http://www.rlb.de/bibGuide/bib.6.htmlBeisheim (Otto) (6-7 MRD. SF, CH)
Mehrheitsaktionär der Metro AG (Kaufhof, Horten, Kaufhalle), Asko, Vobis, Media-Markt
Vermögen vor allem der ersten Generation
Streubesitz in den Medien und den sog. Neuen Medien (s.a.: Metronet)
Gründung/Finanzierung der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung in Vallendar
Der Media-Markt gehört zur METRO-Gruppe.
BlackHawk schrieb:als ich heute morgen das polakat gesehen habe wusste ich das ich heute abend HIER was darüber lesen muss, o guys, get a life!
Dotzdoc-1 schrieb:Ich habe die ANKÜNDIGUNG des 11.09.2001 in ALLEN DEUTSCHEN Zeitungen gefunden, über Archive in Büchereien könntet ihr euch davon SELBER überzeugen. Wer interesse hat, bescheid sagen. Keine PN.
ähm, räusper, hüstel ... meinst Du das im Ernst?exmediavostra schrieb:was macht ihr hier eigentlich ? Ist euch immer noch nicht klar, dass Deutschland das Hauptziel der Illus ist. Nach meinen Infos wird sich hier alles bis Ende 2004 dermaßen zuspitzen, dass uns hören und sehen vergeht. Wirtschaftlich und politisch wird Chaos inszeniert. Nostradamus hat vorausgesagt, dass die Erlösung der Welt ( Menschheit) von Deutschland ausgehen wird. Also ? Die illus greifen Deutschland an,- weil? Kein Deutschland- keine Erlösung aller Völker aus der Knechtschaft.
Ist das Deine Bibel, oder wieso erzählst Du pausenlos davonexmediavostra schrieb:Das ist die einfache, aber in diesem Falle leider( WAL sei Dank) falsche Logik der Illus.
Steht aber auch alles im WAL.