Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das allumfassende Prinzip Gottes

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
klar.
bewußtseinsinformation ist nicht direkt lokalisierbar sondern ist quasi ein interferenzmuster....

vielleicht wurde es so etwas deutlicher was ich meine...
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
wurde es in diesem thread schon erwähnt? habe ich dazu geschrieben, dass es die aktuellsten news sind?

;)

schlechten tag heute?

eol
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
forcemagick schrieb:
wurde es in diesem thread schon erwähnt? habe ich dazu geschrieben, dass es die aktuellsten news sind?

Wenn man über "Synergieeffekte" spricht, dann geht man davon aus, dass sie nichtlokal sind. Das haben sie nun 'mal definitionsgemäß so an sich.

"Stating the Obvious" ist zwar manchmal eine interessante Sache, aber ich bevorzuge dennoch eher Aussagen, die uns erkenntnismäßig "weiterbringen".;)
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
;)
also ich denke, dass es nicht wirklich schaden kann synergie, emergenz und holismus ein wenig in die diskussion einzubringen ;)
 

freily

Lehrling
30. Januar 2011
3
AW: Das allumfassende Prinzip Gottes

Hallo java_junkie,
Bin in meiner Meditationsphase auf eben dieses Prinzip gestossen, bin aber - und das ist das einzige das ich noch weiss - so erstaunt gewesen, das mein Gedanken mehr oder weniger kollabiert sind.

Finde ich schade, denn ich habe eine ungeheure Wahrheit in diesem Gedankengang gefuehlt.
warum schade?

Du stehst am Anfang des Erkennens und willst gleich die Allwissenheit im Erkennen bekommen, wozu andere über 35 Jahre brauchten um so schreiben zu können wie hier in einem reinen Religionsforum?

Das was Du erlebt hast haben andere schon seit über 57oo Jahre berichtet und die Essenz davon wird dort behandelt.
Religion hat nichts mit Weltverschwörung zu tun, ausser man ist ein Eiferer ohne Verstand, dann allerdings wird man eine Beute von Osama Bin Laden!
Und es ist eine Lehre die ohne Religionsgehabe am besten zu erklären wäre, ja wäre da nicht die kognitive Dissonanz des Menschen auch genannt als Teufel oder Satan!
Zwei Begriffe die im laufe der Jahrtausende völlig sinnverdreht wurden aus politisch motivierten Gründen.

Also lerne und lasse Dich nur von deinem Inneren leiten und höre sonst auf niemanden, dann beschreitest Du einen Weg, der Dir alles erklären wird, was Du an Fragen hast, wenn Du es ehrlich meinst.

Liebe Grüße
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Das allumfassende Prinzip Gottes

Dir ist bewusst das dieser thread 6 (!!!) Jahre geruht hat?

Du wirst keine Antwort mehr bekommen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten