- Gesperrt
blackdeath
Gesperrter Benutzer
- 8. Dezember 2008
- 1.017
AW: Clown in Gefahr
wieso du von inkompetenz redest ist mir ein rätsel...ursachenbekämpfung? hast du es denn geschafft die ursachen deines "strahlenterrors" zu bekämpfen?? die erdstrahlung abschalten sämtliche strahlende geräte entfernt? deinem nachbarn den tv weg genommen...die bösen mächte der strahlenwaffe besiegt??? nein? dann würde ich andere nicht als inkompetent abtun weil sie überlegen wie man das verhindern könnte...
gute besserung
ps: wilder jäger deine zweite sig spricht bände :top: passt hier wohl genau
Falls es euch nicht selbst auffällt: Ihr sprecht hier von Symptombehandlung, reichlich inkompetent ...
Wie wäre es mit Ursachenbekämpfung, euren Kindern zuliebe, falls ihr welche habt ...
clavacs
wieso du von inkompetenz redest ist mir ein rätsel...ursachenbekämpfung? hast du es denn geschafft die ursachen deines "strahlenterrors" zu bekämpfen?? die erdstrahlung abschalten sämtliche strahlende geräte entfernt? deinem nachbarn den tv weg genommen...die bösen mächte der strahlenwaffe besiegt??? nein? dann würde ich andere nicht als inkompetent abtun weil sie überlegen wie man das verhindern könnte...
gute besserung
ps: wilder jäger deine zweite sig spricht bände :top: passt hier wohl genau