Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das neue Selbstbestimmungsgesetz

Will die Regierung, mit solchen Gesetzen die Bevölkerung verhöhnen?

  • Nein, es ist doch toll das es Frauen wie Tessa gibt

    Stimmen: 1 16,7%
  • Das gehört selbstverständlich zu einem toleranten Land dazu, nur Kleingeister regen sich darüber auf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Regierung will den Bürger irre machen

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.254
Was ich hier noch garnicht gelesen habe, sind Überlegungen darüber, was denn das Ziel dieser großen Trans- und Verschwulungsagenda ist.

Gibts da wirklich niemanden hier der sich schonmal darüber Gedanken gemacht hat?

Hinweis: Es geht um was ganz anderes als "Toleranz" und "Gleichheit".

Einfach mal Kopf anstrengen.
Ich denke es geht darum, die Geburtsraten weiterhin hier zu senken, zudem ist es vielleicht ein Experiment. Was kann man den Menschen hier alles erzählen, bis sie auf die Barrikaden gehen.
Wie können psychisch gestörte, in der Politik salonfähig gemacht werden, zudem würden normale Menschen bestimmte Dinge nicht mitmachen dafür braucht man Exoten.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.254
Der Sohn von Elon Musk hat sein Geschlecht ändern lassen. Sehr interessant, was Musk dazu sagt.

Es ist sehr gut möglich, dass Erwachsene Kinder in einer Identitätskrise so manipulieren, dass sie glauben, sie hätten das falsche Geschlecht.“ Und weiter:

„Es ist einem meiner älteren Jungs passiert. Ich wurde praktisch ausgetrickst, Dokumente für einen meiner älteren Söhne, Xavier, zu unterschreiben. Das geschah, bevor ich überhaupt verstand, was vor sich ging, es war in der Covid-Zeit und es herrschte große Verwirrung. Mir wurde gesagt, dass Xavier Selbstmord begehen könnte.[...]
Sie nennen es nicht umsonst ‚Deadnaming‘. Der Grund, warum es ‚Deadnaming‘ genannt wird, ist, dass dein Sohn tot ist. Mein Sohn Xavier ist also tot. Getötet durch den Woke-Mind-Virus. Danach habe ich geschworen, den Woke-Mind-Virus zu vernichten. Und wir machen einige Fortschritte.“[...]

Musk äußerte sich wiederholt kritisch über Pubertätsblocker​

Es ist nicht das erste Mal, dass Musk sich kritisch zum Thema Pubertätsblocker äußert. In einem Post auf der Plattform „X“ bezog Musk sich kürzlich auf eine Aussage der „Harry Potter“-Autorin Joanne K. Rowling. Er schrieb:

„Fast jedes Kind erlebt während der Pubertät eine Art Identitätskrise. Es ist zutiefst falsch, sie mit ‚Pubertätsblockern‘ dauerhaft unfruchtbar zu machen. Wenn sie den Übergang als Erwachsene dennoch wünschen, können sie, sofern sie über die Risiken umfassend informiert sind, Entscheidungen als einwilligende Erwachsene treffen.“[...]
Das Ziel dieses teuflischen Gesetzes besteht darin, die Eltern-Kind-Beziehung zu zerstören und den Staat für eure Kinder verantwortlich zu machen“, schrieb Musk auf „X“.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.254
Der Verfassungsschutz sieht sich als oberster Hüter der queeren Gesellschaft, deswegen wurde ein Filmchen erstellt, um das Volk zu warnen. Handelt der Verfassungsschutz selbst gegen Meinungsfreiheit und zwar einseitig, zu gunsten der Linken?!

Als Videoproduzent ist der Verfassungsschutz bislang nicht bekannt. Niedersachsens Landesbehörde veröffentlichte unlängst aber ein kurzes Video auf der Plattform X, in dem eine betont locker wirkende Mitarbeiterin des Dienstes vor dem Hashtag "Stolzmonat" warnt und immer wieder kleine Einblendungen sowie Toneffekte einspielen lässt. Ursprünglich als Übersetzung von "Pride Month" genutzt, werde der Begriff inzwischen durch Rechtsextremisten umgedeutet und habe mit dieser Lesart im letzten Jahr sogar die X-Trends angeführt, heißt es dort. Ziel der neurechten Kampagne sei es, unter dem Deckmantel patriotischer Gefühle queere Menschen zu diskriminieren sowie Nationalismus und die Ablehnung der liberalen Demokratie zu propagieren. "Damit verfolgen Rechtsextremisten einen metapolitischen Ansatz", resümiert der Verfassungsschutz in seinem Clip.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/verfassungsschutz-stolzmonat-meinungsfreiheit-neue-rechte-extremismus-warnung



Volker Boehme-Neßler seit 2014 Prof. für Öffentliches Recht, Medien- und Telekommunikationsrecht an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Studium von Rechts- und Politikwissenschaft in Berlin und Heidelberg. sagt folgendes dazu:
Was der VS hier macht, ist rechtswidrig und verletzt die Verfassung. Der #Stolzmonat ist grundsätzlich von der Meinungsfreiheit gedeckt. Anders, als der Verfassungsschutz denkt, reicht die Meinungsfreiheit sehr weit. Und ein Inlandsgeheimdienst, der mit Propaganda – Filmchen die politische Meinungsbildung beeinflussen will, verletzt seine Kompetenzen grob. Und eine Innenministerin, die das politisch deckt, ist untragbar.

Warum ist es der Ampel so wichtig, trotz der großen Krisen, solche umstrittenen Gesetze zu erlassen und sie mit Brachialgewalt durchsetzen. Also hohe Geldstrafen für die, die es wagen, einen Mann mit Perrücke einen Mann zu nennen?

Es ist die wohl größte Peinlichkeit der SPD seit Jahren: Einfach eine unfassbar verstörende Show, die man gesehen haben muss, um das ganze Ausmaß der Absurdität zu begreifen! Bei der „2. Queerpolitischen Menschenrechtskonferenz der SPD-Bundestagsfraktion“. tanzten am Freitag Dragqueens ordinär über die Bühne. Laut Ankündigung war es ja eine „Fachkonferenz“, und das mitten im Bundestag! Kanzler Olaf Scholz und SPD-Chefin Saskia Esken verfolgen die Show begeistert, machen Fotos. Vor Ort war auch der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang. Eines ist klar: Diese Veranstaltung hat wieder einmal gezeigt, wie weit sich die SPD und die komplette Regierung von der Bevölkerung “entfernt” hat. NIUS-Reporter Julian Reichelt sagte kurz und knapp: „Linke Queer-Agenda soll Bürger verwirren!“
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten