Gorgona schrieb:@Faq
Wiedereinmal beehrst Du mich mit diesem königlichen Titel. Ich weiss gar nicht wie ich immerwieder zu dieser Ehre gelange.
Aber ich denke wir sollten diese durchaus persönliche Debatte an dieser Stelle beenden. Du machst mir Vorwürfe, die ich als ungerechtfertigt zurückweise. Du wirst mir weiterhin diese Vorwürfe machen. Ich habe aber keine Lust auf dieses Spielchen.
Ich habe Dich auch meiner Meinung nach nie persönlich angegriffen, korrigiere mich wenn das anders ist. Statt dessen bezeichnest Du mich als schwachen Menschen, unwichtig, eine Nummer etc. etc.
Wenn Du tatsächlich glaubst ich hätet etwas gegen den Islam, Türken, den ganzen Orient, werde ich es nicht schaffen Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Daher möchte ich gerne die persönliche Ebene der Diskussion verlassen. Ich hoffe Du bist damit einverstanden.
oh man,gorgona
du musst hier niemanden überzeugen,aber du verstehst scheinbar auch nicht alles was du liest
bisweilen hatten wir noch nicht das vergnügen uns auf irgendeinem weg ausserhalb des internet zu unterhalten,solange sind wir alle nummern!
das war nur ne erklärung für deine annahme du hättest mich gekränkt oder sowas
meinst du wirklich leute sitzen vor dem monitor
-lesen irgendeinen text ab der mit seltsamen absender- namen versehn ist -und brechen in geheule aus?
tschwammm drüba