Ist schon manchmal komisch bei euch.In den ersten beiträgen die ich hier gelesen habe,hab ich mich noch über den gewählten ton und die recht gewählte ausdrucksweise gewundert(positv).Mitlerweile habt aber auch ihr es geschaft,daß einige bei jedem zweiten posting unbedingt andere als schwachköpfe titulieren müßen,bzw andere meinen sich entschuldigen oder erklären müßen sie wären keine Nazis Also ich persöhnlich bin kein Nationalsozialist.Und ich mochte weder den kleinen schluchtenscheißer noch sonst einen von der Truppe,aber ich bin Deutscher und Nationalist und ich vertrete die meiner meinung nach gesunde auffassung,das wir das gesindel welches meint seine kriege in unserem Land austragen zu müßen,mit stumpf und stiel ausrotten sollten.Alternativ könnten sie UNSER Land auch auf dem schnellsten wege verlassen.Wenn ich sehe das linienbusse in israel von durchgedrehten irren gesprengt werden und mir dann vorstelle es könnte meine frau oder meine kinder treffen dann geht mir glatt die erinnerung an meine gute erziehung flötten.Mit anderen worten,wir sollten uns mehr auf unser land und seine probleme konzentrieren als das wir uns immer von den mächtigen ablenken lassen.Mal ehrlich,es ist mir doch furzegal ob die mummel männer ihre frauen verschleiern(werdenschon wissen warum),ob die sich den luxus von "freien wahlen"leisten oder sich gegenseitig ausmerzen.Davon haben meine Familie und ich weder ne scheibe Brot mehr noch weniger auf dem Teller.Wir sollten uns aus diesem unfug einfach raushalten und uns aber trotzdem auf einen angriff dieser subjekte vorbereiten,d.h alle hier befindlich möglichen Feinde erfassen,ihre bewegungen überwachen und vorbereitungen treffen um unser Land abriegeln und verteidigen zu können und zwar nach innen wie nach außen.
Mfg Ian
So nun geh ich schanzen!
Mfg Ian
So nun geh ich schanzen!