Philipp schrieb:@Winston_Smith
warum die Wahl wurde manipuliert, schon vergessen die Tatsache das in Florida leuten mit strafen (vehrkersdelikte usw.) gedroht wurde wenn sie
sich registrieren lassen. Es gab noch einige andere Manipulationen. Ich glaube nicht, dass das endergebniss nicht stimmt, es kommt aber auch darauf an wie im Vorfeld gehandelt wurde. Da durch die große Anzahl der Wahlmänner die stellt Florida immer ein sehr wichtiger Staat ist und es sich vor der Wahl auch abgezeichnet hat das Florida, bei dieser wahl, ein entscheidungs staat sein wird ist es doch sehr eigenartig das gerade dort, so viele unregelmäßigkeiten stattfanden oder?
Der weitere Faktor is die große zahl an exilkubanern in florida, die durchaus wahlentscheidend sein können.Am aktuellen beispiel aufgezeigt, gewann auch g. bush dank dieses staates und wollte gleich darauf einen kubanischen politiker als aussenminister einsetzen, der durch seine radikale südamerika politik bekannt war (dieser hatte wiederrum verbindung zur exilfoundation und natürlich auch zum großsponsoren bacardi), der kongress stimmte dagegen und nun ist er pers. berater in diesem politikfeld von g. bush.
Anschlag auf den demokratischen Prozess
Die Bush-Regierung verfolgt weiter den Plan, bei einem Terroranschlag die Präsidentschaftswahlen im November verschieben zu können
Offensichtlich ist es der Bush-Regierung ernst mit dem Vorhaben, die Präsidentschaftswahlen zu verschieben, wenn ein Terroranschlag zu dieser Zeit stattfinden sollte. Den ersten Vorstoß hatte DeForest B. Soaries , der Vorsitzende der Election Assistance Commission des Weißen Hauses, gemacht ( Sollen die US-Präsidentschaftswahlen kurz nach einem Terroranschlag verschoben werden?), jetzt zieht das Heimatschutzministerium nach, weil man "alarmierende" Informationen über einen möglichen Anschlag von al-Qaida im Herbst besitze.
Tetsuo schrieb:Also ich wuste zwar das Bush mit allen Tricks versucht die Wahlen zu gewinnen aber das ist wirklich dreist...
Wahrscheinlich besteht garkeine Terrorgefahr...
Ich hoffe das die Amis schlau genaug sind sich nicht verarschen zu lassen...
TheUnknown schrieb:Leider darf ich wählen, bin nämlich Amerikaner, und darum frag ich mich ... wofür soll ich mich entscheiden ?
Pest... oder Cholera?
hmmm....
vielleicht ereilt ihn ein langsamer und schmerzvoller tot.
"We'll be fighting for good paying jobs and to make health care a right for all our people. We'll be fighting to build a strong military and lead strong alliances, so young Americans are never put in harm's way because we insisted on going it alone. And we'll be fighting for an economy that lifts up hard working families, because we know we can do better and with your help, we will." -John Kerry
we will shift the election he he , and the stupid people can't vote for us!