Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Womit beschäftigt sich Bill Gates?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Du liebe Güte... Das dürfte Ihnen aber zu belegen schwerfallen, da das StGB sich da bedeckt hält. Natürlich ist auch nicht jede Beleidigung strafbar. Insgesamt möchten Sie aber einfach irgendwie Recht behalten, weil das wichtiger ist als die Wahrheit, sehe ich das richtig? Das macht es schwierig, ein Thema zu diskutieren.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Was mich beschäftig...
Wie werden der Gates und Konsorten 800 000 000 übrige INDER zu Masken aktivieren?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Ich mag die Militaria, die Juwelierskunst... Dann hört es auch schon auf. Alles sehr malerisch, aber für mich gedanklich verbunden mit unglaublichem Schmutz.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
"Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen ....."

(Tagesthemen 12.04.2020)

Ich habe den Eindruck das dass tatsächlich passiert. Wie konnte er denn das wissen, zu dieser Zeit?

Und er sagt es ja nicht irgendwie ....... im schlimmsten Fall, ....... müssen wir vielleicht, ......eventuell ....... 7 Milliarden Menschen Impfen ......

Nein, er tätigt eine ziemlich präzise Aussage.

Das hat für mich den Eindruck, das dieser "Plan" schon Bestand und nun wird er Wirklichkeit.

Und ich meine keinen "Plan", die Menschen auszurotten mit einer Impfung, sondern einen rein wirtschaftlichen Plan.

Ist das nicht plausibel?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Es wundert mich eigentlich nicht das Pläne für eine globale Pandemie seit geraumer Zeit bestehen.
Die Gefahr wurde ja zunehmend größer. Der erste Ausbruch von SARS wurde ja auch sehr ernst genommen.

Man kann sich das dann ja auch ausrechnen wieviele Menschen man impfen muß um eine genügen hohe Immunität zu bekommen
um eine Pandemie einzudämmen. Das ist dann nach unserem Wissenstand ein Fakt.

Bill Gates ist ein interessanter Typ Mensch, Du mußt mal darauf achten das er sehr wenig oder keine "Ähhms und Ähhs" benutzt sondern
sehr überlegt spricht. Defakto nennt er einen rechnerischen Fakt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Herr Gates glaubt nun einmal an medizinischen und gesellschaftlichen Fortschritt und hofft die großen Erfolge bisheriger Impfkampagnen wiederholen zu können. Es gibt mutmaßlich nur wenige Menschen, die es als den "schlimmsten Fall" ansehen, die ganze Menschheit gg. eine schwere, ansteckende Krankheit impfen zu können. Im Ggtei, es würde voraussetzen, einen wirksamen Impfstoff und eine gute weltweite Gesundheitsinfrastruktur zur Verfügung zu haben, und das wäre doch sehr nett...
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Es wundert mich eigentlich nicht das Pläne für eine globale Pandemie seit geraumer Zeit bestehen.
Das ist klar.

Es ging mir darum, das er scheinbar schon wusste, das alle Menschen geimpft werden.

So eine Aussage kann man doch nur treffen wenn man weiß das man es mit einem Killervirus zu tun hat.

Und wie gesagt, er sagte nicht .... vielleicht.......möglicherweise ........ im schlimmsten Fall ........

Oder man tätigt so eine Aussage wenn die Pläne der globalen Impfung schon in der Schublade stecken und man es nur noch Vermarkten muss.

Tatsächlich sehen wir ja nun, das dieser Erreger und seine Gefahr so überschaubar ist, das er einfach zu unserem Leben, wie eh und je, dazu gehört und das man aus ner Mücke nen Elefanten gemacht hat um diese ganzen Maßnahmen inkl. der Impfung zu rechtfertigen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Tatsächlich sehen wir ja nun, das dieser Erreger und seine Gefahr so überschaubar ist, das er einfach zu unserem Leben, wie eh und je, dazu gehört und das man aus ner Mücke nen Elefanten gemacht hat um diese ganzen Maßnahmen inkl. der Impfung zu rechtfertigen.

Darüber herrscht mindestens Uneinigkeit.
Man kann ja auch nur schwer wegdiskutieren das es in Indien gerade unangenehm mit CoVid ist.

Mir fehlen ehrlich gesagt belastbare, unfrisierte, unpolitisierte Zahlen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich glaube, er glaubt an den Fortschritt auf seinen Bankkonten.

Mit seinem Geld könnte er sicherlich sinnvolleres tun, als einen notfallzugelassenen Impfstoff auf die Menscheit los zulassen.

Auch schwer so pauschal abzukanzeln. Die Erforschung von Impfstoffen ist ein recht teures Unterfangen.
In der Vergangenheit haben Impfungen das durchschnittliche Lebensalter eher nach oben geschoben.
Defakto tut er somit gutes. Ob wir es hier mit willenloser Bereicherung mit dem eben gesagten als Schmincke zu tun haben ist einfach schwer zu sagen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Man kann ja auch nur schwer wegdiskutieren das es in Indien gerade unangenehm mit CoVid ist.
Ach ja? Was siehst Du denn in Indien, was anders ist als sonst?

Und das dieser Erreger in Indien möglicherweise schlimmer wütet als bei uns ist doch wohl klar.
Es geht mir um die Maßnahmen in unserem Land, wo ich nichts sehe, und wo meine Kinder bald nur noch mit Impfung zur Schule dürfen. Und ich mich Impfen lassen soll damit ich meine Rechte zurück bekomme. Indien interessiert mich nicht die Bohne. Aber wenn in Indien eine wirksame Impfung das Drama dort schnell beenden kann dann bitte. Geht bestimmt schneller als einen vergleichbaren Lebensstandart mit gleicher medizinischer Versorgung aufzubauen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten