Kehrmaschine
Geheimer Meister
- 5. März 2003
- 168
ja und man kanns ja auch so schreiben
20032003
20032003
CrAcKaDaNuZ schrieb:lol, Ihr seid alle bessesen von den Illuminaten.
Alles was mit der 23 zu tun hat ist für euch schon Illuminatenhaft.
Wenn mal einer 23 pisst ist er wohl auch ein Illuminati.
OH NEIN ER PISST 23 LANG ! warum er das nur tut !? misteriöse frage.
Er hat wahrscheinlich 23 Flaschen Wasser getrunken ! 23 FLASCHEN WASSER OH MEIN GOTT !!
Ich will nur sagen das ihr es übertreibt mit der 23.
Ihr übertreibt es mit den Illuminaten.
Für euch sind die Illus schlimm.
Sie sind böse.
Sind sie das aber ? habt ihr beweise das sie böse sind.
Sind sie doch gut und wollen uns helfen.
Keiner weiß es so genau den keiner ist einer von den.
Und wer behauptete einer von den zu sein ist , meinermeinung nach,
sehr sehr in dieses Thema gesunken das er schon denkt er wär einer.
Zu den Plakat noch was.
Ich glaube nicht das die Illuminaten , die schon auf den DOLLA SCHEIN drauf sind, sich dafür interessieren auf einen Media-Markt Plakat drauf zu sein. Ich bitte euch sie könnten in viel größeren und wichtigeren Sachen
ihre "23" hinterlassen und nicht unbedingt auf einen Media-Markt Plakat.
Außerdem was würden sie dadurch erreichen ?
Nichts !
Hmmm...Dein Beitrag hat genau 23 Zeilen (die beiden leeren mitgerechnet)...merkwürdig !!!!
- Tupac Amaru Shakur
Ist doch sonnenklar: mit dem Plakat wurden die überall im Land verstreuten Illuminaten-Schläfer aktiviert. Über Google's 2003-Bildchen sogar weltweit.Ich könnte mir vorstellen, dass Geheimgesellschaften ihre Botschaften untereinander mit verschlüsselten Nachrichten in den offentlichen Medien austauschen. Da wird zum Beispiel ein Bild von Bush und Putin gezeigt das dem normal Sterblichen nichts sagt, doch der Eingeweihte sieht in der Körperhaltung der beiden oder in irgendeinem für uns unbedeutendem Objekt das sich "zufällig" auf dem Photo befindet, eine verschlüsselte Botschaft. (...)
Oder so...
... alles was künstlerisch geschaffen wird umgebung, bild, und farben unter völlig kontrollierten und bewussten umständen erstellt wird.
Bloss nicht alle zeichen haben gleich mit den weltherrschaftsplänen zu tun denke ich, es gibt auch marktwirtschaft gelenkte vorhaben die halt dann über die konsumwerbungen in okkulten botschaften weitergegeben werden an mitglieder dieser organisationen.
Autoindustrien haben komische automodel namen was meines erachtens auch kein zufal ist , beispiel: VW_Pheaton (hat was mit einem Agyptischen gott oder kreatur zu tun/ Opel_Omega (Omega die energie des bösen) u.s.w
es gibt auch marktwirtschaft gelenkte vorhaben die halt dann über die konsumwerbungen in okkulten botschaften weitergegeben werden an mitglieder dieser organisationen.
Aber vielleicht ist es auch so gewollt das wir uns in irgendwas verrennen das wir negativ denken das wird durchdrehen mit der zeit kann auch sein.