt sich Bill Gates?

MatScientist

Meister vom Königlichen Gewölbe
21. März 2014
1.497
Bis eben wurde noch keiner abgeholt. Diffamiert und mit Schlägertrupps zum schweigen gebracht ja, von einer Behörde abeholt und gefoltert ist noch offen
also abholen und zwangseinweisen liegt im derzeitigen Spektrum. Vielleicht fehlt der Steinbruch noch dem totalen Staat
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.956
Die auch ziemlich durch ist und einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte. Deswegen war sie wg. Eigengefährdung zwo Tage in der Klapse.

Ergänzung: Wird hier ganz gut geschildert:

 

MatScientist

Meister vom Königlichen Gewölbe
21. März 2014
1.497
Die auch ziemlich durch ist und einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte. Deswegen war sie wg. Eigengefährdung zwo Tage in der Klapse.
natürlich. Hätte auch nen Nervenzusammenbruch wenn obskure Autos die Einfahrt zuparken, und einem die Polizei da nicht hilft sondern zu Boden wirft und Handschellen anlegt....alles nur zu ihrem Besten versteht sich.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.956
Einfach mit der ganzen Geschichte beschäftigen oder viell. mal die juristischen oder weniger juristischen Ergüsse der Dame lesen.
 

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Bill Gates beschäftigt sich bestimmt damit wie man Windows ins menschliche Hirn implantieren kann und alles was nicht Windows ist mit einer Hypermalware aus dem Hirn verbannen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.586
Die Reichsdeppen, die auf die etwas absonderliche Idee gekommen sind, dem sächsischen Ministerpräsidenten beim Schneeschippen zu helf äh zu stören, sind die jetzt alle in Workuta oder geilen sich daheim bei Nusslikör an ihrem Erfolg auf.

Genau.

Wer hat denn hier wirklich Diktaturerfahrung? Ich schon.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten