sechsplusneungleichacht
Geheimer Meister
- 30. Juni 2003
- 324
Sentinel schrieb:"semi-offtopic"
Kennt hier jemand das neue Turbonegro Album namens "Scandinavian Leather" ? Bis vor dem Konzert letzten Samstag in der Großen Freiheit in Hamburg hatte ich das Logo noch nicht gesehen, bis es irgendwann auf die Hinterwand der Bühne projeziert wurde. Da war ich schon sehr verwundert, dass Turbonegro dieses Logo verwenden, aber das "Beste" sollte noch kommen.
Es ist ja nichts neues, dass Rockbands dem "Satanismus" fröhnen, und gerade bei einer so kranken Band wie Turbonegro ist es nicht verwunderlich, denn die propagieren ja so ziemlich jede Art von Gewalt, Sex, Drogen, usw..
Jedenfalls hat diese Band ein Lied namens "Midnight Nambla", in dem es um Vergewaltigung von Kindern geht, auf der Platte wird da auch einh weinendes Mädchen eingespielt, usw..
Vor diesem kranken Lied jedenfalls kam dann so ungefähr diese Ansage:
"Kinderficken ist in Deutschland verboten. Many people do it and it's all planned and organized."
Wenn das mal keine Anspielung auf organisierte Kindesmisshandlung satanistischer Gruppen ist, in Kombination mit dem Logo kam ich dann mächtig ins Grübeln und ließ mir noch mal durch den Kopf gehen, was er da soeben gesagt hatte, wobei mir nur schlecht wurde.
Wie ich in dem "..etwas zu Crowley" Thread schon gesagt hatte, scheint der Satanismus inzwischen gesellschaftsfähig zu sein, okay, das war er schon viel länger, aber nicht in solch offener Form.
Jedenfalls ist es ein eindeutiges Zeichen, wenn eine Band dieses Symbol verwendet und solche Songs schreibt. Die Leute auf dem Konzert schien das jedenfalls wenig interessiert zu haben, denn die gröhlten noch, als ein Eimer (Kunst?-)Blut ins Publikum geschüttet wurde.
Ich jedenfalls sehe die Band jetzt mit anderen Augen. Ich wusste zwar, dass sie in diese Richtung tendieren, hielt es aber angesichts des Glamrocks nur für Show, wie seinerzeits Kiss "Knights in Satanic Service".
Verkehrte Welt......
Dazu empfehle ich Dir mal diesen Link im Forum .
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8437