Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Boot ist voll.

allbach

Geselle
29. September 2018
20
Das Boot ist voll.

Wenn ein Boot für 100 Person gebaut wird, und sich 300 darauf zwängen,
so wird das Boot sinken. Genau so verhält es sich mit der
Überbevölkerung.

In China dürfen die Familien nur 2 Kinder haben. Hier in Europa werden
Kinder produziert nach Lust und Laune, und in Afrika, wo der Papst
meistens noch die Verhütungsmittel verbietet, ist es noch viel
schlimmer. Die Leute denken nicht daran, dass da jedes Kind ein Stück
Land, ein Haus, eine Arbeit und Nahrung braucht, und ein Auto haben
will, inklusive Parkplatz. Und 20 Jahre später stellt jedes Kind
wieder 7 Kinder auf die Welt.

Kriege in den letzten 1000 Jahren haben sicher Milliarden Menschen
das Leben gekostet. Ich behaupte, wenn diese nicht im Krieg verendet
wären, so wären sie vermutlich fast alle verhungert, so wäre das
Problem der Überbevölkerung quasi automatisch gelöst.
Aber jetzt kommst. In der heutigen Zeit gibt es offenbar zu wenig Tote
um die Bevölkerung zu reduzieren, sie verbreiten sich zu schnell.

Wie soll das nun gemacht werden, wir fragen hier jemand:
*Bill Gates gibt offen zu, dass die Impfstoffe der
Bevölkerungsreduktion dienen. Ihm zufolge müssen täglich 350.000
Menschen beseitigt werden, um die Population stabil zu halten. Er
erklärt, wie wir alle einer „Menschentötungsstrategie“ zustimmen
müssen, um den Planeten vor unserem Kohlendioxid-Ausstoß zu retten.
Jeder kann sich selbst davon überzeugen, dass er das wirklich gesagt
hat*(Pravda TV) Ob das wohl wahr ist?

Im Juni 1979 erschien bei der Elberton Granite Finishing Company
Gorgia Amerika ein Mann, der das Pseudonym Robert C. Christian
benutzte und erklärte, dass er im Auftrag „einer kleinen Gruppe
loyaler Amerikaner, die an GOTT glaube“, handele und anonym bleiben
wolle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Wer auch immer dahinter steckt, die haben diese Steinblöcke bauen
lassen, und darauf in mehreren sprachen eingemeißelt, das man die
Menschheit auf 500 Millionen reduzieren solle. Wie das gemacht wird,
hat Bill Gates bereits erklärt.
Wir sind auf einem sinkenden Schiff mit 10 Milliarden Passagieren.
Wir haben die Steinblöcke in Amerika Pseudonym Robert C.
Wir hatten die Vogelgrippe
Wir hatten die Schwingrippe
Wir haben Covid19
Wir haben Corona, die KRONE, tönt viel schöner als Schweinegrippe
wir haben Bill Gates
wir haben hier ein Buch, was steht da drin?

Wir töten die halbe Menschheit - und es wird schnell gehen von Eileen
DeRolf - eBook | Thalia

Der Plan der Elite, "minderwertige Völker" über Krankheiten und
Seuchen loszuwerden. Der Rest erlebt die grün-sozialistische Neue
Weltordnung!

Link gelöscht. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Es ist schon erstaunlich was für ein gewiefter Geschäftsmann bzw. Verkäufer dieser Jan Udo Holey doch ist. Ich glaube ich sollte auch mal ein so ein "Enthüllungsbuch" schreiben, damit lässt sich offenbar ordentlich Asche machen :D
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Soviel zur „Menschentötungsstrategie“

Text ab 1,3 min.


Die MENSCHEN ....sterben
Das Boot ist voll.

Der Plan der Elite, "minderwertige Völker" über Krankheiten und
Seuchen loszuwerden. Der Rest erlebt die grün-sozialistische Neue
Weltordnung!
Zur Zeit ist Weltuntergangstimmung - doch wir wehren uns.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Es ist schon erstaunlich was für ein gewiefter Geschäftsmann bzw. Verkäufer dieser Jan Udo Holey doch ist. Ich glaube ich sollte auch mal ein so ein "Enthüllungsbuch" schreiben, damit lässt sich offenbar ordentlich Asche machen :D
Braucht aber einen üblen Titel....

SEELENABSAUGUNG
Wie das World Economic Forum versucht jedem einen Chip zu implantieren, und die Seele eines jeden in die Cloud hochzuladen


Exklusive Infos von Freimaurer und Elitenkenner Vercingetorix


Verkauft der Kopp Verlag wie warme Semmeln😂
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Aus verschiedenen Gründen bitte keine Links zu Herrn Holey und seinen Werken. Danke.

Jäger, Mod
 
M

Magister 99°

Gast
Ja wie @allbach sagt das Boot ist voll , Lösungen will kaum einer suchen, wenn jemand Lösungen vorschlägt werden diese Lösungen als Unethisch bezeichnet und mit der unbequemen Wahrheit will man sich schließlich ebenfalls nicht befassen. Was wird also letztendlich passieren ? Entweder das Boot wird untergehen oder eine Unethische Lösung wird akzeptiert.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
SEELENABSAUGUNG
Wie das World Economic Forum versucht jedem einen Chip zu implantieren, und die Seele eines jeden in die Cloud hochzuladen


Exklusive Infos von Freimaurer und Elitenkenner Vercingetorix
Oder was in die Richtung: Wie die Queen und der jesuitischechemtrailgeheimorden der goldenen Sau uns alle zu SM-Sklaven machen wollen:

Ein Insider Packt aus!11!!!

Erstmals in den Jahrhunderten des JCGgS legt ein langjähriges Mitglied schonungslos offen was der wirkliche Plan der globalen Eliten unter der Führung des englische Königshauses ist. Seine Familie gehört seit Jahrhunderten dem extrem geheimen und verschwiegenen Orden der goldenen Sau an, zu dem nur die einflussreichsten Freimaurer unter der Elite Zugang erhalten. Er stieg sukzessive in der Hierarchie des Ordens bis zum Rang eines Praetur Sus Scorfa auf. Seit er Jesus Christus als seinen Erlöser erkannt hat, kann er nicht mehr über die wahren Zusammenhänge in der Welt schweigen.
Erfahren Sie hier exklusiv die wirklichen Gründe für Prinz Harrys und Meghan Markels flucht aus dem Palast und was es mit der roten Tür im Keller des Buckingham Palast auf sich hat. Es ist die schockierende Wahrheit über finsteren Plan mit viel Lack und Leder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
keine reptiloiden ? ich bin raus...

btw, china hat die 1-kind politik vor kurzem aufgehoben, da sie die nahende demoskopische katastrophe bemerkt haben.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Nein...denn wegen den Udo Holey bin ich ausgelach worden, von meinen Jungs>>> als ich den Beinamen >> Jan von Helsing mit dem Vampirnamen beantwortete...und dann lachend aufgeklärt wurde...ja ein >>Dan Brown ist der nit.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Ja wie @allbach sagt das Boot ist voll , Lösungen will kaum einer suchen, wenn jemand Lösungen vorschlägt werden diese Lösungen als Unethisch bezeichnet und mit der unbequemen Wahrheit will man sich schließlich ebenfalls nicht befassen. Was wird also letztendlich passieren ? Entweder das Boot wird untergehen oder eine Unethische Lösung wird akzeptiert.
1. Die Behauptung das Boot ist voll konnte mir noch nie jemand glaubhaft beweisen.
2. Selbst wenn die Bevölkerungszahl ein Problem ist, dann ist die einzige Lösung seit langem bekannt und sie ist sogar auch noch eine ethische: Wohlstand für alle. Die Nationen mit Wohlstand zeigen zwei wichtige Charakteristiken: Die Bevölkerungszahl stabilisiert sich oder ist sogar rückgängig und es sind die Nationen in denen Umweltschutz tatsächlich betrieben wird.
Es sind die Nationen in denen Armut grassiert in denen die Bevölkerungszahl nach oben geht und wo der Umweltschutz keine Rolle spielt. Ist doch auch klar, in der Armut sind Kinder die einzige Rentenversicherung und wenn Du nichts zu essen hast, dann ist dir das Wohlergehen der Piepmätze egal.

Merkwürdigerweise sind die Apologeten der Überbevölkerungshysterie aber immer der Meinung es braucht Armut für alle, weil angeblich der Wohlstand die Umwelt zerstört - dabei ist es die Armut die das tut. Außerdem braucht es eine gewaltsame Bevölkerungsreduktion.
Ernsthafte Frage: Was läuft bei euch eigentlich schief?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
Merkwürdigerweise sind die Apologeten der Überbevölkerungshysterie aber immer der Meinung es braucht Armut für alle...

nicht alle, alle anderen ! sie selber sind davon natürlich ausgenommen :)

wenn solche leute es ernst meinen würden mit der überbevölkerung, würden sie konsequenterweise suizid begehen. doch sterben sollen immer bloß die anderen...
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.133
nicht alle, alle anderen ! sie selber sind davon natürlich ausgenommen :)

wenn solche leute es ernst meinen würden mit der überbevölkerung, würden sie konsequenterweise suizid begehen. doch sterben sollen immer bloß die anderen...

Der Kaviar soll ja jetzt auch wieder teurer werden ...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
falls du denkst, ich wäre finanziell sonderlich gut gestellt, liegst du leider (im doppelten sinne) falsch.

außerdem schmeckt der kram eh nix.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Merkwürdigerweise sind die Apologeten der Überbevölkerungshysterie aber immer der Meinung es braucht Armut für alle, weil angeblich der Wohlstand die Umwelt zerstört -
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Aber in dieser Sache irrst du dich. Hierzulande sind jedenfalls diejenigen, die meinen, Wohlstand zerstört die Umwelt, dieselben, die 10 Milliarden Menschen für nicht zu viel und für ernährbar halten und die Armut der Welt am liebsten komplett ins Land importieren wollen. „Wir haben Platz“.
Wir müssen dafür nur selber auf unseren Wohlstand verzichten.
Aber was essen dann all diese Menschen? Auch Fisch und Fleisch? Oder dann doch Proteinblöcke aus Insektenbrei oder Burger aus Scheiße?

Wir prangern Massentierhaltung an, aber heißen immer mehr Fleischfresser auf der Welt willkommen, die zudem immer mehr Müll und CO2 produzieren, Ressourcen verbrauchen und anderen Arten den Lebensraum wegnehmen.

Hier mal das beste Beispiel zu diesem Thema:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Selbst wenn die Bevölkerungszahl ein Problem ist, dann ist die einzige Lösung seit langem bekannt und sie ist sogar auch noch eine ethische: Wohlstand für alle. Die Nationen mit Wohlstand zeigen zwei wichtige Charakteristiken: Die Bevölkerungszahl stabilisiert sich oder ist sogar rückgängig und es sind die Nationen in denen Umweltschutz tatsächlich betrieben wird.
Es sind die Nationen in denen Armut grassiert in denen die Bevölkerungszahl nach oben geht und wo der Umweltschutz keine Rolle spielt. Ist doch auch klar, in der Armut sind Kinder die einzige Rentenversicherung und wenn Du nichts zu essen hast, dann ist dir das Wohlergehen der Piepmätze egal.
Ich glaube nicht mehr an diese verführerisch einfache Hypothese. Ich glaube, daß sie weder statistisch zu belegen noch soziologisch/bevölkerungspsychologisch zu untermauern ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten