Nö, das mit dem Stürzen hat Stoiber selbst so gesagt. Im Falle eines Sturzes stehe er weiterhin als Kanzler zur Verfügung.captainfuture schrieb:ROX schrieb:Das mit dem "Stürzen" hab ich wirklich irgendwo gelesen...
das hast du hier auf dem board irgendwo gelesen und es war nur die phantasie eines posters, der alle möglichen sachen in die simple aussage stoibers hineininterpretiert, dass er nach usa fliegen wird, um die deutsch-amerikanischen beziehungen wieder zu verbessern und dadurch eine art eigene aussenpolitik initiiert. mehr nicht.
Und Schröder wird sich ja wohl schwer selber stürzen können...
Im Übrigen, was sucht ein bayrischer MP in den Staaten? Versucht er, die bayrisch-amerikanischen Beziehungen zu verbessern?
captainfuture schrieb:ROX schrieb:Dass der sich nich mit seiner Niederlage abfinden kann und dann ausgerechnet direkt nach Amerika reist um Bush zu treffen ist doch wohl bei dem wie sich die USA zur Zeit Deutschland gegenüber verhalten mehr als ungeschickt.
naja, ich würde eher die sache anders rum sehen, dass das verhalten deutschlands bush gegenüber nicht ganz korrekt war/ist. schröder hat sich zu wahlkampf-zwecken gegen bush gewandt, war aber nicht in der lage das mit ihm persönlich zu besprechen. die justizministerin zieht öffentlich bush-hitler-vergleiche. stoiber reist nach usa, um bush zu zeigen, dass nicht ganz deutschland so denkt.
ROX schrieb:Der Stoiber ist doch genau der gleiche Menschenschlag wie der Bush.
kennst du stoiber persönlich ? kennst du bush persönlich ?
Wir sollten Bush nicht so ernst nehmen. Er bläst sich zur Zeit genauso auf, wie unsere Politikeraffen im Wahlkampf denn im November stehen bei denen Zwischenwahlen an.
Also auch nix weiter als primitive Stimmungsmache...