Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.002
Ja, das habe ich mir gestern auch gedacht, daß das jetzt sauber in den Krempel passt. Bin ja nicht unreflektiert.
Ehrlich gesagt vergeht mir die Lust, mir mit einem Beitrag Mühe zu geben, und zurück kommt irgendein beiläufig hingehauener Ein- oder Zweizeiler. Das wiederum finde ich nämlich unhöflich, sehr sogar. Da Unhöflichkeit aber tatsächlich auch keine Lösung ist, lasse ich es am besten ganz.
Liebe Leute, es ist nett das Ihr in meinem Namen streitet, jedoch bin ich was solche Zitate vom Nachbarn betrifft ja nicht anders unterwegs als der Nachbar. Wenn ich Beiträge für dumm befinde so nehme ich auch kein Blatt vor den Mund um dies zu unterstreichen. Auch liegt es mir fern dem Nachbarn irgendetwas anzulasten was mit seinen Beiträgen allgemein zu tun hat, das geht mich nichts an.
Mein Streit mit dem Nachbarn beruht auf persönlichen Beleidigungen (jenseits von Beiträgen und eben nur auf meine Person zielend). Das liegt daran das ich eine Aversion dagegen habe in der Öffentlichkeit einfach so beleidigt zu werden.
Das dieser Streit eskaliert ist, ich muß es leider zugeben, ist genauso meine Schuld wie seine.