ObiWanKenobi
Geheimer Meister
- 28. Oktober 2002
- 440
Hallo, hier bin ich wieder.
Nach einer kleinen Attacke gegen mich in einem Unterforum, versuche ich es doch noch einmal.
Also ich habe herausgefunden, dass, auch wenn sich die Freimaurer immer ahnungslos geben, sie die bestimmende Macht auf der Weltbühne sind. Dieser verschworene, geheime Club bestimmt die Geschicke der Menschheit, und das ist Tatsache!
Hier lesen:
Nach einer kleinen Attacke gegen mich in einem Unterforum, versuche ich es doch noch einmal.
Also ich habe herausgefunden, dass, auch wenn sich die Freimaurer immer ahnungslos geben, sie die bestimmende Macht auf der Weltbühne sind. Dieser verschworene, geheime Club bestimmt die Geschicke der Menschheit, und das ist Tatsache!
Hier lesen:
So ein ganz "harmloser" Verein scheinen die Freimaurer wohl doch nicht zu sein.Die Verfassung der USA mit ihrer Verankerung der Menschenrechte und Gewaltenteilung ist das Werk englischer, französischer und deutscher Freimaurer - die Namen Benjamin Franklin, George Washington, der Marquis de Lafayette und Friedrich Wilhelm von Steuben mögen hier stellvertretend genannt werden. Die meisten Unterzeichner der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung waren Freimaurer. Diese Grundsätze gelangten über die Französische Revolution, die Paulskirchenversammlung von 1848 und die Nationalversammlung von 1919 bis in das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland unter aktiver Mitwirkung von Freimaurern.
http://www.freimaurerorden.org/beitraege/beitraege_02/index.htm