- Gesperrt
mrbaracuda
Gesperrter Benutzer
- 30. Mai 2010
- 413
AW: Das Ende der Demokratie
Er ist Wortführer und eröffnet die Konferenz. Außerdem ist er mir schon bekannt. Dass er keinerlei Berührungsängste mit besagten Personen, sowie Verschwörungstheoretikern hat, sagt bereits alles Nötige. Dass sich die anderen drei dazu setzen und kein Problem damit haben, das Übrige.
Was ich Dir rate ist, Dich nicht zu 100% auf den Herrn Schachtschneider zu fixieren.
Er ist Wortführer und eröffnet die Konferenz. Außerdem ist er mir schon bekannt. Dass er keinerlei Berührungsängste mit besagten Personen, sowie Verschwörungstheoretikern hat, sagt bereits alles Nötige. Dass sich die anderen drei dazu setzen und kein Problem damit haben, das Übrige.
Fass diese zusammen, oder lass es. Ich werde nicht meine Zeit damit verschwenden ein ellenlanges Video für einen Text anzuschauen, den ich in viel kürzerer Zeit lesen kann.Ist natürlich der einfachste Weg fü dich. Logisch. Nur bin ich nicht bereit, weiter darüber zu reden, wenn wir beide nicht die selbe Grundlage (diese PK) dazu haben. Die Meinungen und Ansichten die ich hier versuche zu entlocken sollten zu Anfang ausschließlich die PK und das Gesagte dort zur Grundlage haben denn genau darum geht es mir ja.
Hörst du dir überhaupt selbst zu? Du bestätigst alles, was ich sagte.Es geht hier nicht um Opfer und auchnicht um Leute die uns retten wollen. Es gibt nur eben immer mehr Leute die Hinterfragen, nicht alles schlucken was ihnen aufgetischt wird und die versuchen, die breite Masse zum Nachdenken anzuregen, damit diese sich evtl selber zur Wehr setzt (was natürlich nicht gewollt ist). Einen Guru oder einen Füherer braucht kein Mensch (hatten wir schonmal). Die Menschen sind heute immer mehr in der Lage selber zu denken und überlassen das nicht weiter Anderen. Und genau das gefällt gewissen Obrigkeiten überhaupt nicht. kein wunder wenn Leute die den Mund aufmachen diskreditiert werden. Das ist nichts neues. Das gab es schon immer. Es ist nur die Bestätigung dessen.