- Ersteller
- #41
Sonsee
Prinz von Libanon
- 1. Juni 2016
- 3.441
Und es gab so einige davon, die das gnadenlos ausgenutzt haben. Wenn ein Mann sich als Frau fühlt, dann muss er mir erklären, wie er den Eisprung empfindet, also wie sich das anfühlt. Ansonsten wollen viele Männer mit Glatze, keine Glatze, sollte die Krankenkasse jetzt Haartransplantationen bezahlen?"Es gibt Männer, die total unglücklich damit sind und lieber Frauen wären, also sind wir nett zu ihnen und tun so, als wäre es so."
Wir reden natürlich von biologischen Vätern, Kinder haben ein Recht zu erfahren, wer ihre"Erzeuger" sind. Ob jemand sich ein Kind kauft und sich dann als Vater ausgibt, zählt für mich nicht. Die ukrainischen Frauen machen das durchaus, günstig und die eigene Gesundheit belastend.Freilich. Den echten und den Stiefpapa, oder hast Du sogar die Einführung der Ehescheidung verschlafen? Ein meßbarer Anteil der Homosexuellen, die ich kenne, hat Kinder aus einer früheren Beziehung. Aber wie gesagt, wer liest denn diese Bücher über die Koalas oder über Richards rosa Tutu?
Die genannten Kinderbücher werden in Kitas benutzt, plus die Broschüren des Familienminsiteriums um Kindern weiszumachen, das auch Männer Kinder gebären können. Ab der 5 Klasse würden Kinder Fragen, wie das ohne Gebärmutter geht...