Ich fand auch den Gerdi besser. Aber mal von der Sympathie abgesehen, finde ich auch das CDU Parteiprogramm nicht so dolle. Und wie mit einer längeren Atomkraft mehr Arbeitsplätze geschaffen werden sollen, habe ich auch nach dem Duell noch nicht kapiert. Und dann Kirchhoff hier und Kirchhoff da. Naja Schröder hat es da auf den Punkt gebracht. Visionen sind eigentlich etwas Positives. Auch störte mich, dass Angela Merkel andauernd schon davon ausging, sie würde Kanzler werden. Ich finde das ganz schön arrogant und erinnert mich doch wieder an einige Szenen unseres lieben Herrn Stoibers vor drei Jahren.
Inhaltlich gab es allerdings nix, was ich nicht schon wusste. Schade, dachte doch, dass einige Fakten etwas näher beleuchtet werden. Naja und die vier Moderatoren – schwer enttäuschend, habe es aber auch nicht anders erwartet.
Inhaltlich gab es allerdings nix, was ich nicht schon wusste. Schade, dachte doch, dass einige Fakten etwas näher beleuchtet werden. Naja und die vier Moderatoren – schwer enttäuschend, habe es aber auch nicht anders erwartet.