Gilgamesch
Großmeister-Architekt
- 6. Mai 2002
- 1.290
Arkan schrieb:Wie ich merke, kannst Du dieses Thema nicht ernst nehmen.
.
Ich sehe bei Die keinen Diskussionsbedarf, nur Massenpropaganda!
Danke, semball, aber eines muß ich dann doch an Deinem Text kritisieren: Nicht die Türken sind UNS zu fremd, sondern WIR sind scheinbar den Türken zu fremd.
Eine Marinette macht noch kein Theater!
Du bist DIr anscheinend selber fremd! Rede doch endlich mal überzeugend, nicht lenkend!
Warum schaffen es (fast) alle anderen Nationen sich zu integrieren, warum schaffen es die Deutschen, sich mit allen anderen so gut auseinanderzusetzen, aber nicht mit den Türken?
Die zunehmenden Touristenzahlen zeigen eindeutige eine gegenteilige Volksmeinung!
Um wieder zu JoeMalik zurück zu kommen:
Vielleicht solltest Du noch einmal alles lesen, dann weißt Du auch, von welcher Wahrheit ich spreche. Und wenn Du es dann doch nicht verstanden hast, helfe ich Dir gerne nach.
Gerne!
Was tun die Türken vergleichsweise aktuell so schlimmes?
Meine türkischen Freunde, die ich habe, sind menschlich halt in Ordnung, trotzdem sind sie in dem Glauben, daß das, was die Türkei macht, so in Ordnung ist. Und die jüngeren von denen glauben tatsächlich, daß das Land Türkei schon immer den Türken gehörte
Tatsächlich???!??! Mein Gott?!
Was glauben wohl junge Amerikaner, wem ihr Land gehört hat?
.
Und bezüglich deutscher Kultur oder sagen wir mal europäischer Kultur, können sie sich einfach nicht anpassen.
Genau! Alle Türken sind Blöd!
Was sollen diese Parolen?
Natürlich dürfen sie deutsche Frauen haben, aber wehe ich würde seine hübsche Schwester mal zum Essen einladen
Realtitätsverlußt?
In Antalya gibt es bereits ganze deutsche Dörfer mit Mischehen ( deutscher Mann, türkische Frau)
Tendenz steigend!
. Natürlich sind die Deutschen Nazis, weil sie keinen Gebetsraum am Flughafen für die Pilger einrichten, aber wehe, Deine Frau rennt im Minirock in eine Moschee.
Warum nennst Du Dich nicht PropaGhandi!
Alles Märchen und übertreibungen für kleine Kinder!
Natürlich dürfen die Türken die kulturellen Zeugnisse der anderen zerstören und entweihen, aber wehe jemand sagt etwas gegen den Koran, dann wird direkt der heilige Krieg ausgerufen..
Da sind sie wieder, die bösen Türken!
Hast Du einen Knall! Wenn Du nichts liefern kannst, dann grenzt das ganze an Volksverhetzung! Wie Du ne Klage an den Hals?!
Gilgamesch