lumin
Auserwählter Meister der Neun
- 29. Januar 2010
- 987
AW: Buddhismus und Frauen
Ich wundere mich wirklich über den Stil und die schlechte Recherche, aber lassen wir das.
Einzig die Antwort auf die obige Frage gab ich noch nicht, und diese will ich auch nicht schuldig bleiben:
Lama Tsültrim Allione Tsültrim Allione ist unzweifelhaft eine Frau und noch viel unzweifelhafter eine LAma, wie es deren einige gibt. Ich führe sie hier nur auf, weil ich sie eben kenne.
Wie gesagt, schlechte Recherche mit übler NAchrede bzgl Buddhismus (da überhaupt nicht zwischen Buddhismus und Politik oder gar Kultur unterschieden wird), die keiner Beantwortung bedarf.
Im grossen und ganzen verkneif ich mir hier meine Antworten. Alles schon dagewesen, alles schon beantwortet und ich wundere mich, wer da alles überhaupt nichts gelesen oder gar verstanden hat.Da es noch keinen weiblichen Lama gegeben hat und sich so gut wie alle einig sind, dass Frauen nicht gleichberechtigt im Buddhismus sind, ist diese Religion auch nicht besser als andere patriachale Religionen. Das der Lama auch nur ein gewöhnlicher Mensch ist hat die unheilige Allianz mit der Aum Sekte am besten gezeigt.
Ich wundere mich wirklich über den Stil und die schlechte Recherche, aber lassen wir das.
Einzig die Antwort auf die obige Frage gab ich noch nicht, und diese will ich auch nicht schuldig bleiben:
Lama Tsültrim Allione Tsültrim Allione ist unzweifelhaft eine Frau und noch viel unzweifelhafter eine LAma, wie es deren einige gibt. Ich führe sie hier nur auf, weil ich sie eben kenne.
Wie gesagt, schlechte Recherche mit übler NAchrede bzgl Buddhismus (da überhaupt nicht zwischen Buddhismus und Politik oder gar Kultur unterschieden wird), die keiner Beantwortung bedarf.