Spacesoldier schrieb:Ich bezeichne ihn langsam schon als den "neuen Hitler"!
Blabla! Pseudodemokratischer Diktator vielleicht aber Hiter, nein!
Spacesoldier schrieb:Ich bezeichne ihn langsam schon als den "neuen Hitler"!
DrDunkey schrieb:Also ich denke, dass Bush schon lange der neue Hitler is. das war er schon imma. Die Ammis haben noch nie (und sie werden es auch nie) Kritik verstanden. Ich hoffe, dass sich Europa eine wichtigere Rolle, sowohl politisch als auch militärisch verschafft. Dann können wir den Ammis mal sagen, wos lang geht!! Ich hoffe ich erleb diesen moment noch mit...
DrDunkey
goLd schrieb:Wenn Amerika fällt dann fällt die ganze WELT !!!
Ich will und kann der meinung der breiten masse nicht zustimmen die einen sofortigen rückzug aus dem irak verlangen.
Vor allem sehe ich das viele Aussländer Contra Amerika sind und über den Verfluchten Bin Laden noch scherze machen oder es toll finden was der penner für ein weltbild vertritt.
goLd schrieb:Vor allem sehe ich das viele Aussländer Contra Amerika sind und über den Verfluchten Bin Laden noch scherze machen oder es toll finden was der penner für ein weltbild vertritt.
Ich warte auf den Tag wo ich die köpfe von Bin Laden & Hussein auf nen Silberteller sehe das wird ein Feiertag !!
servus goLd
Lasker71 schrieb:Auch herzlich willkommen (gleiches Anmeldedatum wie ich, sehe ich da)!
Ich meinte gar nicht mal so sehr die "Ablenkung" von den inneren Problemen (eher noch das latente "Verantwortlich machen".)
Was ich sagen will, ist daß wir im 20. Jahrhundert schon diverse totalitäre Regime gesehen (und teilweise erlebt) haben, und daß jemand wie George Orwell bereits 1949 in Form eines Buches davor gewarnt hat, wie es kommen kann; und damit hat er weltweites Aufsehen erregt. Es kommt mir nun so vor, als würden solche Warnungen in den Wind geschlagen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, wieso die westlichen Regierungen so schnell bereit sind, das aufzugeben, wofür sie angeblich stehen, und das auch noch um ihre Freiheit zu verteidigen. Vielleicht sind wir (der Westen) heutzutage ja doch nicht so viel stärker als damals, 1933. Militärisch sind wir's vielleicht, aber kulturell offenbar nicht. Gegen solche staatlichen Eingriffe in die Freiheit der Bürger scheint's jedenfalls nicht auszureichen.
Pasadena schrieb:Ich sehe es eher so, dass wir den USA militärisch unterlegen sind, kulturell jedenfalls nicht, auch wenn in Europa viele sog. Trends aus den USA übernommen werden.
leviathan23 schrieb:(...) seit bestehen unserer "republik" auschliesslich dem amerikaner wohlgesonnene funktionäre in witschaft und politik gleichermaßen einsetzte. das problem ist dabei, das es kein zufall ist, das jeder trend aus amerika herüber schwappt und es somit jetzt schon in gewissen grundzügen auch hier schon, offizielle bush-kritiker mundtot gemacht werden.
goLd schrieb:Kritik ist ja richtig nur ich sehe wie viele Mitläufer auf den zug aufspringen wird mir schlecht denn das sind die ersten die heulen wenn es knallt
zb. bush zieht die truppen zurück (alle freuen sich) aber.. ist das denn richtig wenn man bedenkt das in diesem krieg(auch wenn die offiziellen kampfhandlungen beendet sind) weitaus weniger soldaten fallen als zb. im vietnamkireg .... sogesehn um das irakische volk zu stabilität freiheit und demokratie zu bringen gibt es keine andere möglichkeit als die präsenz allierter truppen
Man darf nicht vergessen das alle geisteskranken terroristen die front im irak nutzen um die usa zu vertreiben !!wenn WIR uns zurückziehen war alles umsonst und der terror kommt nach europa !!
Die Opfer des 11.09.2001 sollte man NIE !! vergessen denn das war ein anschlag gegen unsere freiheit und werte !!!
Die nächste wahl in den USA müsste eigentlich die Republikaner gewinnen den ersten schritt hat ja arnold schwarzenegger gemacht da er ja republikaner ist und somit versuchen wird in dem bundesstaat California stimmen zu gewinnen
An alle BUSH kritiker legt euch ab in 5 jahren müsste seine präsidentschaft vorbei sein 8) das heisst ja net das der Bush nachfolger nicht auch aus den Republikanischen reihen kommt
in dem sinne cya goLd..............
Niks Te Maken schrieb:Cosima schrieb:Bush ist doch ein alkoholkranker korrupter Versager
Wieso behauptest du, dass er alkoholkrank ist? Nur weil Michael Moore den Mist in seinen Büchern schreibt? Jemand, der mal Alkoholiker war, aber seit über 10 Jahren kein Alkohol getrunken, hat für dich alkohol krank? Also bitte, Menschen, selbst George W. Bush, sollte man das recht geben aus ihren Fehlern zu lernen. Das er dies im Bereich Alkoholismus getan hat, muss man, ob man ihn mag oder nicht, akzeptieren.
also geh wieder in dein IRRENHAUS da bist du gut aufgehoben
?du vollpfosten mit so welchen primitiven affen brauch ich gar ned ernsthaft zu diskutieren du bist nur eine verlorene seele auf diesem planeten also zwangsjacke wieder an und freigang gesperrt
Vor allem sehe ich das viele Aussländer Contra Amerika sind und über den Verfluchten Bin Laden noch scherze machen oder es toll finden was der penner für ein weltbild vertritt.
Ich warte auf den Tag wo ich die köpfe von Bin Laden & Hussein auf nen Silberteller sehe das wird ein Feiertag !!