Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Demokratie Game Over

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.664
@Lagavulin

ach herrje, du schmeißt mit musik bzw künstlern um dich, die ich als junger teen gehört hab. hail and kill z.b. kam 1988 raus, vor beinahe 40 jahren...

aber schön das es endlich jemanden gibt, der sie mir erklärt :)
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
249
Was ist Phase?

Ich habe mir die Videos nicht angesehen/angehört aber nachfolgend ein Kommentar zu den Liedtexten: Durchaus denkbar, dass alles von Allah geplant/vorherbestimmt und manches von Satan inspiriert ist.

Year Zero, Ghost, Track 2 on 13 Commandments

Das ist anscheinend ein Loblied auf Satan und dass dessen Herrschaft in einem zukünftigen/hypothetischen Jahr 0 beginnen wird. Denkbarer Realitätsbezug: Satan existiert wirklich und strebt nach Erdherrschaft, logischerweise mittels bösen Machenschaften, Unterwanderung, Kriegen, usw. und im Unterschied nicht wie der Messias mit echt guten Konzept, guten Verbesserungsvorschlägen. Der Liedtext könnte von einem Diener des Bösen stammen aber ist soweit nichts Besonderes oder Neues. Interessant ist "Hell Satan" (Hell ggf. als Fluch, Abwertung von Satan) statt "Hail Satan" (anrufen, begrüßen, preisen).

Brutal Planet, Alice Cooper, Track 1 on Brutal Planet

Der Text handelt vom biblischen Sündenfall und enthält Kritik an den irdischen Mißständen, sowie (unklar ob ernst gemeint) auch Lob im Refrain. Das ist nichts Besonderes. Sehr bemerkenswert finde ich

"... We're sentenced here until the end of days
And then my brother there's a price to pay ..." Brutal Planet, Alice Cooper, Track 1 on Brutal Planet

als Hinweis auf das Endgericht und dass alle üblen Sünder in der Hölle bestraft werden, was (insbesodnbere auch als Warnung vor bösen Taten) nicht im Sinne Satans ist.

The Headless Children, W.A.S.P., Track 17 on The Headless Children / Inside the Electric Circus (2003)

Anscheinend Kritik an Krieg. Bemerkenswert ist gleich die erste Zeile:

"... Father come save us from this madness we're under ..." The Headless Children, W.A.S.P., Track 17 on The Headless Children / Inside the Electric Circus (2003)

Sonst nichts besonderes, noch ein Verweis auf die wartenden vier apokalyptischen Reiter.

Also ich sehe den Hauptaspekt so:

Allah existiert, die Schöpfung ist vorherbestimmt und ein Hauptthema ist der Kampf Gut gegen Böse. Vermutlich leiden die Guten/Gläubigen erst und werden dann belohnt, die Bösen/Ungläubigen erhalten erst Spaß und werden dann bestraft.

Vermutlich erhalten die Bösen für ihre ungeliebte/verachtete Rolle sogar mehr Spaß als die Gläubigen und die üblen Sünder müssen, bevor sie in der Hölle bestraft werden können, mehr Spaß bekommen, als ihnen zusteht. Paradies als Lohn/Ausgleich für mehr Leiden und Hölle als Strafe/Ausgleich für mehr Sünde/Spaß. Ein großer Ausgleich ist logisch, die Vorherbestimmung fordert Gerechtigkeit. Gute und böse Taten spielen dabei keine Rolle, denn sie sind vorherbestimmt aber damit es paßt ist auch vorherbestimmt, dass Gläubige gut und Ungläubige schlecht sind und entsprechend handeln. Was wie zählt, ist schwer zu sagen aber es ist ratsam, auf Drogen, Orgien, usw. zu verzichten. Liebe und gottgefälliger Sex sind wohl okay.

Derzeit gibt es halt ein paar Mißstände - das kann ein Zeichen für das baldige Erscheinen des Messias sein. Irgendwas muss passieren, nur Paradies wäre langweilig. Wenn die Erde besser geworden ist, kann's im ganzen Universum rund gehen, vermutlich liefert SF/Fantasy da eine brauchbare Vorschau. Ein so großes Universum nur für die Erde und ein baldiges Ende wäre unpassend und somit kann bis zum Ende der Schöpfung noch viel Zeit vergehen: vermutlich dauert die Schöpfung eine Billiarde Jahre, mindestens 1 Billion Jahre.

Manche Religiöse denken da viel zu kurz, hoffen auf ein baldiges Paradies. Apropos Paradies, das stelle ich mir am Ende nicht ganz so toll vor: okay, Sex und hübsche Umgebung aber sonst quasi nix? Sex und hübsche Natur kann man auch im Diesseits finden. Entscheidend ist es, die Höllenstrafe zu vermeiden, denn die ist echt ärgerlich.

Damit das auf der Erde so geschehen konnte, brauchte es die böse Weltverschwörung Satans zur Unterwanderung der Staaten - andernfalls hätten sich die Menschen womöglich schneller auf eine gute Weltordnung geeinigt. No worries, so war das auch lehrreich.

Solange es nicht wenigstens eine super gute Partei zum Wählen gibt, solange kann man die Wähler auch nicht für die Wahl zu schlechter Parteien verdammen, sie wählen halt ein scheinbar geringeres Übel. Okay, manche wählen selbstsüchtig, manipuliert, desinformiert oder dumm aber so sind Menschen halt. Es muss ein gutes System (guter Rechtstaat) errichtet werden und dann sind darin auch die meisten Menschen hinreichend gut. Wie man dahin kommt, muss man sehen, z.B. mit Aufklärung und einer echt guten Partei.

Sehr positiv sind moderne Rechtsstaaten, weltweite Kommunikation, Internet, Bildung, viel freie Information, noch einigermaßen Meinungsfreiheit und vor allem auch offiziell eine gute Moral. Negativ ist eine zu schlechte Erziehung (statt gezielte Anleitung zum guten Staatsbürger, gute Ratschläge/Handlungsmuster) mit Desinformation (statt Aufklärung) und womöglich geradezu Verführung (Früsexualisierung, Liberalismus).

Gerade auch die rasante KI-Entwicklung und absehbare Weltallbesiedlung (z.B. ab 2200) sehe ich als Zeichen für ein baldiges Erscheinen des Messias, denn vermutlich gibt es da ein Show über Jahrzehnte, ggf. Jahrhudnerte und Die Zeit ist nahe.

Was ist Phase und was könnte man tun? Ich warte, lese Nachrichten und schreibe ein bisschen was - wer kann, kann mehr (vorzugsweise Gutes) tun.

NLP ist eigentlich ganz einfach: bei sich selbst positive/geeignete Gedanken (sich Situationen vorstellen und gut lösen) und Taten (z.B. lernen, lesen, Denkspiele, Sport, Arbeit, usw.) und andere kann man auromatisch als Vorbild oder im Internet mit Texten, Musik, Videos, usw. beeinflussen. NLP ist sogesehen etwas ganz Normales und wird im größeren Stil genutzt, indem man Begriffe geschickt definiert/nutzt, z.B. ist Demokratie derzeit en vogue und man gibt somit vor, für Demokratie zu sein, die Demokratie zu schützen, usw., auch wenn man wie manche Linke eher antidemokratisch handelt. Derzeit gibt es viel Irrsinn & falsche Dogmen, die Diener des Bösen fürchten die Wende zum Guten und nicht zufällig gibt es Zensur und Unterdrückung von Wahrheiten, z.B. auch in Suchmaschinen. Unfreiwillige Gehirnwäsche ist selbstverständlich abzulehnen. (alles imho)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten