- Moderation
- #21
- 18. November 2007
- 21.981
Ich dachte, die Interpreten wären nicht selbst für ihre Texte verantwortlich.
aber schön das es endlich jemanden gibt, der sie mir erklärt![]()
...und bis heute nicht verstanden hast, mein Beileid.
Ich organisiere seit über 25 Jahren Konzerte für einen Kulturverein, habe hunderte Bands gesehen (ein paar bekanntere und viele unbekanntere), niemals ist ein Vertreter der satanischen Musikindustrie an uns herangetreten und hat uns mit Kokain und [leichten Mädchen] zu irgendwelchen dubiosen Deals überreden wollen.
Im Gegenteil, der Laden läuft nur, weil ein paar Enthusiasten sich in ihrer Freizeit für umsonst die Nächte um die Ohren schlagen.
Der hat natürlich immer Recht!!Wer ein Ohr hat, der höre was Alice dazu zu sagen hat!
So ist richtig Alice!
Allah existiert, die Schöpfung ist vorherbestimmt und ein Hauptthema ist der Kampf Gut gegen Böse. Vermutlich leiden die Guten/Gläubigen erst und werden dann belohnt, die Bösen/Ungläubigen erhalten erst Spaß und werden dann bestraft.
Vermutlich erhalten die Bösen für ihre ungeliebte/verachtete Rolle sogar mehr Spaß als die Gläubigen und die üblen Sünder müssen, bevor sie in der Hölle bestraft werden können, mehr Spaß bekommen, als ihnen zusteht. Paradies als Lohn/Ausgleich für mehr Leiden und Hölle als Strafe/Ausgleich für mehr Sünde/Spaß. Ein großer Ausgleich ist logisch, die Vorherbestimmung fordert Gerechtigkeit. Gute und böse Taten spielen dabei keine Rolle, denn sie sind vorherbestimmt aber damit es paßt ist auch vorherbestimmt, dass Gläubige gut und Ungläubige schlecht sind und entsprechend handeln. Was wie zählt, ist schwer zu sagen aber es ist ratsam, auf Drogen, Orgien, usw. zu verzichten. Liebe und gottgefälliger Sex sind wohl okay.