P
psst
Gast
Weiss jemand warum beide gleichzeitig (Pakistan/Indien) im besitz der Atomwaffen waren ?
insurgent_angel schrieb:ich hab heut nacht von krieg geträumt.
irgendein meer war fast leer; dort ist eine bombe hineingefallen. dafür sind die flüsse bei uns alle über die ufer getreten.
ich war in einer art hochhaus.
im obersten stockwerk waren menschen, die irgendwas am krieg gefeiert haben. eine riesige party wars. ein stockwerk tiefer sah man das leere meer und einige wenige menschen, die weinten; weinten um den verlust
der freiheit. so berichtete man mir.
dann war ich ganz oben auf dem haus, und sah das unsere ganze stadt überschwemmt war.
eigentlich merkwürdig, weil da wo ich lebe kommt es wohl am letzten zur überschwemmmung. mitten im bergischen land habe ich mich bis jetzt einigermaßen geschützt gefühlt...
tja, keine ahnung, ich denke wir sollten auf alles gefasst sein.....
licht und liebe
angel
ParaM!nd schrieb:Hi,
Kann einer von euch etwas mit dem "Funkenregen am hellichten Tag" anfangen ?
Vulkanausbruch scheint mir die einzige halbwegs brauchbare Deutung zu sein.
ParaM!nd
ParaM!nd schrieb:ständig wird hier davon gesprochen, das man mit ner Atombombe Flutwellen erzeugen will, die ein Land überschwemmen. Mit herkömmlichen Atombomben kann man gar keine Flutwellen erzeugen, mit Wasserstoffbomben vielleicht, aber nicht in dem beschriebenen Ausmaß.
Kann einer von euch etwas mit dem "Funkenregen am hellichten Tag" anfangen ?
Vulkanausbruch scheint mir die einzige halbwegs brauchbare Deutung zu sein.
Tizian schrieb:Wenn du es wirklich willst, musst du was tun, denn eine Prophezeiung will motivieren, dass Leute sie erfüllen! Tu dir keinen Zwang an . . .
Gilgamesch schrieb:Es muß nicht eine Bombe sein. Wie gesagt, müßte man auch die Geschichte drum herum wissen.
Ein Funkenregen kann auch was erfreuliches bedeuten. Ein erfüllter Wunsch, eine Feier... usw. Also, immer auf die umgebende Story achten.
Asgard schrieb:Deutschland wird nach dem Krieg das bedeutendste Land der Welt. Vor allem wegen seiner überragenden Armee wird ihm viel Respekt gezollt. Die ehemals deutschen Gebiete in Europa (Schlesien, Ostpreußen...) werden freiwillig wieder an Deutschland zurückgegeben. Des weiteren schließen sich alle deutschsprachigen Ländern sowie Holland an das neu gegründete Deutsche Reich an. Im Kölner Dom wird das Staatsoberhaupt gekrönt, der neue Kaiser von Deutschland. Auf der Erde bricht das vielbeschworene
1000-jährige Friedensreich an.
Habe ich vom "Lexikon der Prophezeiungen".Asgard schrieb:Ja, das mondefährenähnliche, blitzeschleudernde Fluggerät. Ich sagte ja auch schon was darüber und, dass auch ein Seher namens van Rensburg von Wunderwaffen sprach, die die Russen zurückschlagen. Wie kommst du auf Schweden, davon hab' ich noch nie was gehört.
Original Matthäus Evangelium schrieb:In Abständen von Jahrtausenden habe ich den verschiedenen Völkern der Erde jeweils einzeln wahre Propheten gesandt und viele Jahrhunderte werden vergehen, ehe ich einen solchen Propheten wieder auf die Erde senden werde - und zwar zu einem Volke, das ihn anfangs ablehnen, dann aber - trotz manchen Widerstands der Knechte des Hebräergottes und des Geistes der Hebräerschriften - verstehen und annehmen wird; und so wird dies gute Früchte tragen.
Zu jener Zeit dann werden viele Menschen jenes Volkes von selbst erkennen, auch schon während des Reifens des Geschehens jener Zeit erkannt haben, daß das Handeln eines jeden für alle und aller für einen jeglichen, nur aus reiner Menschlichkeit, aus dem lebendigen Gefühl des Zusammengehörens in der Kindschaft Gottes geübt für die Gemeinschaft, unendlich edlere Gesinnung in sich birgt, als würde sie aus Angst vor Strafe und Rache Gottes oder aus Berechnung auf Belohnung geübt.
Zu jener Zeit werden viele Menschen jenes Volkes schon zuvor aus eigenem erkannt haben, daß der Hebräergott und der Geist der Hebräerschrift ein Schreckbild der Hölle ist. Und sie werden dieses Schreckensbild von sich weisen und der ewigen Wahrheit werktätig dienen, ohne noch DEN erkannt zu haben, der allein die ewige Wahrheit ist.
Doch auch ihn werden sie schließlich erkennen - in mir ! Und sie werden Ruhe in meinem Frieden finden, auch wenn finstere Bosheit anderer Völker sie um ihres Friedens willen beneiden und ihn zu stören trachten wird.
Denn mächtig wird das Volk werden über alle diejenigen, die es hassen und mit dem Hasse des Hebräergottes und dessen Anbetern auf Erden gegen es stehen.
Bald dann werden aber auch viele unter den anderen ,Völkern erkennen, daß sie mit ihrem Hasse dem Satan dienen, in seinem Geiste und nach seinen Gelüsten die Hölle auf Erden bauen wollen - was so dann auch die anderen zur Erkenntnis bringen wird und gute Frucht zeitigen für alle.
Diese dort sind es, von deren fruchtbringendem Volke ich sprach und das ich meine.
Und Christus, der Herr, erhob seinen Arm und wies hin zu einer kleinen Gruppe still lauschender Legionäre, welche vom Volke der Germanen waren.