- Ersteller
Hallo CocoLoco,
es gab 2 vorfälle 2001 in der uni klinik homburg/saar , da fehlen mir sogar mehrere tag. und das mit dem pfleder der mir die blutzufuhr abgedrückt hat war 2006 im parkkrankenhaus leipzig.
Übrigens habe ich auch 2 dieser fahrzeuge nach kräften demoliert (Schaden im 5-stelligen) bereich. 2001 in homburg/saar und 2006 in leipzig. ohne konsequenzen, ohne anzeige, ohne schadenersatzforderung!!!
Hallo CocoLoco,
es gab 2 vorfälle 2001 in der uni klinik homburg/saar , da fehlen mir sogar mehrere tag. und das mit dem pfleder der mir die blutzufuhr abgedrückt hat war 2006 im parkkrankenhaus leipzig.
Vielleicht hat noch jemand eine idee.
Ich kann richtig lesen, und du SOLLY? Nochmal ganz langsam für die geistig minderbemittelten unter euch:
echt solly...du bist wirklich tolerant zu diesem vogel....ääähm phönix...
für mich ist das ein totaler spinner, der hier mit irgendwelchen behauptungen auftaucht und sich noch beschwert, dass keiner über seine erlebnisse staunt....troll dich phönix...husch...husch
Vielleicht solltest du dich mal auf etwas anderes konzentrieren, so dass du es vergisst oder du forscht intensiv nach, ob es sowas schon einmal gegeben hat. Aber ich würde mir nichts dabei erhoffen
EDIT: Tut mir Leid, ich glaube das gehört eigentlich nicht zum Thema.xD