- Ersteller
JAAAAA. Ich bewundere deine schnelle Auffassungsgabe.
Übrigens habe ich auch 2 dieser fahrzeuge nach kräften demoliert (Schaden im 5-stelligen) bereich. 2001 in homburg/saar und 2006 in leipzig. ohne konsequenzen, ohne anzeige, ohne schadenersatzforderung!!!
3 Jahre und 9 Monate wegen gewerbemäßigen Drogenhande. Seit 2004 wieder frei.
Fand ich aber übertrieben, habe nur ein wenig Gras und Shit verkauft.
Du bist echt anstrengend. DIE SACHBESCHÄDIGUNG HATTE KEINE KONSEQUENZEN !!!
Ich bin NICHT zwangsweise vom Gericht eingeliefert worden, und konnte die Klinik verlassen als es mir besser ging.
Hallo CocoLoco,
es gab 2 vorfälle 2001 in der uni klinik homburg/saar , da fehlen mir sogar mehrere tag.
und warum durftest du noch ein zweites mal in die klinik?
war da ein grössere abstand zwischen den klinikbesuchen? und eher zu jahres anfang oder mitte oder ende?
@23 Eine Psychose ist eine schwere psychische Störung mit Verlust des Realitätsbezugs. Ich nehme mal an du willst mir damit sagen das ich mir alles nur eingebildet habe. Du solltest erst alle Beiträge durchlesen, dann wäre dir aufgefallen das mein soziales Umfeld die selben Beobachtungen gemacht hat. Und ich glaube nicht das Psychosen ansteckend sind. Und eingebildete Autos kann man kaum demolieren.
Ich bitte um etwas mehr Sachlichkeit und um Beachtung der Kausalität.
Vor ein paar Jahren war ich kurz im Krankenhaus. Dabei hat mir ein Pfleger die Blutzufuhr zum Gehirn hinter dem rechten Ohr zugedrückt so das ich ohnmächtig wurde. Ich war ein paar Sekunden weggetreten und wurde ein paar Stunden später entlassen.
- Erst zu Hause merkte ich das mir ein ganzer Tag "fehlt", ich war alsoi nicht ein paar Sekunden sondern 24 Stunden Bewußtlos!!!
Wenn du es genau wissen willst jeweils 2 bis 4 wöchige Psychiatrieaufenthalte.
@ Phönix...evtl. solltest du hier nicht so viel von dir preisgeben. Es könnte irgendwann gegen dich verwendet werden. Jetzt denke ich einmal nicht von dem Coco, aber durchaus von anderen.