MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.121
Gibt eine ähnliche Erkrankung bei Rindern übrigens. Da wuchern Keratinfäden aus Wunden. Bovine irgendwas, Name fällt mir grad nicht ein.
Kriegerin, ich glaube, Sie zitieren da einen Artikel, in dem es um die Entwicklung einer Impfung gg. die von Plasmodien übertragene Malaria geht und nicht um Impfstoffkontaminationen. Haben Sie wieder Stichworte gegoogelt und den Artikel dann nicht gelesen?
Ich bezog mich eher auf diese Aussage dieses Links, und es ging um die Frage ob es diesen Erreger überhaupt in einer Impfspitze gibt...Plasmodium falciparum (2.295+2.296)Kriegerin, ich glaube, Sie zitieren da einen Artikel, in dem es um die Entwicklung einer Impfung gg. die von Plasmodien übertragene Malaria geht und nicht um Impfstoffkontaminationen. Haben Sie wieder Stichworte gegoogelt und den Artikel dann nicht gelesen?
Da Sie den Link leider vergessen haben: https://www.fr.de/wissen/der-lange-weg-zur-malaria-impfung-90926771.html
Das Mainzer Unternehmen und sein US-Partner Pfizer hatten den ersten in der EU zugelassenen Coronaimpfstoff entwickelt. Er basiert auf der mRNA-Technologie, bei der mit dem Impfstoff eine Art Bauplan für einzelne Virusproteine mitgegeben werden, die auch als Antigene bezeichnet werden. In der Folge baut der Körper einen Impfschutz auf.
Um den advocatus diabloi zu geben: Alle anwesenden waren geimpft. Vielleicht ist das der Grund weshalb niemand schwer erkrankt?Norwegische Experten: Omicron-Variante ist ein Glücksfall - Contra24
Die Experten in Norwegen halten die Omicron-Variante für einen Glücksfall. Die Symptome sind mild und könnten die natürliche Immunität stärken.contra24.online
Ach was wär das schön.
Um den advocatus diabloi zu geben: Alle anwesenden waren geimpft. Vielleicht ist das der Grund weshalb niemand schwer erkrankt?
Grundsätzlich wäre es wünschenswert wenn sich möglichst viele Menschen mit einer möglichst milde Variante infizieren, ich denke anders kommen wir aus diesem Wahnsinn nicht mehr raus.
Das bringt bei einem Virus das so schnell mutiert was ganz genau?
Also weisst du, dass die Impfung bei neuen Varianten nichts nützt? Bzw. Nicht vor schwerem Verlauf schützt?Das bringt bei einem Virus das so schnell mutiert was ganz genau?
Das errate ich anhand der sog. Boosterimpfungen die bereits bei minimum 1 und angesagt 2 sind also netto 4 SpritzenAlso weisst du, dass die Impfung bei neuen Varianten nichts nützt? Bzw. Nicht vor schwerem Verlauf schützt?
So, und nun habe ich noch nachgeschaut, wer der Urheber dieser nicht ohne unnötigen Aufwand überprüfbaren Aussage ist: Exorzisten und Homosexualitätsheiler:
Wen soll das denn überzeugen? Damit bestätigt man doch nur sich selbst und die eigene Bubble.
Vielleicht hat das aber überhaupbt nichts mit der Impfung zu tun?...Alle anwesenden waren geimpft. Vielleicht ist das der Grund weshalb niemand schwer erkrankt?