Asselweibchen
Geselle
- 16. September 2004
- 41
Vielleicht ist es einfach sein trockener Humor, den nicht jedermanns Nerv trifft.
Ich mag lieber Standup Comedy
Asselweibchen schrieb:Ach Quatsch über so etwas habe ich mich noch nie aufgeregt und außerdem gibt es doch genügend Männerwitze *gg*
Es ist einfach seine Art und Weise, schwer zu beschreiben er war mir von Anfang an unsymphatisch. Auch das der Larry King kopiert ist arm. Naja jeder wie er mag, ich hab ihn jedenfalls nicht vermisst. Zugegeben : Anke Engelke war einfach nur fade !
Asselweibchen schrieb:Vielleicht ist es einfach sein trockener Humor, den nicht jedermanns Nerv trifft.
Winston_Smith schrieb:eine Mischung aus Johannes B. Kerner und Sabine Christiansen.
SpOn schrieb:Der Erlöser kommt in diesem Jahr etwas früher, am 23. Dezember. Seine Gage wird allerorten auf mindestens acht Millionen Euro geschätzt. Doch trotz des Frühstarts gestalten sich konkrete Details seiner Heilsversprechen Anno Domini 2004 offenkundig schwierig. Oder schlichter: Der Vertrag ist bislang nicht unterzeichnet.
Der Minimalismus war den Fans recht und für Schmidt billig. Gelegentlich saß er nur rum und schaute der teuren Sendezeit dabei zu, wie sie sinnfrei zertropfte. Solche Momente verklären sich in der Erinnerung zu Höhepunkten deutscher Fernsehunterhaltung und kaschieren, dass Gott gelegentlich einfach unambitioniert wirkte.
Spiegel Online 20.12.2004Andrack lächelt. Er weiß, wie seine Erklärungen wirken müssen. Die Welt erwartet eine Revolution, und heraus kommt Totensonntag? "Natürlich erfinden wir Schmidt nicht neu. Aber er wird konzentrierter sein - Schmidt Megapearls sozusagen."
Ist es Reinhold Messner? Ein Taliban? Karl Marx oder der Yeti gar? Es ist nur Harald Schmidt, der wieder einmal einige Zeit den Friseur, dieses Mal aber auch den Rasierapparat gemieden hat. Offen ist noch, ob Schmidt so behaart heute seine erste Sendung nach einjähriger Pause bestreiten wird. Quelle
Tortenhuber schrieb:Asselweibchen schrieb:Vielleicht ist es einfach sein trockener Humor, den nicht jedermanns Nerv trifft.
und @ kasimir: das was yanar da vom band reisst ist nicht mal nen trockenen schmunzler wert ... die pointen sind doch alle sowas von berechenbar und der humor inzwischen schon genauso abgedroschen wie das konzept von tv total. harald hingegen hat er niveauvollen humor betrieben, wenn man seine witze versteht sind sie auch lustig ... andererseits wenn man sich dagegen weigert überhaupt drüber nachzudenken kann so ein verständnis natürlich nicht kommen.
nicolecarina schrieb:hives, ich hoffe escht, du kanns mit mal erklären was standuo comedy ist. sowas wie improvisationstheater ala comedia del arte? also mal vom prinzip her...
http://en.wikipedia.org/wiki/StandupA stand-up comedian or stand-up comic is someone that performs in comedy clubs, usually reciting a fast paced succession of amusing stories, short jokes and one-liners, typically called a monologue. Some stand-up comedians use props, music, or magic tricks in their acts.