Macleod23 schrieb:Das würde mich aber wirklich interessieren ob diese Seite von Geheimdiensten beobachtet wird.
Eskapismus schrieb:Macleod23 schrieb:Das würde mich aber wirklich interessieren ob diese Seite von Geheimdiensten beobachtet wird.
Ich glaube im Zusammenhang mit Echelon gelesen zu haben, das sämtliche Postings aus allen Foren, Newsgroups usw. auf einer mehreren Terabyte grossen HD in einerm Rechenzentrum im UK längere Zeit archiviert werden. WV ist sicher nicht unbekannt bei einigen Nachrichtendiensten. Da wir hier keine Anschläge planen und da wir nicht in Amerika sind mache ich mir aber nicht allzu grosse Sorgen. [/ich würde das nicht unterschätzen!,diese page hier könnte im allgemeinen
belanglos für etwaige behörden sein,aber es gibt noch sehr viele andere gründe (..ausser terror prevention)aus denen man auch hier informationen ziehen könnte (..nicht nur ausländische behörden!)
eine naive haltung würde ich sagen,sich in einer solchen zeit in sicherheit zu wiegen(..oder es als lächerlich darzustellen),wir leben schon lange nicht mehr mit meinungsfreiheit!,es geht vielen die an der macht sind darum, ihren einfluss auf die gesellschaft damit zu sichern,indem sie aufkeimende ideologien und autonomisierung aufzuspüren und sie im "keim" zu ersticken!da kann jeder kleine hinweis interessant sein.
ps:ich habe gerade eine hausdurchsuchung hinter mir(..zwar,für mich aus verständlicherweise weise - wegen einem konflikt den ich in vergangenheit hatte,aber seltsamerweise haben
die "netten" herren nach was ganz anderem gesucht....¿) (telefone abgehört..¿¡?) :idea
TERRANER schrieb:....¿) (telefone abgehört..¿¡?) :idea
ach man son scheis irgend ein kunde schreibt irgendwas rein um sich wichtig zu machen und schon spring welche auf und fang an darüber zu diskutiern
Laurin schrieb:sagt mal, habt ihr schon mal mit euen therapeuten gesprochen?????
muahahahha....lächerlich
wahrscheinlich ist das die amtsprache da drüben..."motherfuckingcontrol" "real and untouchable CIA"
würde uns ein wachtmeister im dienst mit dieser wortwahl begegnen, würd sich niemand in die hose machen--höchstens vor lachen!!!!
ganz ehrlich jungens---ruhig bleiben
psst schrieb:ES IST MIR SCHEISS EGAL !