Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Demokratie Game Over

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
217
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch Wählen geht, besser nicht!

Früher schon und auch heute, sind die Menschen immer unzufrieden mit den Parteien, den Politikern und ihrer Politik. Besonders jetzt ist der Protest gegenüber der Regierung wie auch der Opposition sehr laut geworden. Ich kann sehr gut verstehen, dass viele mit den momentan politischen Verhältnissen und ihrer Entwicklung nicht besonders zufrieden sind. Jedoch kann man auch nicht einfach der CDU-Regierung oder Scholaf alles Unheil in die Schuhe schieben, denn, eine große Mehrheit an Menschen muss ja dumm genug gewesen sein diese zu wählen. Es ist wohl das größte Problem bei dieser Demokratie, da wir überwiegend eine Bevölkerung haben die völlig unzurechnungsfähig ist eine korrekte politische Entscheidung zu treffen, kann man nur noch hoffen das die Wahlen manipuliert werden. In diesem Sinne bin ich doch beruhigt, denn ich bin völlig davon überzeugt das es so ist, es spielt nicht die geringste Rolle wo ihr euer Kreuzchen setzt, ändern wird sich sowieso nichts!

Das jetzt viele zur AfD rennen ist zwar verständlich, doch wo genau die Alternative dabei sein soll, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Brandmauer, Nazihetze und ein voll beabsichtigtes totalversagen der Regierung, gebe noch einen Terroranschlag hinzu und schon ist die Scheiße serviert in der alle rühren dürfen. Warum lasst ihr nicht einfach die öffentlichen Medien für euch Wählen, sowieso hängt eure Entscheidung nur von der Propaganda ab mit der man euch dort hirngewaschen hat. Dennoch bin ich der Auffassung, dass weder Medien noch Regierung für die Missstände verantwortlich sind, sondern eine hypnotisierte Bevölkerung, welche nicht mehr in der Lage ist die fatalen Folgen solcher Fehlentscheidungen zu erkennen. Anschließend wollen sie auch nicht die Verantwortung für den angerichteten Schaden übernehmen, im Gegenteil, obwohl es leicht wäre eine bessere Situation herbeizuführen, schauen sie lieber weiter tatenlos zu wie es immer schlimmer wird. Warum wollen die Menschen an der vorherrschenden Situation nichts ändern? Ja, weil sie Wahnsinnig sind, werden sie alles beim Alten bellassen und dabei hoffen das ein Kreuz auf einem Papier etwas ändern kann.

Demokratie ist ein lustiges Wort, hört sich wie eine Krankheit an. Oder auch, wie man das schlimmste politische System den Menschen als alternativlos verkauft. Wenigstens haben hier AfD und Altparteien etwas gemeinsam, eine Alternative für Demokratie wäre mir jedoch lieber gewesen. Ich persönlich bin mit der aktuellen Regierung sehr zufrieden, was die Meisten wohl nicht verstehen können, da diese Regierung alles ruiniert. Nur verstehen die Meisten eben auch nicht, dass nur das auch ihr Job ist, alles zu ruinieren. Daher würde ich mal sagen, gute Arbeit Scholaf!

Das die AfD bei der großen Auswahl plötzlich als einziger Lichtblick erscheint, wen wundert es denn, oder denkt ihr wirklich die Annalena sei so dumm wie der Bevölkerungsdurchschnitt? Für euch ist es natürlich immer schön unschuldig zu sein, solange ihr auf einen bösen Putin zeigen könnt und über ausreichend Vorrat an Klopapier verfügt, ist die Welt in Ordnung. In Kursk wurden vor 3 Wochen einige Dörfer befreit die seid der ukrainischen Offensive im letzten Jahr besetzt waren. In den Kellern fand man viele tote Zivilisten, überwiegend Frauen, Kinder und Alte, getötet mit den Waffen, welche von einer Regierung geliefert wurden, die ihr gewählt habt! Bravo! Ich persönlich hätte nicht nur die Waffen, ich hätte die Rot/Grün Wähler gleich mit an die Front geliefert, noch ist es nicht zu spät!

Ich sehe das die AfD euch gerade das Paradies auf Erden verspricht, ob sie tatsächlich irgendetwas davon Umsätzen wird, natürlich nicht, es wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein. Die AfD will aus der NATO und aus der EU raus, ebenso auch die Amis endlich mal rausschmeißen, welche dieses Land rechtswidrig besetzten und zur Zielscheibe machen. Auch würde der Komiker von uns keine Waffen mehr bekommen, dafür aber die Waffenverbotsschilder. Laut Alice hätte auch diese Klimahysterie endlich ein Ende, die Atomkraftwerke würden wieder laufen, die Gasversorgung wieder aufgebaut und diese sinnlosen Sanktionen eingestellt, dazu auch noch die Steuern gesenkt, dabei in Infrastruktur und Bildungseinrichtungen investiert, anstatt in Radwege die hunderttausende km weit entfernt liegen. Wie sie die Einwanderung geflohener Straftäter wieder rückgängig machen wollen, ich glaube kaum das sich dieser Schaden so schnell regulieren lässt, auch nicht von der AfD. Ich persönlich verstehe natürlich das Einwanderung generell Verfassungswidrig ist, vorausgesetzt man verfügt über eine gesunde Verfassung, etwas wovon alle hier noch träumen können. Viele werden die AfD wohl als präventive Maßnahme wählen, wer weiß ob nicht die nächste Plandemie schon vor der Tür steht, einige haben damals schlimme Erfahrungen gemacht und warten bis heute vergeblich auf Gerechtigkeit. Auch habe ich gehört das die AfD Kindergartenplätze abschaffen will, WOW! Die Eltern sollen die Früherziehung selbst übernehmen, was wohl eine der wertvollsten Maßnahmen ist. Wäre natürlich alles das Beste für die Bürger in Deutschland, darum wird dies nie geschähen.

Für viele scheint das Wahlprogramm verlockend zu sein, für mich spielt es keine Rolle mit welcher Partei alle im Abgrund versinken werden. Zu meinen hier das "richtige" Kreuzchen zu machen um etwas zu verändern, ist albern und kindisch. Solange ihr zur dieser Pseudowahl geht, solange wird sich auch nichts ändern, darum wählt die AfD und schaut weiter tatenlos dabei zu, wie die Amis ihre Waffen gegen Russland in Deutschland stationieren, wie die Waffen in die Ukraine geliefert werden und die Einwanderer euch weiterhin terrorisieren. Ich persönlich weiß ja bereits das es nicht mehr lange dauert, bis dieses Spielchen sehr böse für die Meisten ausgehen wird, es könnte bereits die letzte Wahl sein!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.076
Ich sehe das die AfD euch gerade das Paradies auf Erden verspricht, ob sie tatsächlich irgendetwas davon Umsätzen wird, natürlich nicht, es wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein.

Wo kann man derartige Versprechungen sehen?
Auf den Plakaten hier finde ich derlei Versprechungen vor allem bei der Linken und den Grünen.

Bitte nenne Beispiele für Versprechungen auf die ich reinfallen kann.
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
246
Eine gute Demokratie ist möglich

Die Ursache der Mißstände sind zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, vermutlich gezielt/organisiert und das schon länger. Insbesondere die Medien spielen bei den Mißständen eine große Rolle, weil sie desinformieren und die Mißstände (US-Imperialismus/Kapitalismus, Privatisierung, schlechte Politik) quasi gezielt/organisiert unterstützen. Mit guten Medien wären die Parteien besser. Die Ursache für die Mißstände vermute ich bei dem Weltmachtstreben der USA:

"Lord Hastings Lionel Ismay was NATO’s first Secretary General, a position he was initially reluctant to accept. By the end of his tenure however, Ismay had become the biggest advocate of the organisation he had famously said earlier on in his political career, was created to “keep the Soviet Union out, the Americans in, and the Germans down.” ..." Lord Ismay

Vermutlich werden Deutschland und EU de facto sabotiert, willfährige Diener des Bösen machen da mit. Die USA wollen logischerweise keine super gute EU, die sich prima mit Russland und China verträgt und die USA schasst. Deutschland und Russland wären ein prima Team, auch mit China, dem Iran, Afrika, usw. und denn würden die überschuldeten USA doof gucken. Tja aber wie's derzeit ausschaut, ist es möglich, Deutschland und die meisten EU-Staaten zu unterwandern und für eine schlechte Politik zum eigenen Schaden zu sorgen.

Das Volk will gut regiert werden aber nicht selbst regieren. Anscheinend sind Millionen bereits mit einer denkbar simplen Parteienwahl überfordert - man kann nicht erwarten, dass alle oder auch nur eine Mehrheit bezüglich Politik, Wirtschaft, Weltpolitik, usw. Bescheid wissen. Viele schlechte Experten, Politiker und Parteien sind der Beweis, dass echter Durchblick, Wissen, Weisheit, gute Ideale und gute/richtige Zielsetzung nicht so einfach sind und somit kann man das nicht vom Volk erwarten.

Parlamentarische Demokratie ist jedoch eine gute Sache, auch eine Parteiendemokratie, denn die Nachteile der Parteien (Zersplitterung, Streit, skrupelloses Buhlen um Wähler statt guter Politik) können in Zukunft durch gute KI kompensiert werden, indem die KI die Parteien mit richtigen Vorschlägen und Kritik an schlechter Politik unter Druck setzen (was derzeit Aufgabe der Medien und Intellektuellen wäre). Demokratie alleine führt zu keiner guten Regierung aber mit einer guten Regierung ist Demokratie kein Problem.

Demokratie alleine reicht nicht, es braucht eine gezielte Förderung (Ausbildung, Selektion) guter Menschen für Machtpositionen und die Verhinderung von zu vielen schlechten Menschen in Machtpositionen (z.B. mit Transparenz, Wahrheit und einem guten System). Die Lösung sind wenigstens eine supergute Partei (dann müssen die anderen Parteien nachziehen, wenn sie noch gewählt werden wollen), eine gute Elitenausbildung (frei und kostenlos für alle Geeigneten/Begabten), mehr politische Transparenz (Kandidaten müssen ihre Mitgliedschaften und Verstrickungen angeben, dürfen sich nicht mit Heuchelei und Wählertäuschung an die Macht schleichen), angemessene Überwachung (insbesondere von Menschen in Machtpositionen, z.B. auch mit Vorratsdatenspeicherung und automatischen Scans nach Verdachtsmomenten), Kontrollen, usw. und vor allem eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

Ich hoffe auf eine gute, idealsozialistische Rechtspartei - die AfD hat mir noch zu viele Mängel, u.a. zu kapitalistisch und gegen die EU, Islam, usw. Ich werde vermutlich wider CDU wählen, auch wenn ich derzeit gegen Steuergeschenke für Wohlhabende, gegen problematische Waffen (Taurus) für die Ukraine, Privatisierung, usw. bin aber ich hoffe halt, dass die CDU Deutschland wenigstens einigermaßen am Laufen hält - bei Linken & SPD (Gleichmacherei, Gewerkschaften, Geldverschwendung, Neuverschuldung, Vermögenssteuer, mehr Schuldgeld für Massenkonsum, kein Elitedenken, bescheuerte Irrlehren, mehr oder weniger gegen das Leistungsprinzip, usw.) kriege ich die Krise. SPD & Linke tun gut/nett aber sind zu schlecht: wer hat denn mal so eben die Stationierung von US-Raketen in Deutschland durchgewunken? Guckst du hier: US-Raketen ab 2026 in Deutschland: Was Olaf Scholz uns verschweigt.

Angeblich für Demokratie aber eine demokratische Teilhabe der AfD und deren zahlreichen Wähler verhindern; angeblich für Zusammenhalt aber Unterdrückung der Rechten; Zensur und Desinformation zur Durchsetzung einer linken Meinungsdiktatur? Unwissenheit ist Stärke und Krieg ist Frieden (1984 (Roman))? Angeblich wären alle gleich aber manche sind gleicher, denn sie wollen bestimmen, siehe auch Farm der Tiere, wo die Schweine gelogen, geheuchelt, die Macht ergriffen und die Tiere verraten haben.

Die Ampel hat etwas bewirkt: Deutschland wacht auf. Die AfD zeigt, dass die Parteiendemokratie theoretisch funktioniert und selbst wenn die AfD verboten wird, dann kann das sogar günstig sein, denn dann kommt wahrscheinlich eine super gute Rechtspartei, die wegen des AfD-Verbots pro EU, Islam, Ausländer (mit vernünftiger Zuwanderungsobergrenze), Russland, eine neue, gute Weltordnung, usw. und natürlich auch für vernünftigen Umweltschutz/Naturschutz, Energiewende (fossile Energieträger sind endlich, Deutschland und EU sind da abhängig), usw. ist, denn das geht auch ohne CO2-Wahn.

Übrigens bin ich für kostenlose Kitas/Schulbildung und ca. 5 Stunden/Werktag Kitapflicht ab 3 Jahre. Deutschland braucht eine gute Schulreform. USA und Kanada raus aus der NATO und gut is, da muss sich die EU nur querstellen und der US-Totrüstung verweigern - dazu muss nur mal die EU besser werden. Donald Trump ist genau der richtige Typ, der nach ein bisschen Aufmucken sagt: "USA und Kanada machen jetzt alleine weiter, die EU soll sehen, wie sie klarkommt" - anscheinend kennt er nicht so die Hintergründe der US-Politik (siehe obiges Zitat). Wenn die EU besser und ein WW3 unwahrscheinlicher wird, kann dann auch der Deep US-State einlenken und sich voll auf eine Stärkung der USA mit Kanada konzentrieren: die Zukunft liegt sowieso im Weltall (eigene, ferne Sonnensysteme statt kleinlicher Streit auf der Erde) - wollen die USA etwa ihren Fortschritt mit dem Rest der Welt teilen?

Wie auch immer, die Linken & SPD sind vermutlich unverbesserlich schlecht, da ist nichts zu machen aber die Rechten sind für eine gute Politik für Deutschland, EU und Welt sicher zu begeistern.

Call me stupid aber ich bin trotz der Mißstände optimistisch. Ich hoffe auf Allah, d.h. auf eine günstige Vorherbestimmung. Hoffentlich wird Deutschland schnell besser:

"... Macht und Freiheit, Recht und Sitte,
Klarer Geist und scharfer Hieb
Zügeln dann aus starker Mitte
Jeder Selbstsucht wilden Trieb,
Und es mag am deutschen Wesen
Einmal noch die Welt genesen. ..."
Deutschlands Beruf

Bei all den Mißständen, tonnenweise Koks, Freizügikeit, Erpressbarkeit der Diener des Bösen, Steueroasen, Kungelei seit Jahrzehnten, usw. sind Skandale, Ermittlungen und dann auch maßgebliche Besserungen doch überfällig. Ich hatte gehofft, dass es schon 2023 losgeht aber vielleicht tut sich 2025 langsam was.

Übrigens, der Clou ist, dass eine böse Minderheit Deutschland und EU schlecht machen will aber die große Mehrheit des deutschen Volkes ist für gute Besserung. Die böse Minderheit braucht Zensur, Desinformation, Propaganda und Unterdrückung, um ihre schlechten Ziele durchzudrücken - da braucht es jetzt nur noch Aufklärung, gute Ideen und eine gute Rechtspartei, damit Deutschland und dann auch die EU und die ganze Welt demokratisch besser werden können. (alles imho)
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
217
Ich hoffe auf eine gute,
Ich werde vermutlich wider
auch wenn ich derzeit gegen
aber ich hoffe halt
wenigstens einigermaßen
aber ich bin trotz der Mißstände optimistisch. Ich hoffe auf Allah


Ich meine da muss man eigentlich nichts weiter zu sagen, wenn ihr wirklich wissen wollt was in Deutschland das Problem ist, schaut mal in den Spiegel, dann seht ihr es!
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
217
Wo kann man derartige Versprechungen sehen?
Auf den Plakaten hier finde ich derlei Versprechungen vor allem bei der Linken und den Grünen.

Bitte nenne Beispiele für Versprechungen auf die ich reinfallen kann.

Hereinfallen kann? Steckst du nicht bereits bis zum Hals drin?

Wahrscheinlich glaubst du auch das nach dem Tod alles für dich vorbei ist, reingefallen!
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
217
Die Ursache der Mißstände sind zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen

Das Volk hat doch die Macht? Oder etwa nicht?

Ich verstehe das die Politiker sehr dummen Unsinn reden und grundsätzlich lügen, das bedeutungslose Gelaber dieser Heuchler ist jedoch nur das Eine. Entscheidet ist allerdings das Andere, denn wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass man diese geisteskranke Politik auch noch in die Tat umsetzt, wo wir auch gleich wieder bei der missratenen Bevölkerung wären. Ihr solltet doch verstehen, dass diese debile Politik nur dann umgesetzt werden kann, wenn dafür auch die entsprechend männlich/weiblich/debile Bevölkerung vorhanden ist.

Insbesondere die Medien spielen bei den Mißständen eine große Rolle, weil sie desinformieren

Ja, aber dumm ist nicht der welcher Lügt, dumm ist einzig nur der, welcher sich belügen lässt! Diese Bevölkerung ist unfähig die Realität von einer Computeranimation zu unterscheiden, soll jedoch über die politische Zukunft der ganzen Nation entscheiden. Wie das bei euer labilen und naiven Psyche läuft wissen wir doch ganz genau. Um so krasser, dreister und extremer die Medien Lügen, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das ihr es alle auch glaubt. Anschließend muss man es nur noch oft genug wiederholen und alle werden sich das Maul darüber zerreißen.

Die Ampel hat etwas bewirkt: Deutschland wacht auf. Die AfD zeigt, dass die Parteiendemokratie theoretisch funktioniert und selbst wenn die AfD verboten wird, dann kann das sogar günstig sein, denn dann kommt wahrscheinlich eine super gute Rechtspartei, die wegen des AfD-Verbots pro EU, Islam, Ausländer (mit vernünftiger Zuwanderungsobergrenze), Russland, eine neue, gute Weltordnung, usw. und natürlich auch für vernünftigen Umweltschutz/Naturschutz, Energiewende (fossile Energieträger sind endlich, Deutschland und EU sind da abhängig), usw. ist, denn das geht auch ohne CO2-Wahn.

Was anschließend dabei herauskommt, wenn die Medien erfolgreiche Arbeit geleistet haben, konntest du gut zusammenfassen.

Stichwort Ausländer, so nannte man das früher. Die USA bestehen fast ausschließlich aus Ausländern, während die einheimische Bevölkerung in kleine Reservate verdrängt und umzäunt wurde. Wenn man sich die Kriminalstatistiken anschaut in den USA und in Europa, da gibt es viele Parallelen, wobei bestimmte Menschengruppen für die meisten und gleichzeitig für die grausamsten Verbrechen verantwortlich sind. Auch in Deutschland ist die Migration nicht erst jetzt ein Problem, auch nicht seid der großen Zuwanderung 2015. Denn in Wahrheit existiert die Einwanderung schon über viele Jahrzehnte, etwa eben solange ist auch die Kriminalitätsrate bei diesen Ausländern überdurchschnittlich groß gewesen. Die Missstände sind seid der Kohlregierung hier, nur damals haben die Medien nicht darüber berichtet, also hat es auch keinen gekümmert.

Was wir heute erleben ist, dass viele Straftäter die wegen Mord, schwerer Körperverletzung und Vergewaltigung aus Syrien, Afghanistan, Irak, Algerien, usw... geflohen sind, um ihren Prozess zu entgehen, heute in Deutschland genau damit weitermachen können, ohne ernsthafte Konsequenzen fürchten zu müssen. Im Gegenteil, sollte es beim ersten oder zweiten Kriminaldelikt nicht gleich gelingen jemanden zu töten, so gibt unser Rechtstaat ihnen gerne eine zweite, dritte und auch vierte Chance, damit es beim nächsten Versuch dann doch noch klappt.

Mal abgesehen davon das es ein extremes Sicherheitsrisiko ist, ihr verfügt weder über die exekutiven Kapazitäten, noch nicht einmal über die Gesetze, welche ein Rechtsstaat jedoch dringend benötigt um mit so einer Bedrohung umgehen zu können. Da eure alternativlose Demokratie jede Maßnahme zur Regulierung erfolgreich verhindert, können sich alle auf den nächsten Anschlag freuen.

Die Politiker sind sich im Gegensatz zu euch, über das Ergebnis ihrer bewusst fehlgeleiteten Politik völlig im klaren. Sie wissen sehr genau, welche erschreckenden Konsequenzen es nach sich zieht. Der Abfall heute ist gewollt herbeigeführt und wäre die Bevölkerung nicht so universal verblödet wie sie ist, dann hätten weder die Medien gefruchtet noch wäre die Politik umgesetzt worden. Nicht der Politiker überwacht die Grenzen, sondern ihr tut es und erneut stellt man fest, eine solch verantwortungslose Politik, kann nur mit einer ebenso verantwortungslosen, naiven Bevölkerung gelingen.

So hört man euch doch schwätzen, die Bärbock fliegt Afghanen mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, oder die CDU hätte die Atomkraftwerke abgestellt, oder die Regierung hat den Lockdown eingeleitet. Nein das ist falsch, Bärbock kann kein Flugzeug fliegen, dass habt ihr selbst gemacht, auch kann eine CDU gar keine Atomkraftwerke abstellen, dass habt ihr auch selbst gemacht. Ohne die Medien, hätte sich das Virus nicht ausbreiten können und ohne eure grenzenlose Dummheit, könnte die Regierung nie einen Lockdown durchsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
246
Eine endstarke Utopie

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. Ein funktionierender Rechtsstaat ist an sich schon viel wert.

Die Verbesserung Deutschlands hat geordnet von oben zu erfolgen. Revolutionen von unten funktionieren selten und meist kommen schnell wieder die heimlich organisierten Bösen an die Macht.

In Deutschland ist vielleicht schon ein Drittel (etwas) aufgewachter. Die große Mehrheit ist im Grunde für ein gutes Deutschland und wird begeistert für echte, nachhaltige Verbesserungen sein - da muss nur mal eine wirklich gute Rechtspartei kommen und die wird relativ schnell an die Macht kommen. Okay, irgendwie werden auch dann noch schlechte Parteien gewählt werden aber die Parteien müssen angesichts einer erfolgreichen, guten Partei ebenfalls besser werden. Warum sollte man noch diverse Altparteien wählen, wenn eine endstarke Rechtspartei für alles die richtige Lösung bietet? Man denke auch an die vielen Nichtwähler, von denen viele mobilisiert werdne können, wenn man ihnen nur propagandistisch einhämmert, dass es nun die Pflicht eines guten Deutschen ist, die beste Partei für ein besseres Deutschland zu wählen. Ich rechne damit, dass SPD. Linke und CSU untergehen werden, FDP (z.B. als elitäre Kleinpartei) und Grüne (dann islamisch, ökologisch, fortschrittlich) werden besser.

Man sollte meinen, dass SPD oder Linke die idealsozialistische Besserung bringen müssten aber dafür sind die zu schlecht, denen sind meine Verbesserungsvorschläge viel zu gut. Andere Altparteien sind zu bequem, zu kapitalistisch oder sonstwie zu gaga oder gar unverbesserlich schlecht.

Simples Paradebeispiel: Deutschland bräuchte schon seit Jahrzehnten eine staatliche Open Source Initiative, gleich auch mit einer möglichst guten Linux-Distribution (perspektivisch ein modulares RTOS, das alte Programme laufen lassen kann) und staatlichen Servern. Des Weiteren muss die ganze Verwaltung Open Source werden, alles staatlich organisiert und kontrolliert und nicht einfach nur ein bisschen Geld aus dem Fenster werfen und hoffen. Ein endstarkes Masterprogramm mit jährlichem Milliardenetat, z.B. wenigstens 5 Milliarden auch für Open Source KI. China, Nordkorea, Russland haben es kapiert aber hierzulande ist das organisierte Böse dagegen - Parteien und Politiker verweigern sich dem offensichtlich Notwendigen, manche kämpfen sogar gezielt dagegen an und die Mainstreammedien schreien (schreiben) dagegen nicht etwas Zeter und Mordio, sondern unterstützen die Mißstände. Wie kann das sein? Wie können all die Vereidigten Deutschland den USA quasi ausliefern (die USA könnten Deutschland bricken, lahmlegen)? Nun sind nicht alle böse organisieert, manche sind vielleicht einfach desinformiert, dumm, faul, bequem, kassieren ab (normales Gehalt) und kommen sich ganz toll und wichtig vor aber wie sind sie zu bewerten?

No worries, ich hoffe auf relativ schnelle Besserung, bis 2050 kann sich schon viel getan haben. Bis dahin kann man tun, was man legal tun kann und wartet ab. Meine Internetbeiträge können denke ich viel bringen und ich hoffe auf ein perfektes Buch/PDF, das all meine Beiträge (ohne eventuelle Fehler/Irrtümer) optimal zusammenstellt (neue Sätze aber inhaltlich nur das von mir Geschriebene) - derzeitige (irdische) KI können das noch nicht.

Die Flüchtlingswelle kann sich noch als Vorteil für Deutschland erweisen aber es braucht jetzt aber auch eine vernünftige und flexible Obergrenze für Zuwanderung. Gleich noch ein Beispiel: man könnte sehr viel mit guter Propganda und Patriotismus erreichen, indem man die Bürger zu gutem Verhalten aufruft/motiviert, insbesondere auch mit Verweis auf eine besondere Rolle Deutschlands, das besser werden muss, um EU und Welt verbessern zu können. Gute Gläubige müssen sich gut verhalten, Deutschland ist als (wenigstens eher) guter Rechtsstaat mit Religionsfreiheit auch de facto islamisch genug. Knallharte Parolen und Aufforderung zur Besserung, kein seichtes Gesülze für angeblich Gleicheit und gegen rechts. Das aber ist dem schlechten Klüngel viel zu gut und das sagt alles. Selbstverständlich sind da alle in Deutschland aufgerufen, es kann nach guten und fairen Kriterien auch die deutsche Staatsbürgerschaft nach Jahren des Wohlverhaltens geben. Einige Fehlgeleitete haben Deutschland quais auf den Kopf gestellt - eine gute Rechtspartei muss Deutschland aufrichten und endstrak verbessern.

Übrigens, diverse Demos sind nicht demokratisch, sondern Nötigung und ggf. Erpressung (wie übrigens auch unnötige/schlechte Streiks). Eventuelle Gegendemostrationen müssen außer Hör- und Sichtweite (der anderen Demos) sein. Demonstrationen haben dort stattzufinden, wo sie nicht stören, also jwd (janz weit draußen) und in Zukunft kann jede Stadt einen Platz für Veranstaltungen und Demonstrationen haben, auch mit guter Verkehrsanbindung, fest installierten sanitären Anlagen, Polizeistation, Notarztstation, Videoüberwachung, usw. Man Tipp für Moslems und Rechte: gute Motivationsveranstaltungen mit kostenpflichtigen Eintrittskarten nach Art eines Konzertes auch mit Motivationsreden - das kann sehr gut ankommen und man spare nicht an Ordnern und Polizei gegen böse Störer aber womöglich scheuen die aufgeheizte Patrioten.

Derzeit herrschen Irrlehren und Mißstände, es ist schier unfassbar aber meine Ideen müssen nur mal bekannter werden, das kann sehr viel bringen und den bösen Klüngel schwer unter Druck setzen: die Feder (gute Worte, gute Ziele) ist mächtiger als das Schwert. Derzeit hat's endzeitliche Mißstände aber auch verbreitet Internet und eine gute Bildung - die große Besserung kann sehr schnell kommen.

Ob die AfD besser oder verboten wird, muss man abwarten - so oder so ist eine super gute Rechtspartei überfällig, die Zeit ist reif. Die Fehler der AfD sind vermutlich: zu kapitalistisch, es fehlern viele gute Ziele, zu sehr gegen EU, Ausländer, Islam (im Rahmen deutscher Gesetze), starken Staat. Ich weiß nicht, ob die AfD da einfach zu doof, uniformiert, sabotiert oder eventuell zu schlecht ist - letzteres, wenn sie nicht besser werden will. Die EU ist eine gute Idee, die EU muss quasi wie ein größeres Deutschland sein, wobei ich auch auf eine legale Vergrößerung von Deutschland (beiderseitige Volksabstimmungen und Parlamentsbeschlüsse) hoffe: dazu muss Deutschland nur so gut und erfolgreich sein, dass sich die Nachbarstaaten gerne dem deutschen Reich anschließen wollen (Frankreich, Spanien, GB, Italien bleiben eigenständig aber sonst geht da vermutlich viel, ich hoffe z.B. auf Österreich, die Schweiz, die Niederlande, Litauen, Luxemburg, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Polen, Dänemark, Grönland, die Westukraine und Königsberg (friedlicher Gebietstausch mit Russland, Anreize für freiwillige ethnische Heimführung, selbstverständlich gleiche Bürgerrechte in Königsberg und Russisch in Sprache und Kultur bleibt erlaubt - da muss man sehen, was geht aber vermutlich geht da was). Das ist eine endstarke Vision, die das deutsche Volk begeistern kann - das kann auch eine gute Rechtspartei beflügeln.

"... Das Grundgesetz geht davon aus, „dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist“. Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern „ein Teil Deutschlands neu organisiert [...]. Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht ‚Rechtsnachfolger’ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich’, - in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings ‚teilidentisch’, so dass insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht.“ ..." Zum rechtlichen Fortbestand des „Deutschen Reichs“ (PDF)

Na ja, Deutschland ist derzeit einfach Deutschland (bzw. der deutsche, demokratische, soziale Rechtstaat mit einer freiheitlichen demokratischen Grundordnung) und so souverän, wie es sein will - schäbige Einwürfe/Forderungen von sogenannten "Allierten" sind stolz abzuweisen, es gilt das Primat der objektiv guten Politik für ein bestmögliches Deutschland, für eine bestmögliche EU und Welt. (alles imho)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten