Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das letzte Wort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murphy

Geheimer Meister
3. Februar 2003
138
Hallo, nochmal.

Ich benutze d:iesen Thread, einmal um mich für meinen vorherigen zu entschuldigen. Ich hätte echt die "Suche Funktion" benutzen sollen. Mach ich sonst echt immer, nur diesmal hab ichs vergessen, echt wahr.

und zum andern

um ein kleines Spiel vorzustellen (ich hoffe das gibt es hier noch nicht)

und zwar:

WER HAT DAS LETZE WORT

ich hab dieses Spiel über einen längeren Zeitraum mit zwei Freunden per SMS gespielt, ist natürlich auch teuer.
Darum meine Idee dieses Spiel auf dieses Forum auszuweiten.

Also, da ich das erste Poster in diesem, wie soll sagen, in diesem echt sinnlosen Spiel bin, bin automatisch bis zu diesem Zeitpunkt auch Sieger. Ist klar ;-)

Das habe ich auch vor zu bleiben.

Irgendwie muss man jan seine Beiträge in die höhe treiben. Und wenn nicht in so einem echt überflüssigen Beitrag.

Ich hoffe auf einige Antworten, egal was, hauptsache ICH habe das letzte Wort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten