Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Da isser, der Snatch

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Meinst Du die Gemeinschaftsgymnastik am Donnerstag Abend? Hinter der roten Tür bist Du davor sicher! Vergiß den Pfälzer nicht! :lol:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Netter Versuch, Lupo, aber ich glaube es hat keinen Sinn. Die undichte Stelle ist wahrscheinlich der ein Klischee-erfüllende 80er-Jahre TV-Aerobic-Coach, der unsere damaligen Praktiken nie richtig verarbeitet hat, und der seinen Schuldkomplex dadurch abzutragen probiert, indem er vor Neulingen Interna ausplaudert und auf Kumpel macht. Wir müssen was unternehmen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Hast recht, Nachbar. Legen wir dem 80er-Jahre-TV-Aerobic-Coach das Handwerk.

Also Phase 1:
Antrag: Das Abspielen von Modern Talking, Milli Vanilli und ähnlichen Geräuschbelästigungen auf den anstaltseigenen Tonsystemen ist zu untersagen, da es zur völligen Verschmutzung der Tonsysteme führt, die nur mit unverhältnismäßigem Aufwand und hohen Kosten wieder beseitigt werden können.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Verstehe ich das recht, daß während der Abwesenheit meiner Person das anstaltseigene Tonsystem zum Abspielen der Werke anderer Musiker als Wagner, Puccini, Lortzing oder Schubert mißbraucht wird? Wurde evtl. bereits, Gott bewahre!, Richard Strauss gespielt, oder kann ein guter Exorzist noch etwas ausrichten?
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
das anstaltseige Tonsystem wird ab nur noch Entspannungsmusik spielen, wenn das hier so weiter geht. Ich geh mal nachgucken ob die rosa Pillen noch im Lüftungsschacht liegen
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Tja, Jäger, es sieht fast so aus bzw hörte sich so an. Oder sind Werke wie „Cheri Cheri Lady“ und „You’re my heart, you’re my soul“ der Komponisten-Feder Wagners entsprungen?


@Nachbar: Lässt sich doch guuut an, oder?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ja, lässt sich gut an.
Lediglich der Jäger bereitet mir Sorgen. Wie ich ihn kenne, wird er nun unser gesamtes Audio-Equipment für verseucht halten und ersetzen wollen. Natürlich mit Mitteln aus dem eh lächerlichen Etat für Freizeit und Spaß. Daraus wird er den Grund basteln, warum mein liebevoll geplanter Umbau des Herrensalon samt Jagdtrophäen-Zimmer in eine Wellnessoase erneut verschoben werden muß...
Hast Du noch die Nummer von dem Exorzisten, der auf allegeisteraustreiben24.de so gelobt wurde??
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Hm. Stimmt. Verflixt. Man könnte vielleicht argumentieren, dass Händels Wassermusik ihren Zauber nur in einer schönen Wellnessoase bei Genuß der Segnungen des Wassers voll entfaltet ... und somit eine neueAudio-Anlage nur Sinn macht, wenn der Wellness-Oase realisiert wird?

Die Nummer habe ich weg geworfen. Der Typ war lediglich imstande, einigen wertvollen Flaschen ihren geistigen Inhalt auszutreiben. Das aber wirklich ziemlich gründlich, wie ich zu meinem Leidwesen zugestehen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Also Händel hat mich immer nervös gemacht. Schonmal bei einem Raser im Auto gesessen, durch eine belebte Innenstadt gefahren und dabei Händel gehört?
Also habt ihr auch was in Bach oder so?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ach verflixt, tschuldigung, natürlich meinte ich nicht den ständig besoffenen Exorzisten von allegeisteraustreiben24.de, das ist ein Taugenichts und Hallodri wie er im Buche steht. Ich meinte den von fortmitdemspuk.de. Oder war es zauber-killer-tagundnacht.de? Verdammtes Internet...

Der Bach ist leider trocken, gaia, wir haben ihn zur künftigen Wellness-Oase umgeleitet.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Wir haben noch einen trockenen Bach? Ist doch mal was anderes als immer nur der trockene Riesling. Bringst Du ihn mit hinter die rote Tür?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Ich habe doch beide Arm voll mit gebrauchten( und gewaschenen) Aerobic Klamotten aus den 90gern. Ich glaube Snatch wollte die unbedingt haben, um sie umzuscheidern, damit sie besser zu Händel 8O passen.
Aber mal sehen, vielleicht kann ich ihn( den trockenen Bach) ja um den kleinen Finger wickeln.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
8O Beide Ärmel voll mit Händelweise Klamotten und um die Fingerl gewickeltem Bach? Uuuups.

Alle Achtung. Aber lagen die alten Aerobic Klamotten nicht hinter der roten Tür?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Bist Du wahnsinnig???
Die sind inzwischen ein Vermögen wert. Ausserdem werden sie in Raum 12,5 noch gelegentlich zu therapeutischen Zwecken eingesetzt. (Ihr möchtet nicht genau wissen, wie.)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Ok ok... Verzeihung.:oops:
Ich hoffe aber das hat eher etwas damit zu tun:
kiff.gif
als damit:
pompom.gif
 

Rasin

Lehrling
2. Januar 2018
3
Hiho, ich bin auch neu hier, hab grad so die "hallo hier bin ich" Sparte durchgelesen und
überlegt, was ich so schreiben könnte. Dann das hier...
Zu meiner Frage, kann ich den Text kopieren, wenn ich das Bild ändere, weil besser
könnt ich mich nicht beschreiben :)
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Hi Rasin.

Eigene Worte wären natürlich schöner, aber klar, kannst du gerne kopieren. ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Auch von mir ein verspätetes Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Ja,ja, die rote Tür!
Falls du mal rumeiern willst:
Die Rumeierveranstaltung findet jeden Dienstag ab 19.00 Uhr statt, schau doch mal vorbei, Snatch!
 
Oben Unten