DesertEagle
Geheimer Meister
- 2. Oktober 2002
- 223
ja das tue ich.....
ps: mein beitrag ist geil gemacht!
ps: mein beitrag ist geil gemacht!
Arkan schrieb:Landschaftlich vielleicht...obwohl,...insgesamt gesehen, ist die Türkei ja auch nichts anderes als ein schlechter Scherz...
DesertEagle schrieb:Du lügst, eindeutig! DU hasst die Türken, du willst keine Türkei, du bist ein Grieche und willst die Türkei Greichenland hinzugliedern, DU bist Hitler-Fan/Imitator und möchtest ein ganzes Volk ermorden/assimilieren, du bist krank gehörst in eine Irrenanstalt(du solltest dich wirklich mal von Psychiater untersuchen lassen!) Du hast ein Problem, und keine Freunde wie wir sie kennen(du definierst das anderes)
Gilgamesch schrieb:- Du schreibst, dass die Türken nationalistisch sind! Ist das nicht gut für ein starkes Europa? Oder sollen sich die Gegner Europas vor dem Zirtaki der Griechen fürchten?
- Die Türkei würde in der EU nicht Deutschland gleichen, sondern eher Italien. Ist das für Dich ein Problem?
- Bessert sich die Türkei in Deinen Augen im Vergleich zu den vorherigen Jahren?
- Siehst Du eine Tendenz, dass Türken sich in Deutschland zunehmend anpassen ?
- Glaubst Du, dass die Türkei den Willen hat, sich Europa anzupassen?
- Siehst Du eine Tendenz in der Türkei, die aufzeigt, dass Menschenrechtsverletzungen ab oder zunehmen.
- Du schreibst, dass die Türken nationalistisch sind! Ist das nicht gut für ein starkes Europa? Oder sollen sich die Gegner Europas vor dem Zirtaki der Griechen fürchten?
- Die Türkei würde in der EU nicht Deutschland gleichen, sondern eher Italien. Ist das für Dich ein Problem?
Frage 8: Dämliche Frage. Wenn ich an keiner Besserung interessiert wäre, bräuchte ich auch niemanden auf die Umstände aufmerksam machen.
Frage 2: Bleibt abzuwarten. Im Moment sehe ich keine Verbesserungen, trotz mancher Gesetzesänderung. Im übrigen geht es hier nicht (nur) um Gesetze.
Meine ganz persönliche Meinung tut überhaupt nichts zur Sache und löst die Probleme nicht
also versuch nicht vom eigentlichen abzulen
Deine irrsinnigen Fragen dienen nichts anderem, als Dir dabei zu helfen,
Deine irrsinnigen Fragen dienen nichts anderem, als Dir dabei zu helfen, KEINE Gegenargumente liefern zu müssen
Also nerv mich und höchstwahrscheinlich die anderen nicht mit solchen Spielereien.
"Ordne die Türkei auf einer Skala von 1 bis 190 ein". Was ist das denn für ein Scheiß???? Zuviel Tele-Tubbies geguckt oder was??? Wir können das ganze doch mal umdrehen.
ICH LIEFER HIER FAKTEN, ZEITUNGSARTIKEL, LINKS, ECT.
STIMMEN DIESE VORWÜRFE GEGEN DIE TÜRKEI ODER NICHT?????????
SIND DIE ZEITUNGSARTIKEL ERSTUNKEN UND ERLOGEN ODER NICHT??
STIMMEN DIE BERICHT VON ai ODER NICHT?????
WENN NICHT, DANN LIEFER GEGENBEWEISE UND LEITE AM BESTEN MAL GANZ SCHNELL EINE VERLEUMDUNGSKLAGE GEGEN ALLE BETEILIGTEN EIN
JA, die Türkei ist alleine Schuld an diesem Dilemma
Wenn Du anderer Meinung bist, dann liefer mal ganz schnell ähnliches, was darauf hindeutet, das der Westen oder Griechenland mit schuld tragen.