Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Harte Jungs:
Thread wurde eröffnet, zwecks Malakims Bild über seine Narben.
Bekam hier witzige Antworten, doch meine Frage wurde nicht unbedingt beantwortet.
Müssen Männer wirklich hart sein?
Nur wie sieht es drinnen wirklich aus?
Sind wir Frauen eben nur die weinen, Mitgefühl zeigen, dürfen?
Noch nebenbei bemerkt, 80 % der Männer sind bei 38,1° Temperatur schwerst krank, lassen sich zu Hause gerne von Frau verwöhnen, nach außen hin zeigen sie das natürlich nicht.
Eincremen, massieren nicht zu vergesssen.
Die Frauen, die keine Schmerzen ertragen können, KRIEGEN die KINDER.
Komische Welt oder ist zum Teil auch die patriachalische Erziehung schuld.
Männer hart im Nehmen
Frauen sind zu weich
Werden noch einiges lernen müssen, ich reagiere aber auf solche Bilder mit Mitgefühl, nicht mit Mitleid.
Männlicher Gedankengang:
Na, wenn er davon schon wieder Fotos ins Forum stellen kann, kann's ja Gottlob nix schlimmes mehr sein. Muss man sich keine Sorgen mehr machen und kann herumfrozzeln.
Trotzdem: Gute Besserung, Malakim - hätte bald @lupos antwort vergessen !!
Wir fallen hin und stehen auch immer und immer wieder auf.
Beim Verarzten bin ich Weltmeisterin, meinen Sportburschen rinnen schon auch öfters die Tränen runter aber sie verbeißen, Mädchen lassen die Tränen laufen.
Frauen dürfen auch nicht fackeln, doch die >Jagd überlassen wir euch schon auch gerne.:-D
Na, dann sind wir halt die Sammlerinnen und ihr die Jäger.
Thread wurde eröffnet, zwecks Malakims Bild über seine Narben.
Bekam hier witzige Antworten, doch meine Frage wurde nicht unbedingt beantwortet.
Müssen Männer wirklich hart sein?
Nur wie sieht es drinnen wirklich aus?
Sind wir Frauen eben nur die weinen, Mitgefühl zeigen, dürfen?
Noch nebenbei bemerkt, 80 % der Männer sind bei 38,1° Temperatur schwerst krank, lassen sich zu Hause gerne von Frau verwöhnen, nach außen hin zeigen sie das natürlich nicht.
Eincremen, massieren nicht zu vergesssen.
Die Frauen, die keine Schmerzen ertragen können, KRIEGEN die KINDER.
Komische Welt oder ist zum Teil auch die patriachalische Erziehung schuld.
Männer hart im Nehmen
Frauen sind zu weich
Werden noch einiges lernen müssen, ich reagiere aber auf solche Bilder mit Mitgefühl, nicht mit Mitleid.
Hinfallen, aufstehen, hinfallen,aufstehen.... alles Übungssache...
Gruss Grubi
ich schäme mich auch aber.... ich kann nicht verarzten.....ich bin überhaupt keine Krankenschwester.
( das ist aber ganz schön OT jetzt oder? )
Männlicher Gedankengang:
Na, wenn er davon schon wieder Fotos ins Forum stellen kann, kann's ja Gottlob nix schlimmes mehr sein. Muss man sich keine Sorgen mehr machen und kann herumfrozzeln.
Trotzdem: Gute Besserung, Malakim - hätte bald @lupos antwort vergessen !!
Antwort:
Männer dürfen nicht lange fackeln, sondern müssen zielgerichtet Mammuts und Säbelzahntiger jagen und da steckt schnell schonmal ein Stoßzahn im Fleisch. Kann passieren.
ihr Sorgenradius ist somit größer und eindringlicher.
/root
Wir fallen hin und stehen auch immer und immer wieder auf.
Beim Verarzten bin ich Weltmeisterin, meinen Sportburschen rinnen schon auch öfters die Tränen runter aber sie verbeißen, Mädchen lassen die Tränen laufen.
Frauen dürfen auch nicht fackeln, doch die >Jagd überlassen wir euch schon auch gerne.:-D
Na, dann sind wir halt die Sammlerinnen und ihr die Jäger.