Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Womit beschäftigt sich Bill Gates?

Giacomo_S

Ritter Rosenkreuzer
13. August 2003
2.793
So funktioniert Marketing.
Du glaubst also wirklich, dass er auf „schonungslose“ Fragen, ganz spontan antwortet?
Der Mann ist einer der mächtigsten Männer auf der Welt🤦🏻
Solche Sendungen sind so glaubwürdig, wie das Amen in der Kirche. Und das sage ich als jemand, dem Bill Gates am Arsch vorbeigeht.

Keine Ahnung, ob Gates so mächtig ist. Wird man ihm einen Fragenkatalog vorher vorgelegt haben? Sicher, er muss ja auch vorbereitet sein. Kann es sein, dass die Maischberger die eine oder andere Frage einstreute, die gar nicht in dem Fragenkatalog stand? Auch denkbar.
Verliert die Moderatorin deshalb ihre Sendung? Eher unwahrscheinlich. Fand ich das, was Gates gesagt hat, überzeugender als das, was andere mächtige Männer gesagt haben, Donald Trump z.B.? Ganz unbedingt.
 

Barlei

Geheimer Sekretär
28. November 2013
651

"Überhaupt kann man sich die Frage stellen, an welchen Rädern Bill Gates hinter den Kulissen noch so dreht. Die von ihm maßgeblich finanzierte WHO ruft eine Pandemie aus, die dann wiederum als Grund zur überstürzten Einführung digitaler Impfpässe und Gesundheitsdatenbanken genutzt wird, hinter denen wiederum Bill Gates steckt."

"Also muss es wohl wieder eine krude Verschwörungstheorie sein. Bill Gates ist schließlich ein Philanthrop, der sein Geld zum Wohle der Menschheit einsetzt. Sagt zumindest der Spiegel immer wieder."

"Und der Spiegel muss es wissen, immerhin hat Bill Gates dem Spiegel ja 2,3 Millionen Euro gespendet, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Und dass Bill Gates, obwohl er sein Geld mit vollen Händen zum Wohle der Menschheit ausgibt, jedes Jahr immer reicher wird, ist dem Spiegel auch noch nicht aufgefallen
."
 

MatScientist

Großer Auserwählter
21. März 2014
1.809
Alles was dieser Mann gesagt hat ist eingetreten....
"wir werden diesen Impfstoff 7 Milliarden Menschen verabreichen"...EU lässt alle Gatesimpfstoffe im Eilverfahren zu.

"some digital certificates"....EU führt digitalen Impfpass ein

So, das nächste was er nun angekündigt hat sind "Megatesting Platforms" und "Global Alert System" und "Sanitation Teams" die überall auf der Welt auftauchen und abriegeln.

Genauso wie im Illuminati-Film Songbird der über covid23 handelt. Und 23 ist die Zahl der Illuminati.

d6fec5d4-f7ea-4671-9805-0e0254058c93-songbird-SBRD_SG_00282R_rgb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten