Omnibrain schrieb:so, hier was für euch zahlenspieler
bill gates vollständiger name lautet william henry gates III
WzP schrieb:Die Zahl 23 kommt eh nicht in Frage, da sie eine heilige Freimaurerische Zahl ist und nicht auf Personen angewandt werden darf, wie sich nicht jeder "Gott" nennen darf!
Omnibrain schrieb:versteh net ganz was du willst... ich hab den mittelnamen doch wohl angegeben, oder??? außerdem (obwohl ich wie gesagt selbst kein rechenfreund bin) halte ich die rechnung immer noch für "realistischer" als manche andere die ich hier schon lesen durfte....und ob die rechnung neu ist oder nicht ist mir ziemlich wurscht, ich hab hier noch nix davon gelesen deshalb poste ichs!
Omnibrain schrieb:und das billy boy ein verdorbener mensch ist ja wohl jedem klar... q.e.d.
Omnibrain schrieb:erstmal zum rechenfreund: ich habe den mathematik lk mit einer 2+ abgeschlossen, ich denke doch, daß ich zumindest der grundrechenarten noch immer mächtig sein sollte... außerdem habe ich diese rechnung nicht aufgestellt sondern sie nur hier gepostet zum vergnügen der anderen rechenspieler hier (oder auch deren gegnern...). ergo vergaß nicht ich den mittelnamen, sondern der rechner. und wenn ich sehe daß rechnungen wie "die quersumme vom 11.09.2001 ist 23" zuhauf im internet kursieren, sehe ich das außer acht lassen des mittelnamens als eher harmlos an!
des weiteren wäre ich sehr erfreut, wenn du meine worte nicht als mißraten bezeichnen würdest, da ich dich meines wissens in keinster weise und mit keinem einzigen wort persönlich angegriffen habe! danke!
jetzt komm mal wieder runter!