Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.270
Noch nicht, aber auf dem besten Weg dahin. Zumindest kennt Russland noch das Wort Diplomatie. Es ist auch fraglich, ob der Westen den Opduktionsbericht anerkennen wird, es wäre dazu wahrscheinlich notwendig das Putin amerikanische Ärzte an der Obduktion beteidigt.Ja, alles viel schlimmer hier als in Rußland.
Ähnlich äußerte sich die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa. Sie sprach mit Blick auf die zahlreichen und schnellen Reaktionen aus dem Westen von einer „Selbstentlarvung“. So erklärte sie laut Staatsmedien: „Es gibt noch kein Ergebnis der forensischen Untersuchung, aber die Schlussfolgerungen des Westens liegen bereits vor.“ Das russische Außenministerium rief die USA und den Westen dazu auf, „Zurückhaltung“ zu zeigen und auf offizielle Ergebnisse der Untersuchung zu warten.
„War ein Unfall, kann passieren“: Kreml hält an seinen bizarren Reaktionen zu Nawalnys Tod fest
Russische Behörden melden den Tod von Kreml-Kritik Nawalny. Putins Umfeld macht schon den Westen verantwortlich. Auch von einem „Unfall“ ist die Rede.www.fr.de
Hier noch ein Buchempfehlung von Nawalny!
Darüber gibt es ein wunderbares Buch, "Langsam denken, schnell entscheiden" von Nobelpreisträger Daniel Kahneman. Äußerst empfehlenswert.
Fragebogen veröffentlicht: Nawalnys emotionale Antworten aus der Haft
Der verstorbene Oppositionelle Alexej Nawalny beantwortete im Oktober 13 Fragen eines Schriftstellers, die tief in sein Innenleben blicken lassen. Hier lesen Sie seine Antworten.
www.t-online.de
Zuletzt bearbeitet: