Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
ObiWanKenobi schrieb:Klar lese ich Dein Beiträge, und ich werde mich zu einigen Punkten schon äussern.
Ja genau.
ObiWanKenobi schrieb:Lenin war 32° Freimaurer
Ehrlich? Kannst Du diese Behauptung belegen? Ich zweifel sie an.
ObiWanKenobi schrieb:Sei nur einmal erwähnt, neben all den magischen Symbolen, Ritualen und Beschwörungen - tut mir leid wenn es für Dich wie "esoterischer Firlefanz" scheint, aber Freimaurerei (wo Du Mitglied bist) ist purer Symbol- und Zahlenmagie-Ritus (!!!), und das nicht ohne Grund.
Du als aussenstehender mußt es ja wissen.
ObiWanKenobi schrieb:Ist eben ein kleiner Verein in Deutschland, der die alten Riten hochleben lässt. Also solltest Du Dich durch mich nicht immer persönlich angegriffen fühlen?
Man merkt das Du schlicht keine Ahnung hast wovon Du redest. Persönlich angegriffen fühle ich mich nicht. Ich finde es nur bedenklich wenn Leute wie Du von Babymordenden Freimaureren erzählen und als Quelle dann die Verse von Zion verlinken. Auf der Basis von derartigen Verschwörungstheorien wurden wirklich viele Menscvhen umgebracht ... und deswegen kotzt mich Dein geschwafel an.
Woher nimmst Du die arroganz mir erzählen zu wollen wie der Verein geartet ist in dem ich Mitglied bin? Bist Du JEMALS einem Maurer begegnet? Du würdest doch einen 33° Maurer nicht erkennen wenn er Dir auf die Füße tritt.
Ich fühle mich persönlich angegriffen weil hier von Dir ständig unterstellt wird ich sei unterbelichtet. MEIST Du eigentlich wirklich ich könne nicht mit google umgehen und Dein ganzer scheiß hier wäre mir unbekannt? Für wie verblödet hälst Du mich denn?
[Edit]
Ich hätte gerne Antwort auf diese Frage:
Für wie verblödet hälst Du mich denn?
[/Edit]